Teil 16

1.6K 46 3
                                    



Ana

Eine viertel Stunde später kommen wir an einem Rollfeld an, wo bereits ein Privatjet bereit steht. Verwirrt starre ich zwischen den Gorillas und dem Jet hin und her. "Ich steige da nicht ein wenn ich nicht weiß wo hin es geht?", stelle ich klar und verschränke meine Arme vor der Brust.

Ohne auf meine Bemerkung einzugehen steigen die Gorillas aus und der eine hält mir die Tür auf. Zögerlich steige ich aus und entferne mich ein paar Schritte vom Wagen. Sekunden später ertönt das laute Brummen eines Motors und ein Sportwagen kommt mit hoher Geschwindigkeit um die Ecke gerast.

Er macht eine Vollbremsung kurz vor dem Jet und verstummt einen Augenblick später. Aiden steigt elegant aus und kommt auf mich zu gelaufen. "Bereit?", fragt er lächelnd und will schon in den Jet einsteigen.

Als er bemerkt das ich immer noch, mit verschränken Armen an Ort und Stelle stehe, dreht er sich tief durchatmend um und nimmt seine Sonnenbrille runter. "Was ist jetzt schon wieder?" Empört schnappe ich nach Luft und schüttle fassungslos meinen Kopf.

"Hör auf mich ständig als Belastung da stehen zu lassen. Ich habe dir angeboten das allein durch zu ziehen, also tu jetzt nicht so als ob ich dich dazu zwingen würde.", rege ich mich auf und gestikuliere wild mit meinen Armen rum.

Aiden macht mich so sauer!

"Würdest du jetzt Einsteigen.", ignoriert er meine Worte und deutet in das innere des Privatjets. Provokant ziehe ich eine Augenbraue hoch und sehe es nicht ein mir so auf der Nase herum Tanzen zu lassen. Das wird das Baby irgendwann noch machen.

Aiden

Diese Frau bringt mich noch um.

Kann sie nicht einmal das machen was man ihr sagt? Ich will sie überraschen und sie macht so ein Drama draus. Als Ana keine Anstalten macht einzusteigen, gehe ich auf sie zu und schmeiße sie kurzer Hand über meine Schulter.

Sofort protestiert Ana lautstark und trommelt mir auf den Rücken. Wahrscheinlich hofft sie mir weh zu tuen, aber es fühlt sich eher wie eine Massage an. "Lass mich runter du Arsch." In mich hinein lachend betrete ich das Flugzeug und setzte sie auf einen der hinteren Sitze.

"Sag mir doch einfach was du vor hast.", verlangt Ana aufgebracht und sprüht Giftpfeile in meine Richtung. Langsam lasse ich mich gegenüber von ihr in den bequem Ledersessel sinken und betrachte sie einen Moment.

Wenn sie wütend ist, ist Ana gleich noch heißer und leider Gottes registriert mein Schwanz das augenblicklich. Hart drück er gegen meine Hose und verlangt nach Erlösung. "Aiden. Hallo ich spreche mit dir.", holt Ana mich in das hier und jetzt zurück und fuchtelt aufbrausend vor meinem Gesicht rum.

"Wir fliegen an die Küste. Den Rest wirst du vor Ort heraus finden.", gebe ich ihr einen kleine Ausblick auf das was kommt und lehne mich genüsslich zurück. Skeptisch kneift Ana ihre hübschen Augen zusammen und nickt dann langsam.

Eine der Flugbegleiterinnen kommt auf uns zu und informiert uns das wir jetzt starten. "Versuch doch wenigsten zu verstecken das du dich von ihm ficken lassen willst.", faucht Ana auf einmal als die Stewardess wieder gehen wollte.

Amüsiert beobachte ich Ana wie sie vor Wut rot anläuft und sich aufrichtet. Ana mal eifersüchtig zu erleben hat auch was. Ich denke das gefällt mir und meinem Schwanz erst. Mit großen Augen verschiedet die Stewardess schnell und hat zu tun nicht über ihre hohen Absätze zu stolpern.

"Eifersüchtig?"

"Pff, doch nicht auf die, ich bitte dich, die hat mehr Silikon in sich als man zählen könnte.", antwortet sie mir abschätzig und schnallt sich an. Grinsend schnalle ich mich ebenfalls an und beobachte Ana wie sie fasziniert aus dem Fenster guckt. Anscheint ist sie noch nicht so oft geflogen.

Räuspernd mache ich wieder auf mich aufmerksam und wappne mich für ihren nächsten Wutanfall. "Bevor ich dir den eigentlich Grund unsere kleinen Reise zeige, wird ein Arzt dich noch untersuchen. Nur zur Kontrolle."

Nickend dreht sie sich wieder zum Fenster und zieht ihre Beinen an ihren Körper. Wir starten gerade und rasen über die Startbahn. Mit leuchtenden Augen begutachtet sie das Geschehen und lächelt leicht vor sich hin.

Nach einer Weile, wo Ana nur zufrieden aus dem Fenster geguckt hat und sich immer mehr entspannt, merke ich das sie eingeschlafen ist. Leise erhebe ich mich und nehme mir eine Decke zur Hand. Vorsichtig legen ich sie über Ana und streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

Trotz das sie die Augen zu hat, liegt ein kleines lächeln auf ihrem Lippen. Automatisch wandern meine Mundwinkel auch in die Höhe und nehme mir einen Moment um sie beim schlafen zu beobachten.

Danach schnappe ich mir meinen Laptop und arbeite noch ein bisschen. Die nächsten drei Tage komme ich sicher nicht dazu bzw. nicht so intensiv und da die Welt sich weiter dreht, muss ich immer auf dem laufenden sein.


"Sir.", spricht mich Alexander an und tritt in mein Sichtfeld. Ohne von meinem Laptop auf zu sehen, mache ich ihm klar weiter zu sprechen. "Es ist alles vorbereitet. Mister Sokolov wartete am Rollfeld auf sie."

"Er begleitet uns.", entscheide ich mich kurzer Hand um und schließe meinen Laptop. Es ist immer gut ein Arzt in der Nähe zu haben vor allem wenn eine Schwanger mit dabei ist. Alexander verschwindet wieder und ich checke noch schnell mein Handy, bevor ich Ana wecken.

"Aufwachen Schlafmütze. Wir landen gleich."Brummend schüttelt sie ihren Kopf und dreht sich ein Stück von mir weg. Belustigt schnaube ich kopfschüttelnd und streichle ihr über ihrer zarte Haut an ihrem Arm. "Lass mich.", meckert Ana und schlägt meinen Arm weg.

Fassungslos ziehe ich meinen Arm zurück und greife nach dem halb vollen Glas Wasser. Ohne lange zu überlegen entleere ich es über ihrem Kopf und versuche mir meine grinsen zu verkneifen.

Ana kreischt überrascht auf und funkelt mich Sekunden später wütend an. "Was soll das?" "Irgendwie musste ich dich ja wecken." Schulterzuckend stelle ich das Glas bei Seite und setzt mich wieder auf meinen Platz.

"Wir laden gleich und Boris wartet schon auf dich.", hänge ich noch ernst an. Vor entsetzte steht Ana immer noch der Mund offen und guckt mich wütend an. "Das bekommt du zurück.", lässt sie mich wissen und setzt schlagartig so ein gemeines lächeln auf, das mir das grinsen vergeht.

Na das kann ja was werden.


Auf Instagram könnt ihr allen Charakteren
Fragen stellen - schaut gerne vorbei.
Hättet ihr Lust auf eine Lesenacht? Dann lasst ein Kommentar und ein Sternchen da.
Eure Leni<3

Her LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt