Sanja POV:
Ich wurde von einem unmöglich lauten und ekligen Geräusch geweckt. Es war das Quietschen von Heikos Hantelbank. "Boah Heiko, hör mal auf, das ist ja kaum auszuhalten. Hast du schon mal was von Öl gehört?" "Morgen Mäuschen, ach lass mich doch drücken, ich muss das tun, verliere voll an Masse." "Du bist unmöglich echt!" Plötzlich klopfte es an der Tür. "Yo?" (Vor der Tür) "Heiko, gehen wir jetzt bald mal los?" "Ich komme gleich, Bro!" "Alles klar!" (Geflüstert) "Hee wo hingehen?" "Psst, ich hab doch gesagt, wir gehen heute ins Montepain!" "Aber doch nicht mit ähm Roman?" "Ja klar, doch schon." "Nein, keine Chance und außerdem will er das sowieso nicht." "Deshalb hab ich ihm auch nichts von dir erzählt." "Nein, Heiko, ich gehe nicht mit!" "Ach komm Mäuschen, ich bitte dich. Tbh, mir geht der Kack sowas von auf die Eier." "Welcher Kack denn?" "Na, diese Scheiße zwischen ihm und dir. Ich hab da echt kein Bock drauf. Im Dezember fliegen wir nach Dubai, ich möchte ne geile Zeit mit euch verbringen." "Ja OK, was spricht denn dagegen?" "Sanja willst du mich verkackeiern oder wie?" "Heee?" "Hey, außerdem, Roman hat nichts dagegen, dass du mit gehst!" "Mhm ja, ja bestimmt." "Glaub mir doch!" "Dann sag ihm bzw. frag ihn." "What?" "Ja, frag ihn, schreib ihm eine Nachricht." "Man Sanja, aber OK, gib mal mein Handy her."
"Guck her, er hat nichts dagegen. Sag' ich doch, ist halt mein Bro." "Mhmh ja, ja, er ist aber genervt." "Ach, wann ist Roman denn nicht genervt?" "Mhh!" "Komm, lass uns gehen?" Ich kratzte mich am Hinterkopf und zog mich dann an. Auf dem Weg ins Montepain wurde ich irgendwie nervös. Ja klar, Roman schrieb, dass er nichts dagegen hat und Heiko sagte mir, dass es noch ein paar Dinge für Dubai zu klären gab. Trotzdem war mir das nicht ganz so geheuer, da ich genauso wie Heiko fand, dass es total nervig war, wie Roman und ich miteinander umgingen. Ja, wir waren ein Paar und sind es jetzt nicht mehr, aber Heiko und ich sind Besties und das werden wir immer sein; wohl oder übel können Roman und ich uns nicht aus dem Weg gehen. Wir müssen einfach das Beste aus dieser Situation machen.
DU LIEST GERADE
Verrückte Phase-Der Bruder meines besten Freundes! HE/RO Abgeschlossen
RomanceKlappentext: Was passiert, wenn du dich in den Bruder deines besten Freundes verliebst? Wenn du ihm ins Gesicht schaust und er dich zu sehr an ihn, ja genau an ihn erinnert. Denn sie sind Zwillingsbrüder!!! Sanja ist 20 Jahre alt...