Anaein Tag später
In einer Stunde ist es soweit. Aiden und ich brechen dann zum Treffpunkt mit Lopez auf. Gerede frühstücken wir noch, genießen den Ausblick aus der großen Fensterfront, während jeder seinen Gedanken nach geht.Es liegt eine unangenehme Spannung in der Luft und ich habe Angst, wenn ich jetzt das falsche sage, das Aiden mich hier einsperrt. Zum Glück klopft es paar Minuten später an der Tür und Alexander und Stepan betreten das geräumige Wohnzimmer.
Wie brave Soldaten stellen sie sich, mit verschränken Arme hinter dem Rücken, vor uns hin. "Es ist alles vorbereitet.", sagt Alexander schließlich und guckt seinen Boss ernst an. Stepan nickt beipflichtend und hat seinen Blick auf mich gerichtet.
Nickend richte ich mich au, streiche die Krümel von der Hose und gehe gemeinsam mit den Männer nach draußen. "Ana.", hält mich Aiden auf als ich gerade in den Wagen steigen wollte. Fragend drehe ich mich ihm zum, ziehe eine Augenbraue hoch und gucke ihn neugierig an.
"Bist du dir sicher?"
"Ja!"
Ohne zu zögern antworte ich ihm, stiege ins Auto und schließe die Tür hinter mir. Wenn er jetzt wieder anfängt zu diskutieren kommen wir zu spät. Kurz drauf steigt Aiden ebenfalls ein und atmet tief durch. Die Wägen fahren los und steuern unser Ziel, außerhalb von Athen, an.
"Lass mich reden und versuch deine Mimik emotionslos zu halten. Gibt ihm keine Angriffsfläche.", fängt Aiden irgendwann an, guckt mich streng an und lässt keine Widerworte zu. Zustimmend nicke ich und antworte ihm ehrlich.
"Ja versprochen."
Zufrieden betrachtet mich Aiden noch einen Moment und richtet dann seinen Blick, durch die Frontscheibe, nach draußen. Es scheint so als ob wir da sind. Langsam kommen die Wägen zum Stillstand und einige Männer steigen und sichern die Gegend ab.
"Bereit?", fragt Aiden ernst, scannt meinen ganzen Körper ab und scheint sich selbst zu überzeugen das alles in Ordnung ist. "Ja.", stimme ich Aiden zu und nicke bestätigend. Uns werden die Türen geöffnet und fast gleichzeitig steigen wir aus.
Aiden kommt zu mir rüber, stellt sich dicht neben mich und deutet auf eine große, alte Lagerhalle. Gemeinsam gehen wir auf sie zu und werden dabei von dutzenden von schwer bewaffneten Männer begleitet.
Kurz davor bleiben wir stehen und scheinen zu warten bis wir rein gehen.
—
"Ich hätte nicht gedacht dich nochmal wieder zu sehen." Das sind die ersten Worte von Lopez als wir uns endlich gegenüber stehen. Ungefähr fünf Meter voneinander stehen wir uns gegenüber und Aiden und Lopez starren sich gegenseitig in Grund und Boden.
Irgendwann richtet sich sein Blick auf mich, betrachtet mich skeptisch und steckt die Hände tief in die Hosentaschen. "Dann sind sie wohl Ana Petrov. Mutig hier so hochschwanger auszutauschen.", richtet er seine nächsten Worte an mich.
Wütend verschränke ich die Arme vor der Brust und schaffe es nicht meine Mimik emotionslos zu halten. "Wenn du nur dran denkst ihr was zu tun, bist du Tod.", knurrt Aiden angespannt und schiebt mich ein bisschen zurück.
"Ich denke, du bist nicht in der Lage ihr irgendwelche Forderungen zu stellen. Immerhin hast du unsere Vereinbarung verletzt und willst jetzt auch noch was von mir.", sagt er fast schon fassungslos und kann vermutlich nicht glauben wie dreist Aiden sich verhält.
"Aber keine Sorge, Miss Petrovs Leben ist sicher. Allerdings kann ich bei dir für nichts garantieren.", hängt er noch ernst an, bekommt eine Akte, von dem Typ hinter ihm rechts, gereicht und öffnet sie.
