Es sind nun drei Tage vergangen nachdem Kuss von mir und Suki und jedes mal wenn ich sie ansehen bekommt sie rosa Wangen und schaut verlegen weg, Dai meint ich hätte sie verschreckt doch ich bin der Meinung das sie einfach etwas Zeit braucht.
Als Dai und ich nach der 5 Stunde Englisch verschwinden wollen zum schwänzen traut sie sich uns an zu sprechen: "Wo geht ihr hin wir haben gleich Geschichte."
ich beuge mich zu ihr rüber und stütze mich auf ihrem Tisch ab und flüster: "Komm mit und finde es heraus!" bevor ich mich umdrehe und Dai hinter her gehe zwinker ich ihr zu und lasse sie stehen ich will das sie freiwillig zu mir kommt.
Wir schleichen durch die Gänge und gehe auf Dach hoch und essen dort Dais zweites Bento wir sitzen nebeneinander und reden über alles mögliche als die Tür auf geht unsere Taktik beim schwänzen ist meistens so das wir uns küssen und total überrascht machen wenn uns jemand sieht, ich schwinge mein rechtes Bein über ihn und sitze rittlings auf ihm und wir fangen an uns zu Küssen. Die Tür geht auf und ich spüre wie er einen Ständer bekommt der perverse sieht selber gerne beim Sex zu und steht darauf wenn man ihn dabei beobachtet wir hören ein leises: "Entschuldigung" und ich blicke auf und schaue zur Tür und da steht niemand anderes als die kleine neugierige Suki.
Sie will gerade umdrehen und gehen als ich sie anspreche: "Bleibt doch bei uns wo du uns nun schon gefunden hast." sie blickt noch mal zu mir um und ich stehe von Dai auf und setze mich neben ihn im Schneidersitzt und blicke sie abwartend an.
"Komm schon Suki keiner von uns wird dich fressen, setz dich zu uns und genieß mit uns das schöne Wetter." versucht Dai es nun und spricht sie mit seiner sanften Stimme an ich habe noch kein Girl gesehen die ihm dan etwas abschlagen konnte. Sie lächelt schüchtern und kommt langsam zu uns und setzt sich uns gegen über hin ich recke mein Gesicht der Sonne entgegen und seufze wohlig auf.
Ein kleiner stubser von Dai und ich blicke zu Suki die mich verträumt anschaut ich lecke mir über die Lippe und sie verfolgt es und als sie merkt das ich sie anschauen schaut sie verlegen zur Seite.
"Was haltet ihr davon wenn wir ne Runde Wahrheit oder Pflicht spielen?" schlägt Dai vor und innerlich führe ich einen tanz auf für seinen Vorschlag. Suki überlegt hin und her und sagt dan: "Okay aber nichts gemeines."
"Was hälst du davon wenn du drei Joker bekommst und die einsetzen darfst wenn du etwas nicht sagen oder machen willst?" kommt er ihr entgegen und sie nickt er reicht ihr seine Flasche damit sie anfangen kann und dreht sie die Flasche zeigt auf mich und ich sage: "Wahrheit"
"Seid ihr beiden zusammen?" fragt sie mich
"Nein wir sind beste Freunde aber unsere Freundschaft ist was besonderes." antworte ich ihr locker und sie blickt mich irritiert an das sieht man deutlich in ihrem Kopf stellt sie sich hunder pro die Frage wieso wir eben dan rum geknutscht haben ich greife nach der Flasche und drehe sie sie bleibt bei Dai stehen: "Wahrheit oder Pflicht?"
"Fangen wir mal locker an ich nehme auch Wahrheit."
"Wie lange kennen wir uns jetzt schon?" da mir nichts besseres einfiel als irgend was perverses schaut er mich richtig dämlich an.
"Seid dem Kindergarten" antwortet er und dreht die Flasche sie bleibt bei Suki stehen und die sagt Wahrheit: "Hast du schonmal jemanden geküsst?" sie blickt ihn geschockt an.
"Ähm ja ein mal erst." sagt sie schüchtern und wir beide blicken uns grinsend an sie greift nach der Flasche und dreht sie bleibt bei Dai stehen Pflicht sagt er und sie beißt sich auf ihre süße Unterlippe: "Ich weiß nicht was ich sagen soll" meint sie dan leise und beuge mich zu ihr und flüster ihr was ins Ohr sobald ich so nah bin hört sie auf zu atmen dan wiederholt sie meine Worte: "Zieh dein Hemd aus" die worte kommen so schnell über ihre Lippen das sie danach ihr Gesicht versteckt.
"Nichts lieber als das für zwei schöne Ladys." sagt er zu ihr und knöpft sich langsam das Hemd auf Suki hat ihr Gesicht immer noch versteckt und ich löse ihre Hände vorsichtig und sie blickt zu ihm auf und bekommt große Augen als sie seine nackte Brust sieht die so definiert vom Training ist: "Ist er nicht heiß?" flüster ich ihr zu und ich spüre wie sie Gänsehaut bekommt aber sie nickt.
Ohne Hemd setzt Dai sich wieder hin und dreht die Flasche sie bleibt wieder auf Suki stehen und sie sagt Pflicht er leckt sich die Lippen und sagt dan: "Fass mich an egal wie du willst."
Sie blickt mich an und ich nicke ihr zu sie kniet sich vor ihn hin und legt ihre Hände auf seine Brust und ihr Atem wird immer schneller: "Und wie fühlt es sich an?" frage ich sie
"Seine Haut fühlt sich weich an aber seine Muskeln sind hart und ich habe noch nie so viele Muskeln bei einem Jungen gesehen."
"Gefällt es dir?" fragt er sie und greift nach ihren Handgelenken und führt sie über seine Brust zu seinem eight Pack und das die kleine nicht sabbert ist alles. Die Schulglocke unterbricht uns und sie zieht ihre Hände zurück und Dai zieht sein Hemd mit einem schmunzeln wieder an.
"Sag mal Suki hast du nicht Lust dich heute mit uns zu treffen bei mir Zuhause?" frage ich sie ganz direkt.
"Gerne aber ich kann heute nicht ich habe noch Klavierunterricht aber ich hätte Freitag Zeit." antwortet sie mir und ich lächel sie aufrichtig an und falle ihr um den Hals und umarme sie.
"Okay dan treffen wir uns Freitag bei mir. Wir können ja was zu essen bestellen und ein paar Filme schauen zu dritt."
"Yuna ich hab Freitag noch Training aber ich komme danach gerne vorbei." erinnert mich Dai und ich sage das dass okay ist wir gehen unsere Schuhe anziehen und gehen alle Nachhause.
DU LIEST GERADE
Lucky Hockey Girl: Ich will dich, nimm mich.
Fanfiction‼️Ich rate allen die nicht alt genug sind davon ab dies hier zu lesen! Dies ist eine Story mit Fsk 18‼️ Freunde, Spaß und Affären. Sie kann und hat alles davon. Selbst vor ihren Sensei macht sie nicht halt. Aber was ist wenn man erkennt dass das wa...