Die Zeit vergeht wie im Flug und in zwei Tagen ist die Leichtathletik-Meisterschaft der U16. Es wird zwei Wettkampftage geben, am ersten treten wir als Team beim Staffellauf an, Hinata beim 1000m Lauf und ich beim Weitsprung im Einzelkampf.
Am zweiten Tag geht es dann weiter, Mina ist für den Hochsprung angemeldet und nimmt am 1500 m Hürdenlauf teil.
Ran am Kugelstoß sowie Speerwurf, Mai und ich nehmen beide am 4x100m Hindernislauf teil und ich noch beim Stabhochsprung.
Heute ist Dienstag und wir haben unser letztes Training und unser Sensei ist wieder zum Sadist übergegangen und holt alles aus uns raus.
Wir sitzen verschwitzt und außer Atem alle auf dem Boden und die Sonne brennt auf uns nieder.
"Gut gemacht, wir machen für heute Schluss, den morgigen Tag habt ihr frei und werdet euch mental auf die Wettkämpfe vorbereiten. Wir treffen uns am Donnerstagmorgen um 6:00 Uhr auf dem Schulparkplatz und fahren mit dem Kleinbus der Schule zur Meisterschaft. Packt bitte nur das nötigste Gepäck ein für eine Übernachtung."
spricht er zu uns und reicht uns jedem eine Wasserflasche, die wir gierig annehmen und davon trinken, sobald ich genug hab, schütte ich mir etwas Wasser ins Gesicht und beim Aufsehen ertappe ich Yato dabei, wie er mich ansieht.
Ich wende den Blick ab und rappel mich auf, ich will duschen und einfach nur noch heim, da ich auch noch Hausaufgaben machen muss.
Hinata schließt sich mir an und wir verabschieden uns von allen und gehen in die Umkleide.
"Yuna, läuft da was zwischen dir und unserem Sensei?" fragt sie mich auf dem Weg, ich setz mein Pokerface auf und versuche mir nichts anmerken zu lassen.
Sie überrumpelt mich ziemlich stark mit ihrer Frage : "Nope, ich versuche anständig zu sein." Als Antwort zwinker ich ihr zu.
"Ahh, ist es endlich passiert, dass du dich verliebt hast?"
Wieso trifft sie schon wieder ins Schwarze? Ich blicke verlegen weg und sage nichts dazu. Sie freut sich für mich viel zu sehr:
"Ist gut, können wir das lassen!"
"Ach Süße, ich dachte immer, du hättest ein Herz aus Eis, also lass mir die Freude! Ist es ein Kerl oder ein Girl?"
"Tsk, lass gut sein." knurr ich, doch sie grinst nur breit, ich beeile mich mit der Dusche und bin die Erste, die fertig ist.
Auf dem Weg zu meinem Auto suche ich meine Autoschlüssel und laufe prompt in jemanden rein.
Ich mache mich auf den Aufprall gefasst, doch dieser bleibt aus und ich blick auf und schaue in die stahlblauen Augen von Yato. Verschmitzt blickt er mich an: "Vorsicht" ermahnt er mich mit rauer Stimme und mein Körper reagiert freudig auf ihn, doch mir kommt Hinatas Frage in den Sinn und ich drücke ihn von mir und gehe auf Abstand.
"Sorry, Sensei, ich hab mal wieder nicht aufgepasst." "Vielen Dank" spreche ich zu ihm und verbeuge mich vor ihm mit gerunzelter Stirn blickt er mich an:
"Alles in Ordnung, Yuna?" "Du verhältst dich merkwürdig."
"Ja alles okay, ich möchte kein Aufsehen erregen. Ich muss dann jetzt auch los, da wir doch einiges an Stoff bekommen haben, für die zwei Tage, an denen wir nicht da sind. Schönen Tag noch Sensei."
Mit diesen Worten lasse ich ihn stehen und gehe schnell zu meinem Auto, um so schnell wie möglich hier weg zu kommen.
Den gestrigen Tag habe ich genutzt und die Aufgaben für Donnerstag erledigt bekommen, am Abend hab ich schon mal meine Tasche angefangen zu packen, ich bin etwas spät dran als mein Handy klingelt, ohne drauf zu sehen gehe ich ran und klemm es zwischen meine Schulter und Ohr: "Ja?" frage ich.
DU LIEST GERADE
Lucky Hockey Girl: Ich will dich, nimm mich.
Fanfiction‼️Ich rate allen die nicht alt genug sind davon ab dies hier zu lesen! Dies ist eine Story mit Fsk 18‼️ Freunde, Spaß und Affären. Sie kann und hat alles davon. Selbst vor ihren Sensei macht sie nicht halt. Aber was ist wenn man erkennt dass das wa...