Er zieht ein Bild hinaus, dreht es um und zeigt es uns. Mein Puls beschleunigt sich sofort als ich meinen Bruder darauf erkenne und kralle mich in Aidens Oberarm. Auch seine Körperhaltung hat sich verändert und es fühlt sich an als ob er gleich platzen würde.
"Juan Ruiz aka Tino Petrov ihr Bruder."
Sinnloser weiße sagt er es nochmal und betrachtet selbst das Bild noch einmal. "Was wollen sie?", platzt es aus mir aufgebracht heraus und drängle mich ein Stück vor Aiden. Belustigt guckt er mich an und legt seinen Kopf schief.
"Wissen sie, das haben mich die beiden auch gefragt.", dabei deutet er auf die Männer, rechts und links, hinter sich, die wahrscheinlich seine rechte Hand und sein Sicherheitschef sind. "Ehrlich gesagt habe ich keine Lust einen Krieg zu führen, aber ich werde es, wenn ich nicht einen verdammt pausieren Erklärung bekomme.", zische er bösartig und lässt das Bild einfach fallen.
Ich unterdrücke den drang es aufzuheben und strecke stattdessen den Rücken durch. "Es ist kompliziert.", fange ich an als er mich gleich wieder unterbricht. "Das ist es immer.", erwidert er monoton und guckt mich fast schon gelangweilt an.
"Ich will einen Beweis das es Tino gut geht.", hakt sich Aiden wieder ein, guckt Lopez auffordernd an und wirft danach sein Blick zu den anderen Männer von Lopez. Seufzend zieht er sein Handy raus, tippt kurz drauf herum und zeigt uns dann ein Bild von Tino.
Er sitzt auf einem hässlichen alten Bett, in einem Raum ohne Fenster und starrt die Wand gegenüber an. Auf den ersten Blick scheint er keine Verletzungen zu haben, was mich sofort ein bisschen entspannt.
"Da das geklärt ist, kommen wir zurück zum Thema.", fängt Lopez erneut an, steckt sein Handy weg und setzt ein gelangweiltes Gesicht auf. "Was seid ihr bereit zu geben, um ihn wieder zu bekommen?", hakt Lopez neugierig nach.
Aiden wirft eine kurzen Blick auf mich, atmet tief durch und richtet dann seine Aufmerksamkeit wieder auf Lopez. "Ich kann dir Carlos Nunjes liefern." Augenblicklich verändert sich Lopez Körperhaltung und jeglicher Spaß ist aus ihm gewichen.
Auch seine Begleiter spannen sich an und werfen sich einen Blick zu. "Wenn du mich verarscht, überlege ich mir das mit Miss Petrovs Leben nochmal.", knurrt er wütend und geht drohend einen Schritt auf uns zu. Bevor Aiden reagieren kann, komme ich ihm zuvor und lasse ihn nicht zu Wort kommen.
"Es wäre schön wenn ihr mich in diese Unterhaltung mit einbezieht. Ich weiß nicht wer dieser Carlos Nunjes ist, aber ich weiß das Aiden hier nicht spielt und genauso daran interessiert ist das ganze friedliche zu lösen, wie ich und hoffentlich auch sie.", mische ich mich streng ein und gucke die beide Herren ernst an.
Die zwei richten ihrer Aufmerksamkeit auf mich und warten ab was ich als nächstes zu sagen habe. "Ich habe einen Vorschlag. Wir treffen uns in ein oder zwei Tagen nochmal. Bis dahin denken wir drüber nach, schalten unseren Kopf ein und machen dann einen Deal mit dem wir alle zufrieden sind. In Ordnung?"
—
Ihr Lieben, keine Panik. Ich habe mich entschieden das "Finale" in zwei zu Teilen. Der zweite Teil ist ab den 02.02.2024 bei Todo o nada 3 unter dem Titel: Krieg oder Frieden zu finden. Viel Spaß und ich hoffe ihr fandet es genau so spannend wie ich.
Lasst gerne ein Kommentar und ein Sternchen da.
Eure Leni<3
DU LIEST GERADE
Her Life
RomanceTeil 1 - Her Story Teil 2 - Her Life Teil 3 - Her Future Was macht man wenn der eigene Vater einen entführt und heile Familie spielen möchte? Was ist wenn man schwanger wird und der eigene Vater nicht erlaubt dem Kindsvater zu erzählen das er Vate...