K21: Play Off Party

463 8 16
                                    

Suki und ich sind seit einer halben Stunde bei mir und so langsam sollten auch die anderen Girls endlich kommen da sie sich noch umziehen müssen.

Satoru hat mir geschrieben, dass er mit dem Team in einer Stunde hier sein wird. Endlich klingelt es und ich mache auf, es sind die zwölf Mädels, die ich gefragt habe, ich lasse sie rein und bringe sie ins Wohnzimmer, wo wir alles vorbereitet haben. Ich gebe jeder von ihnen ein Kostüm zum Anziehen: "Suki, was ist eigentlich mit den anderen beiden Girls die du fragen wolltest?"

"Sie verspäten sich etwas, kommen aber noch." antwortet sie mir.

Nachdem alle fertig angezogen sind, erkläre ich ihnen, was ich geplant habe und ihre Aufgaben. Danach hole ich die Überraschungseier hervor und erkläre ihnen, wie sie funktionieren. Die meisten sehen mich mit großen Augen und rotem Gesicht an, besonders Linn und ihre Freundin Sina: "Wenn ihr beide möchtet, könnt ihr gerne ins Bad gehen und sie einmal testen, um euch daran zu gewöhnen." schlage ich ihnen vor und sie machen es tatsächlich.

Nach und nach gehen die anderen in das zweite Bad im Erdgeschoss, um sich das Vibro Ei einzuführen, Suki und ich machen derweil ein Foto von uns.

Ich schicke Satoru eine Nachricht, dass sie in 20 min kommen können, sobald alle fertig sind, klingelt es, Suki geht zur Tür und kommt mit den zwei letzten Girls rein, sie gibt ihnen die Kostüme und eine schnelle Erklärung zu allem was heute passi...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schicke Satoru eine Nachricht, dass sie in 20 min kommen können, sobald alle fertig sind, klingelt es, Suki geht zur Tür und kommt mit den zwei letzten Girls rein, sie gibt ihnen die Kostüme und eine schnelle Erklärung zu allem was heute passieren wird sowie ein Überraschungsei.

Die Fernbedienungen habe ich alle in einen Korb gelegt und stelle diesen auf den Esstisch, danach fordere ich die anderen auf, sich ordentlich aufzustellen und ermahne sie, gehorsam zu sein mit einem Zwinkern, was sie zum Kichern bringt.

Die 20 min sind um, es klingelt pünktlich auf die Minute an der Tür, ich gehe hin und öffne sie:

"Guten Abend, die Gentlemen, Sie werden schon erwartet, bitte folgen Sie mir." spreche ich süß und gehorsam zu ihnen.

Während wir rein gehen hört man immer wieder, wow ist das heiß oder sieht sie sexy aus, doch als sie die anderen 14 Girls erblicken, die in einer Reihe im Wohnzimmer stehen, flippen sie aus und pfeifen los. Die Mädels werden etwas verlegen davon ich fordere die Jungs auf sich bitte zu setzen, sie alle grinsen pervers aber nehmen Platz.

"Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!" spreche ich zu ihnen und wir Girls fangen an zu klatschen.

"Als Geschenk zum Sieg habe ich mir überlegt, eine Party für euch zu veranstalten, wir 14 süßen Maids werden euch heute Abend jeden eurer Wünsche erfüllen. Jede von uns trägt ein Überraschungsei in sich." Dabei zwinker ich ihnen zu und sie blicken uns, fragend aber interessiert an, ich gehe zum Tisch und nehme den Korb zur Hand.

"In diesem Korb sind 14 Fernbedienungen, jeder von euch darf einmal ziehen. Um die zwei übrig gebliebenen darf gespielt werden. Wenn ich euch das Zeichen gebe, werdet ihr nacheinander einmal die Fernbedienung drücken und die dazugehörige Maid wird zu euch kommen." Während ich das erkläre, zeige ich ihnen die Fernbedienung und grinse sexy.

Lucky Hockey Girl: Ich will dich, nimm mich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt