K30: Bonus zu Wiedersehen

390 9 2
                                    

Pov. Chiko:

Es ist zwar wirklich schade, dass Yuna den Dreier mit Liam abgelehnt hat und auch er, aber das muss ich wohl hinnehmen. Doch Yuna wäre nicht Yuna, wenn sie nicht geschickt wüsste, welche Fäden sie ziehen müsste, um andere dazu zu bringen etwas Verruchtes zu tun.

So stehen wir alle hier draußen und rauchen die Tüte, die sie mir gegeben hat. Immer wieder blicke ich zu ihr und Liam und es freut mich sehr, sie wieder so glücklich und ausgelassen zu sehen, die zwei tun sich gut, das merkt man und auch die Chemie stimmt zwischen ihnen.

Linn kichert und ich blicke sie an, die meiste Zeit trägt sie mittlerweile Kontaktlinsen, aber selbst mit ihrer Brille hat sie was verbotenes an sich. Wie sagte Yuna mal, auf Linn passt das Sprichwort: stille Wasser sind tief.

Haruto wird immer lockerer durch das Gras und er flüstert ihr was zu, aus dem Augenwinkel sehe ich wie die anderen drei reingehen.

"Chiko, wusstest du, dass meine süße Linn sich auch piercen lassen hat von Liam?"

Überrascht blicke ich die beiden an und frage sie: "Wo?"

Haruto fasst ihr von hinten an ihre mittlerweile prallen Tittel und grinst dreckig.

"Ist nicht wahr?" Auch auf meinem Gesicht erscheint ein dreckiges Grinsen und ich gehe langsam auf die beiden zu. So das Linn zwischen uns steht, wir sind beide gleich groß mittlerweile und die kleine Linn zwischen uns erregt mich total.

Zärtlich streiche ich ihr eine lose Strähne hinters Ohr, weshalb sie rosa Wangen bekommt, aber ihr Blick ist deutlich, sie will das hier.

Sie schaut nochmal zu Haruto und dieser nickt verschmitzt. Ihre kleine Hand legt sich auf meine Brust und plötzlich packt sie mein Shirt und zieht mich kraftvoll an sich.

"Ich will den Dreier mit dir!"

Flüstert sie mir mit sexy Stimme zu und mein Schwanz zuckt vor Erregung.

"Bist du dir sicher, dass du uns beide schaffst?" Frage ich sie mit tiefer Stimme, sie nickt begeistert.

Ich blicke meinen jahrelangen Kumpel an und frage ihn stumm um Erlaubnis.

Er nickt und meint, dass sie jetzt eh nicht mehr davon ab zu bringen ist, also überwinde ich die letzte Distanz zwischen ihr und mir und Küsse sie.

Sofort erwidert sie den Kuss und scheiße ist sie gut, einen Moment überlege ich wer hier wessen Mund ausraubt mit der Zunge sie meinen oder ich ihren aber egal es ist geil und ich bekomme ne fette Latte und drücke mich an sie. Was sie aufstöhnen lässt, als Haruto auch noch ihren Hals küsst, wird die kleine wie Wachs zwischen uns.

Nachdem wir sie gedreht haben und sie Haruto küsst, küsse ich ihren Hals und lasse meine Hände ungeniert über ihren sexy Körper gleiten.

"Ich will deinen Arsch." Flüster ich ihr zu und kneife in diesen rein.

"Ahh Ja." Kommt es total erregt von ihr. Haruto unterbricht den Kuss und meint dann wir sollten dann mal langsam heim gehen, sie erzählen mir das sie aktuell bei Yuna pennen und ich bin verdammt neugierig wie sie so lebt hier. Gemeinsam gehen wir rein und verabschieden uns von: Yuna, Liam und Piet.

Yuna ermahnt Linn nicht, in ihrem Bett zu vögeln und auf dem Weg zu ihrem Loft frage ich, wieso sie das gesagt hat. Sie erklärt mir kichernd, dass sie die beiden dort erwischt hat und Haruto mit einem Handtuch auf den Arsch gehauen hat und sie aus ihrem Bett verjagt hat. Ich kann nicht anders und muss lachen, denn das ist typisch für sie, sie ist schlau, süß, sexy aber auch ein Biest wenn es drauf ankommt.

Sobald wir im Loft sind schaue ich mich neugierig um und ich muss sagen das ist eine verdammt geile Bude die Yuna hier hat.

Haruto besorgt uns ein Bier aus dem Kühlschrank und ich setze mich breitbeinig auf das Sofa, überall hängen Fotos von uns, auch ein Bild, das Linn geschossen hat, wo unsere Mannschaft die Play Off gewonnen hat und wir den Pokal erhalten haben.

Lucky Hockey Girl: Ich will dich, nimm mich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt