K18: Leichtathletik Meisterschaft 2.0

408 9 14
                                    

Wir stehen um 6 Uhr auf und machen uns fertig, um unten zu frühstücken im Hotel, die Mädels sind wieder sehr aufgeregt, doch ich bin die Ruhe selbst.

Heute tritt Mina beim Hochsprung an und beim 1500 m Hürdenlauf mit Hinata.

Ran nimmt am Kugelstoß sowie am Speerwurf teil, Mai und ich nehmen beide am 4x100m Hindernislauf teil und zusätzlich mache ich beim Stabhochsprung mit. Hinata ist unsere Reserve, falls jemand ausfällt.

Sensei Yato ist gerade am telefonieren, als das Girl mit den roten Haaren zu uns an den Tisch kommt: "Bist du Yuna Akito?" fragt sie mich, ich blicke arrogant auf und stelle eine Gegenfrage: "Wer will das wissen?" Sie schnauft, ich ziehe eine Augenbraue hoch.

"Mein Name ist Sakura Kanji. Wegen dir fällt mein Bruder die restliche Saison aus!"

Ich stehe auf und blicke zu ihr hoch dabei grinse ich sie provokant an:

"Du meinst den Kanji von den Black Mambas! Dein Bruder ist ne Pissnelke und hat es verdient."

"Wie kannst du es wagen, erst brichst du ihm die Nase und dann wird er ohne Grund von eurem Team zusammen geschlagen!" spuckt sie mir entgegen und ich lache laut auf.

"Das mit der Nase stimmt aber selber schuld wenn er jedes Girl wie ne Nutte behandeln will und das er und seine Leute auf die Fresse bekommen haben, hat er auch selber provoziert er fährt betrunken Auto, taucht dann bei unserer Party auf, pöbelt meine Freundinnen an und zu guter letzt hat dein ach so starker toller Bruder mir ein Veilchen verpasst und wollte sich an mir vergehen, mit seinen Freunden! Dein Bruder sollte lernen, die Wahrheit zu sagen und jetzt verpiss dich, sonst ist deine Nase die nächste, die ich breche!"

Dabei blicke ich ihr in die Augen, damit sie checkt, dass ich es voll Ernst meine.

"Ich werd dich fertig machen beim Wettkampf", knurrt sie und zischt endlich ab.

Ich setze mich wieder und Atme tief durch, mein Team blickt mich geschockt an, außer Mai denn sie war dabei und hat hautnah gesehen was passiert ist, was sie den anderen dann auch erzählt. Ich schweige und zwinge mir das restliche Frühstück runter, dabei ist mir der Appetit vergangen, aber ich brauche die Energie, denn ganz ehrlich der kleinen Bitch werde ich zeigen was ich drauf habe und sie in jeder Disziplin schlagen, in der wir beide antreten!

Als Sensei Yato zurückkommt und meine angespannte Stimmung bemerkt, fragt er natürlich, was los ist, ich stehe mit einem Tsk auf und gehe ne Runde joggen, um den Kopf frei zu bekommen. Ich treffe ihn und die anderen am Stadion wieder bei der Anmeldung, die anderen sind schon vorgegangen, doch er hält mich zurück:

"Yuna, fokussier dich bitte nur auf dich, nicht auf das Weib, was dich angepöbelt hat!" spricht er ruhig zu mir.

"Haben die anderen dir gesagt, was passiert ist?" Er nickt zur Antwort und ich schnaufe.

"Keine Sorge Sensei, ich werde meine Disziplinen sauber und mit Bestzeiten absolvieren und diesem langen Meter zeigen, wo der Hase lang läuft."

Hoch motiviert folge ich den anderen, als erstes sind Mina und Hinata dran beim 1500 m Hürdenlauf, sie wärmen sich gerade auf und dehnen sich zusammen.

Konzentriert beobachte ich die beiden und wir wünschen ihnen viel Glück, als sie aufgerufen werden.

Hinata kommt als zweites ins Ziel und Mina als Vierte. Wir gratulieren ihnen und Mina ist etwas geknickt, ich munter sie ein wenig auf, da sie noch ihr Bestes beim Hochsprung zeigen kann, sie lächelt und stimmt mir zu.

Als nächstes steht der 4x100m Hindernislauf an Mai ist in der Gruppe vor mir dran und gibt ihr Bestes, doch sie kommt als Dritte ins Ziel.

"Yuna, mach sie fertig!" Feuern mich die Mädels an, ich grinse und stelle mich auf, als diese Sakura genau neben mir in Stellung geht und mich böse angrinst, ich ignoriere sie einfach.

Lucky Hockey Girl: Ich will dich, nimm mich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt