Sanja POV:
Mittwochmorgen, ich muss zur Schule, hab aber null Bock. Die letzten Tage habe ich im Bett verbracht. War nur am Montag in der ersten, im Unterricht. Der Samstag hing mir noch ganz schön nach. Heiko war gestern nach Berlin gefahren, zu einem Gig. Er kommt aber heute wieder zurück. Wir hatten nur einmal kurz telefoniert in der Zeit. Aber ich war irgendwie reserviert. Ich hasse diese Situation gerade. Warum musste das geschehen? Diese Sache hatte alles verändert. Warum konnten wir nicht wie immer ein super cooles Wochenende gemeinsam verbringen? Nein, ER musste dazwischen funken, ach F*** U. Ich war einfach nicht in der Lage in die Schule zu gehen. Rief im Sekretariat an und meldete mich erneut krank. Nahm mir vor, auch diesen Tag im Bett zu verbringen. Da ich keine Lust hatte, mit jemandem zu sprechen, sagte ich auch keinem, dass ich nicht zur Schule ging. Selbst Heiko informierte ich nicht. Nur Lana wusste es, da sie mir gleich geschrieben hat, wo ich bleibe, ob ich wieder nicht komme? Erstmal legte ich mich erneut schlafen. Warum schon wieder, weil ich im Schlaf, am wenigsten an das ganze und an IHN denken musste. Erst gegen 14:30 wurde ich von einer WhatsApp geweckt.
▶️Audio Play:
H: Digger, was hast du mit meiner besten Freundin gemacht?
R: What was soll ich mit ihr gemacht haben, gar nix hab ich getan?
H: Doch man, sie hat sich total verändert. Sie ist nicht mehr sie selbst. Und das alles seit dem Abend bei der Hausparty am See.
R: Puuhh du spinnst doch alter.
H: Nein, du merkst das doch selbst. Sie rennt regelrecht von dir weg, alter. Checkst du eigentlich auch mal was von selbst du Pfosten?
R: Hey, lass mich mit der Kacke in Ruhe, man.
H: Roman sags mir, hast du ein crush auf sie?
R: Tztz Boah, was ähm redest du da? Hab doch kein crush auf Sanja? Ich ähm puuhh ach keine Ahnung. Ich geh' jetzt alter, kein Bock auf deine komischen Theorien.
(Flüsternd)
L: Ohh, sein Gesicht erzählt aber was ganz anderes gerade.H: Ha, ich wusste es. Du hast mir jetzt den ultimativen Beweis geliefert.
R: Was für ein Beweis denn?
H: Du stehst auf sie. Ich weiß es. Dein komisches Verhalten hat dich verraten.
R: Puhh leck mich doch.
H: Aber eins sag' ich dir, das kannst du dir gleich wieder aus dem Kopf schlagen.
R: Was?
H: Lass die Finger von Sanja, hast du mich verstanden, Roman?
R: Nee, das tue ich mir nicht mehr an.
(Entfernung zur Aufnahmequelle wird größer)
R: Chill Bro und geh mal zum Psychiater. Du bist doch krank in der Birne.
H: Ja und dich nehme ich mit, du Idiot.
(Flüsternd)
L: Süße, ich hoffe, du konntest alles hören. Ist doch voll krass oder, die sind beide total crazy. Ich finde es von Heiko ehrlich gesagt total merkwürdig, dass er Roman solche Sprüche um die Ohren wirft. "Lass die Finger von Sanja". Haha, der behandelt dich wie sein Eigentum oder findest du nicht? Na ja, ich muss jetzt auch los, war nur kurz im Starbucks. Als ich auf den Bus gewartet habe, sind die beiden die Straße hochgekommen. Plötzlich blieben sie stehen und fingen an zu diskutieren. Ich hab mich dann versteckt und auf rec ... geklickt. Jetzt komm' ich zwar voll zu spät zu meinem Termin, aber egal. Also wir hören uns später Maus bye.
DU LIEST GERADE
Verrückte Phase-Der Bruder meines besten Freundes! HE/RO Abgeschlossen
RomanceKlappentext: Was passiert, wenn du dich in den Bruder deines besten Freundes verliebst? Wenn du ihm ins Gesicht schaust und er dich zu sehr an ihn, ja genau an ihn erinnert. Denn sie sind Zwillingsbrüder!!! Sanja ist 20 Jahre alt...