45:Es ist kompliziert! ... 📝Jetzt weinst du!😢

84 18 9
                                    

Sanja POV:

Die Sonne brannte heiß auf meiner Haut, als ich mich in einem bequemen Liegestuhl am Pool des Luxushotels zurücklehnte. Neben mir saß Heiko, der gerade dabei war, eine weitere Flasche eisgekühltes Wasser zu bestellen. Die vergangenen Tage in Dubai waren wie im Flug vergangen, und doch fühlte es sich an, als wäre ich schon eine Ewigkeit hier.

Es war ein lang ersehnter Traum, der endlich in Erfüllung gegangen war. Seit wir beide zwölf Jahre alt waren, hatten Heiko und ich davon gesprochen, eines Tages gemeinsam nach Dubai zu reisen. Jetzt, mit 21, hatten wir es endlich geschafft. Und nicht nur das, Heiko hatte mir ermöglicht, diesen Traum mit ihm zu teilen, indem er mich als seine beste Freundin eingeladen hatte.

Heiko und Roman waren beruflich bedingt in Dubai, um einige Songs im Studio aufzunehmen und Videoclips zu drehen. Gleichzeitig standen auch Interviews beim TV und Radio auf dem Programm. Während Heiko mit Roman geschäftliche Verpflichtungen hatte, konnte ich die Zeit nutzen, um die Schönheiten Dubais zu erkunden und mich zu entspannen.

Am nächsten Tag unserer Ankunft hatte ich beschlossen, einen entspannten Tag am Strand zu verbringen, während Heiko und Roman ihre ersten Aufnahmen machten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am nächsten Tag unserer Ankunft hatte ich beschlossen, einen entspannten Tag am Strand zu verbringen, während Heiko und Roman ihre ersten Aufnahmen machten. Ich hatte das warme Wasser des Persischen Golfs genossen und war anschließend in ein nahegelegenes Spa gegangen, um mich verwöhnen zu lassen. Heiko war am Abend zurückgekehrt und hatte von seinen Erlebnissen erzählt, während wir gemeinsam das köstliche Abendessen im Hotelrestaurant genossen.

Heute hatten wir uns für einen entspannten Tag am Pool entschieden, um uns von den vergangenen Abenteuern zu erholen. Ich griff nach meinem Handy, um ein paar Fotos von der Aussicht zu machen, als ich plötzlich Roman am anderen Ende des Pools erblickte, und ein Stich der Wehmut durchzog mich.

 Ich griff nach meinem Handy, um ein paar Fotos von der Aussicht zu machen, als ich plötzlich Roman am anderen Ende des Pools erblickte, und ein Stich der Wehmut durchzog mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heiko tauchte neben mir auf und bemerkte sofort meine betrübte Miene. "Roman?" fragte er leise, als er meinen Blick folgte. Ich nickte schweigend, und Heiko räusperte sich leicht, bevor er fortsetzte. "Ich hoffe, dass er... dass es zwischen euch beiden..." Seine Worte verloren sich, und er brach ab, als ob er nicht wüsste, wie er weitermachen sollte.

Ich spürte eine Mischung aus Verlegenheit und Dankbarkeit für Heikos Zurückhaltung in Bezug auf Roman. "Es ist kompliziert", murmelte ich schließlich, ohne ihn anzusehen. Heiko legte mir sanft eine Hand auf die Schulter und drückte sie leicht. "Ich weiß. Aber glaub mir, es wird alles wieder gut werden", versicherte er mit einem warmen Lächeln.

Verrückte Phase-Der Bruder meines besten Freundes! HE/RO Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt