Sanja POV:
Zeitsprung ca. 6 Wochen später:
Heute war mein erster Prüfungstag. Ich musste meine Prüfung in Mathematik abgeben. Ich hatte mich trotz des Stresses der letzten Wochen absolut gut auf meine Prüfungen vorbereitet. Meine Mom half mir, Heiko half mir. Selbst Ralph, der Vater von Heiko, versuchte mir einige Dinge noch besser zu erklären. Trotzdem war ich total aufgeregt. Als die Prüfer den Saal betraten, blieb mir fast die Luft weg. Ich musste noch schnell einen Schluck Wasser nehmen, um nicht zu hyperventilieren. Nach ca. 3 Stunden gab ich als eine der letzten meine Arbeit vorne beim Prüfer ab und verließ den Saal. Vor der Tür wartete Heiko auf mich. Er lehnte gegen das Auto und lächelte mir zu.
"Jo Mäuschen, wie lief deine Matheprüfung?" "Mhh, ich weiß nicht, aber ich denke mal gar nicht so übel." "Super freut mich!" Ich wollte gerade einsteigen, da kam von hinten ein BMW angefahren. Als ich guckte, sah ich meine Mutter aussteigen. "Sanja, hey, Liebling, wie lief es?" "Mama, ähm, was ähm?" Ich sah ins Auto, dort sah ich diesen Felix sitzen. Sofort erinnerte ich mich, dass Felix Neuhaus doch der ehemalige Manager von den Lochis war und mein Blick fiel sofort zu Heiko. Dieser guckte etwas verwirrt, aber versuchte vor meiner Mom normal zu wirken. "Hallo Frau Gajić, wie geht es ihnen?" "Hallo Heiko, danke gut und selbst?" "Mhh ja ganz gut danke." "Mama, ähm was?" Ich schüttelte den Kopf und sah sie fragend an. "Schatz, wir waren in der Nähe und dann hab ich halt gedacht, ich komme vorbei, um zu sehen, wie deine Matheprüfung verlaufen ist und was für ein Gefühl du hast." Heiko stand immer noch verwirrt da und konnte seinen Blick kaum von dem BMW wegdrehen. "OK, mein Liebling, wir fahren jetzt zur Donau. Wie du weißt, kommen wir erst in 14 Tagen wieder zurück." "Mhm ja, ich weiß, viel Spaß!" "Danke, mein Schatz." Wir umarmten uns und dann ging meine Mutter wieder zum Auto, stieg ein und sie fuhren weg. Heiko und ich sahen ihnen hinterher. "Sanja, ähm ...?" "Ja, du hast richtig gesehen, der neue Freund meiner Mom ist Felix Neuhaus." "Ähhh wa ... ähm, woher ich meine, wie lange weißt du das schon?" "Seit längerer Zeit weiß ich nicht genau, wie lange." "Das ist doch verrückt?" "Warum, die haben sich aus Zufall in der Notaufnahme kennengelernt." "Sanja, der ähm ist verheiratet. Denke nicht, dass deine Mom das weiß!" "Wie bitte, ähm, das weiß ich nicht. Ehrlich gesagt, ist mir das auch egal. Ich bin nicht das Kindermädchen meiner Mutter. Lass uns jetzt was essen gehen. Ich habe echt Hunger." Er sah nochmal in die Richtung, in die der BMW von Felix gerade gefahren war, kratzte sich an der Schläfe und stieg dann endlich ein. Wir fuhren zum Dönerladen, um dort zu essen.
DU LIEST GERADE
Verrückte Phase-Der Bruder meines besten Freundes! HE/RO Abgeschlossen
RomanceKlappentext: Was passiert, wenn du dich in den Bruder deines besten Freundes verliebst? Wenn du ihm ins Gesicht schaust und er dich zu sehr an ihn, ja genau an ihn erinnert. Denn sie sind Zwillingsbrüder!!! Sanja ist 20 Jahre alt...