K24: Der Morgen danach... & eine Überraschung...

344 8 23
                                    

Langsam werde ich wach und kuschel mich noch näher an Woojin. Wir liegen auf der Seite, er hinter mir, dabei hat er seine Arme um mich geschlungen.

Ich bin süchtig danach.

Durch mein rumgezappel wird sein bester Freund wach und drückt zwischen meinen Hintern.

Sanft streichel ich seinen Arm und genieße diese Situation. Woojin bewegt sich hinter mir, dabei reibt sich sein halb steifer an mir und ich seufze auf.

"Jin?" Spreche ich ihn an, doch er reagiert nicht, er atmet gleichmäßig weiter als ob er schläft.

Meine Muschi fängt an zu kribbeln, dass ich nicht wiederstehen kann und meinen Hintern weiter an seinem geilen Schwanz reiben, dabei stelle ich mir vor, wie er sich in mir letzte Nacht angefühlt hat. Ein leises Stöhnen verlässt meinen Mund und Woojin gleitet zwischen meinen Arschbacken entlang.

Ich rutsche etwas höher und spüre ihn an meinem nassen Loch.

Langsam nehme ich ihn auf: "Ahh." Stöhne ich, seine ganze Länge versinkt in mir.

Deutlich spüre ich nun, dass ich etwas wund bin, aber das macht mich auch irgendwie an.

Meine Muschi umklammert ihn und ich spanne sie immer wieder an, sein Schwanz zuckt lustvoll und pulsiert in mir.

Langsam bewege ich meine Hüfte, irgendwie fühlt es sich verrucht an mich so an meinem Freund zu vergehen, kurz halte ich inne doch dann spüre ich wie seine Hände meine Brüste massieren: "Jin?" spreche ich ihn wieder an und bekomme ein müdes: "Hmm..?"

Ich werde mir jetzt holen, was ich will, langsam entlasse ich ihn aus mir und er seufzt auf.

Dann drehe ich mich zu ihm und drücke leicht gegen ihn, damit er sich auf den Rücken dreht. Seit wann hat er so einen tiefen Schlaf, schmunzel ich bei dem Gedanken.

Wie wird er reagieren, wenn er so richtig wach wird und mich auf ihm sitzen sowie spüren wird.

Mich überkommt eine extreme Freude, also setze ich mich rittlings auf ihn drauf, dabei gleitet seine ganze Länge problemlos in mich ein. Leise stöhne ich und bleibe einen Moment still sitzen, dabei betrachte ich ihn, sein markantes Gesicht, die kleine Narbe unter seiner rechten Augenbraue von einem Spiel. Seine sinnlichen Lippen, die die pure Versuchung für mich ausstrahlen. Zärtlich streiche ich seine Konturen nach. Mein Blick wandert zu seiner breiten muskulösen Brust und seinem Waschbrettbauch. Dieser Mann ist einfach göttlich, Mutter Natur gab ihm alles, was eine Frau anspricht.

Vorsichtig stütze ich mich auf seiner Brust ab und lasse meine Hüfte kreisen.

Seine Augen bewegen sich unter seinen Liedern und er seufzt immer wieder. Er gehört mir, geht es mir durch den Kopf und ich gebe ihn nicht mehr her. Er ist es, der mich wirklich glücklich macht.

Seine Augenlieder zucken und eins öffnet sich einen Spalt breit, damit erfasst er, verschlafen die Lage, doch dieses sexy Grinsen erscheint auf seinem Gesicht.

Seine Hände legen sich auf meine Beine und er sagt müde: "Guten Morgen Baby. Ich dachte schon, das wäre nur ein feuchter Traum."

"Guten Morgen Jin, nein, ich sitze wirklich auf deiner harten Morgenlatte."

"Hmm... so wird Mann doch gerne geweckt." Ich beuge mich zu ihm und küsse ihn erst sanft doch er vertieft den Kuss schnell, dabei reibt er über meine erregten Nippel was mich verrückt macht und so geil.

Er legt seine Arme um mich und hält mich an Ort und Stelle fest, dann fängt er an, seine Hüfte zu bewegen und stößt ein paar mal fest in mich, bevor er mich freigibt und ich mich aufsetze.

Lucky Hockey Girl: Ich will dich, nimm mich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt