K54: B.R: Satoru Part 3

168 6 2
                                    

Pov. Satoru:

Am anderen morgen hat mich ein nerviges dauerklingeln aus dem Bett geholt, ich schau auf die Uhr, 9 Uhr, wer im Namen der Götter geht mir so früh auf den Sack, der zwar nicht mehr so extrem schmerzt aber der Samenstrang heftig am pulsieren ist, fuck- Wieder das klingeln und ich quäl mich aus dem Bett und öffne die Wohnungstür: "Waas ist??" Brumm ich und bin überrascht, Naomi zu sehen.

"Na endlich machst du auf, ich dacht schon, dir wäre was zugestoßen, ich habe dich bestimmt zwanzig mal auf dem Handy angerufen." Rauscht sie an mir vorbei in meine Wohnung und trägt zwei Einkaufstaschen in meine Küche.

"Dir auch einen guten Morgen, ich brauch erst mal Kaffee." Brumm ich weiter und lauf verpennt in die Küche und mach mir und ihr einen Kaffee.
Da sehe ich einen Teller mit einem abgedeckten Sandwich, ich greif danach und schaue zu Naomi, das kann nur sie gewesen sein.

"Wieso hast du nichts gegessen? Tut mir leid wenn es dir nicht zugesagt hat, aber du hattest nicht gerade viel im Kühlschrank. Deshalb war ich einkaufen und hab dir frisches Obst und Gemüse besorgt." Naomi redet wie ein Wasserfall und ich blicke sie nur grinsend an und verputze das Sandwich.

"Halloo? Bekomm ich mal eine Antwort?"

"Worauf? Ich esse es doch jetzt und ich bin nach der Dusche sofort ins Bett, ergo habe ich geschlafen und bin erst auf, als du meine Türklingel abgerissen hast." Spreche ich mit vollen Backen zu ihr und sie bläst empört die Backen auf, das sieht verdammt knuffig aus. Was denk ich da schon wieder.

"Außerdem wollte ich heute an meinem freien Tag Einkaufen gehen. Trotzdem vielen Dank, dass du mir die Sachen gebracht hast." Mein danke unterstreiche ich mit einem freundschaftlichen Kuss auf die Wange und gehe ins Wohnzimmer.

Naomi steht mit dem Rücken zu mir und hält sich die Wange, stirnrunzelnd betrachte ich sie und frage mich, ob das zu weit ging. Mist, ich kann auch nichts dafür, dass ich wirklich auf süße und knuffige Dinge bei Frauen stehe.
Wir verbringen den Tag zusammen und lümmeln auf meinem Sofa rum, wir haben zwar irgendwelche Filme angemacht, aber uns mehr unterhalten als auf den Film zu achten.
Sie ist halb Spanierin, halb brasilanerin, ihre Mutter hat damals eine Tanzschule in Spanien eröffnet und dort ihren Vater kennengelernt. Seit knapp zwei Jahren tanzt sie im Onigiri, davor ist sie zwei Jahre umher gereist. Tanzen ist ihre Leidenschaft, ihre Berufung wie sie selbst sagt und sie liebt es sich im Onigiri frei zu entfalten, dazu ist die Bezahlung bombe und sie kann selbst entscheiden wie weit sie beim tanzen geht, sie hat davor in zwei anderen Clubs getanzt die nicht so seriös wie das Onigiri waren.

Zum Mittagessen kochen wir Bandnudeln mit Spinat und Lachs mit einer Sahnesoße zusammen, sie bleibt bis zum Abend, bevor sie los muss und ihre Schicht im Onigiri beginnt.
Nachdem sie gegangen ist, merk ich so richtig, wie allein ich eigentlich hier bin.

.......

Ein nerviges Vibrieren holt mich aus dem Schlaf, oh man, die zwei Tage Feiern mit den anderen war echt hart. Nachdem Yuna uns von ihrem Millionen Deal erzählt hat, haben wir das so richtig gefeiert, wir hatten verdammt viel Spaß doch gestern auch noch die Verlobungsfeier die ging etwas ruhiger von statten aber trotzdem. Ich glaub ich entschuldige mich heute bei Dai, wenn Woojin kommt, aber mich kriegt heute nichts aus dem Bett.

Mein verdammtes Handy vibriert schon wieder und ich strecke mich seufzend danach: Miss Gojo ruft an. Normalerweise ruft sie Sonntags nie an sie sagt das ist ein ruhe Tag und den hat jeder auch verdient, außer es brennt. Ich nehme ab und begrüße sie: "Satoru Team Meeting in zwei Stunden!"

"Okay."

"Gut bis gleich." Und schon hat sie aufgelegt, perplex schaue ich das Handy an und schüttle den Kopf um meine Gedanken zu sortieren, erst einmal sage ich Dai ab das mein Job dazwischen gekommen ist und ich nicht kann, dann gehe ich duschen und ziehe mir ein Shirt und einen Rollkragenpullover an, dazu eine schwarze Jeans und meine Boots. Bevor ich los gehe, esse ich noch was und schnappe mir dann meine Daunenjacke und gehe zum Team Meeting.

Lucky Hockey Girl: Ich will dich, nimm mich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt