Hina und ich haben für die Dinner Party alles vorbereitet und nun stehe ich ratlos vor meinem Kleiderschrank und weiß nicht, was ich anziehen soll.Ich tendiere zu einem Hosenanzug, als ich Woojin die Treppe hoch kommen höre und nach ihm rufe, er kommt zu mir ins Ankleidezimmer und fragt, was denn los ist, ich erkläre ihm mein Problem. Woraufhin er zu seinem Schrankbereich geht und eine weiße Schachtel rausholen.
Grinsend kommt er auf mich zu: "Baby würdest du das heute Abend für mich tragen?" Er überreicht mir die Schachtel, die ich neugierig öffne.
Ich hole ein Creme weißes Kleid heraus, was wunderschön schimmert, dabei liegt eine passende dünne Jacke bei, in demselben Farbton.
Vor Freude hüpfte ich und flitze ins Bad und ziehe das Kleid an. Es hat die perfekte Größe und meine Brüste sind einfach porno darin überhaupt ist es verdammt sexy, ich ziehe die dünne Jacke über, sie bedeckt zwar die freie Haut aber ist genauso sexy.
Ein bisschen Zweifel ich, dass es passend zum Anlass ist, aber wenn er sich wünscht, dass ich es trage, werde ich es tun. Denn dieser Mann hat Geschmack.
Dezent schminke ich mich mit einem schwarzen und weißen Lidstrich und trage einen Brombeere farbigen Lippenstift auf. Meinen Wimpern verleihe ich ein neues Volumen, dann blicke ich mich im Spiegel an.Mit einem sexy Lächeln auf den Lippen gehe ich zum Ankleidezimmer zurück und suche mir ein paar weiße High Heels raus, die mit Steinchen verziert sind.
Fertig und sehr zufrieden mit meinem Outfit gehe ich in unser Schlafzimmer, wo Woojin auf dem Sofa sitzt, in einer schwarzen Anzughose und einem weißen Hemd, das er an den Ärmel hochgekrempelt hat.
Sobald er meine Schuhe hört, steht er auf und dreht sich zu mir um.Sein Gesicht spricht Bände: Er ist total angetörnt von mir und seiner Kleiderwahl.
Ich lasse die dünne Jacke über meine Schulter gleiten und drehe mich für ihn aufreizend."Baby ich bin dafür, dass du die Jacke weg lässt." Spricht er mit einem erotischen Brummen zu mir.
"Unsere Mütter kommen und Sukis Eltern, das wäre viel zu aufreizend. Wir feiern ja keine Party wie früher Jin. Ich lasse die Jacke erstmal an, aber vielen Dank für das Kleid, ich liebe es, meine Brüste sind der Knaller darin."
"Okay, aber später ziehst du sie aus, wenn die Alten weg sind und mal sehen, vielleicht können wir doch nochmal ne geile Party feiern wie früher!? Und Baby deine Brüste sind verdammt geil!" Während er das zu mir sagt, küsst er meinen Hals entlang.
Sein Vorschlag ist verlockend, aber ich dachte, das Thema wäre durch für ihn.
"Jin, wie kommt es, dass du mich freiwillig teilen willst?"
"Ich finde es geil ab und zu, daran hat sich nichts geändert. Doch wenn du das nicht möchtest, ist das auch okay. Schließlich brauche ich niemanden, um meine Göttin zu befriedigen."
DU LIEST GERADE
Lucky Hockey Girl: Ich will dich, nimm mich.
Fanfiction‼️Ich rate allen die nicht alt genug sind davon ab dies hier zu lesen! Dies ist eine Story mit Fsk 18‼️ Freunde, Spaß und Affären. Sie kann und hat alles davon. Selbst vor ihren Sensei macht sie nicht halt. Aber was ist wenn man erkennt dass das wa...