Sanja POV:
Der Grillabend verlief wirklich total ausgelassen. Alle waren gut gelaunt. Heiko und Roman hatten aber mal wieder voll übertrieben und viel zu viel Essen besorgt. Roman wollte aber nicht auf das hören, was unter anderem auch ich gesagt hatte, er soll einfach das Fleisch in den Gefrierschrank tun, nein er hat alles gegrillt und so gab es am Abend noch ein ganzes Oval voll mit Fleisch usw. Ich lag auf einer Liege, es lief gerade der Song 'Siehst du mich' von He/Ro.
Irgendwann in einem Moment bemerkte ich, dass mich Roman aus peripheren Blick anguckte. Er grinste und zeigte mit dem Finger zum Lautsprecher. Damit wollte er wohl suggerieren, ich solle dem Text des Songs lauschen. Aber er vergaß wohl, dass ich absoluter He/Ro Fan war und alle ihre Songs in- und auswendig kannte. Ich lächelte zurück und nickte. Dann fiel mir etwas total Merkwürdiges auf. Ich sah Heiko und Lana gemeinsam aus der Garage kommen. Ich runzelte die Stirn und guckte zuerst zu Roman. Dieser tat es mir gleich und blickte abwechselnd zu mir und zu denen, dann hob er die Schultern. Als mich Lana da liegen sah, sagte sie kurz etwas zu Heiko und dann kam sie zu mir. "Hey Süße, alles gut bei dir?" Fragte sie mich und dabei war sie irgendwie total fröhlich. "Ja bei mir schon, bei dir aber auch. Du bist so froh, was ist denn?" "Ach nichts, hab halt Spaß!" "Mhm ja sehe ich. Was ähm habt ihr denn in der Garage gemacht?" "Ähh nichts, er hat mir nur sein Motorrad gezeigt." "Sein Motorrad?" "Ja warum?" "Na ja, du weißt aber schon, dass Heiko, ähm ach egal. Freut mich, dass ihr euch so gut versteht." "Mhh jaa, also er ist echt nett." "Das ist er!" "Und du?" "Was ist mit mir?" "Du wolltest mir doch erzählen, was mit ähm." "Psst sag es nicht!" "Hey, wir brauchen unbedingt ein Codewort für diese Sache." "Haha, ja genau, ganz bestimmt." "Wie wärs mit Jon Snow?" "Haha nee spinnst du?" "Doch warum ich nenne, (geflüstert) Roman ab jetzt Jon Snow und die Sache zwischen euch, dafür sag' ich Game of Thrones!" "Lana, du spinnst, das ist ja gar nicht auffällig, nein? Aber jetzt mal was anderes. Was läuft mit Heiko?" "Hee nix, warum sollte was laufen?" "Na ja, irgendwie hab ich das Gefühl, ihr hängt ziemlich viel zusammen heute. Er schreibt mir, ich soll dich einladen, dann kommt ihr gemeinsam aus der Garage." "Hey, da ist nichts, in der Garage waren wir wie gesagt wegen des Motorrads." "Na, wie sagtest du gerade? Game of Thrones, in der Garage, war ich vorher mit Jon Snow auch und wir haben alles andere als Motorräder geschaut. Hahaha, klingt echt doof?" "Mhh haha jaa!"
Sie wich mir aus, wollte wohl nicht darüber reden. Was lief da zwischen Lana und Heiko? Ich werde mir gleich mal Heiko vorknüpfen. Denn der kann mir ja sowieso nichts vormachen, ich weiß, wenn er was verheimlicht. Wie mir dieser Gedanke im Kopf herumschwirrte, musste ich mich an die Sache mit Roman erinnern. (Gedanken) Scheiße Sanja, du möchtest von Heiko alles wissen, aber du selber verheimlichst ihm etwas, so wichtiges? Nach diesem echt blöden Gedanken ließ ich es doch sein, Heiko überhaupt darauf anzusprechen. Ich scrollte dann bisschen durchs Netz. Als plötzlich Heiko mit einem Schlauch aus dem Holzhäuschen herausgerannt kam und anfing uns und alles rundherum mit Wasser zu bespritzen. Ich schrie. "Ahhhhhh Heikoooooo?" Auch die anderen wurden überrascht und schrien. "Heiko was ähm?" "Manno, was soll das denn?" Roman rannte weg und rief ihm auch böse zu. "OMG alter bist du wahnsinnig? Was stimmt mit dir Spaßt nicht? Du hast das ganze Essen auf dem Tisch, ruiniert. Schau mal, die Anlage ist auch nass, du hast echt 'nen Arsch offen man. Nur Scheiße in deinem Kopf!" Er schob Heiko ziemlich grob zur Seite, rannte zum Wasserhahn und stellte das, Wasser ab. Dann verschwand er im Haus. Alle standen herum und sahen die beiden an. Roman war wirklich sauer und man erlebte ihn selten so aufgebracht. Heiko legte den Kopf schief und sah dann als Erstes zu mir. Ich hob die Augenbrauen und sah ihn mitleidig an. Er ließ den Schlauch fallen und rannte Roman hinterher ins Haus. Wir standen nun da, andere saßen und tranken ruhig an ihren Getränken. Es war total ruhig gewesen, keiner sprach etwas. Plötzlich hörte man Geschrei aus dem Haus.
DU LIEST GERADE
Verrückte Phase-Der Bruder meines besten Freundes! HE/RO Abgeschlossen
RomanceKlappentext: Was passiert, wenn du dich in den Bruder deines besten Freundes verliebst? Wenn du ihm ins Gesicht schaust und er dich zu sehr an ihn, ja genau an ihn erinnert. Denn sie sind Zwillingsbrüder!!! Sanja ist 20 Jahre alt...