Pov. Yuna:
In sechs Tagen ist die Hochzeit von Dai und Suki und ich habe immer noch keine Lösung für das Loch Problem im Kleid. So langsam macht es mich Wahnsinnig und ich bekomme etwas Panik. Dazu ist heute noch die Herbst Modenschau von Lotus Fashion.
Jin ist heute zur Kontrolle beim Arzt wegen seiner Nase und ich sitze in meinem Büro und starre dieses Brautkleid an, in der Hoffnung, eine Eingebung zu haben, aber nichts.
Nichts...... einfach nichts.... ob mein Kopf überlastet ist wahrscheinlich ja.....
Ich höre die Türklingel aber da Hina da ist mache ich mir gar nicht erst die Mühe. Kurz darauf klopft unsere Haushälterin an meinem Büro: "Miss Yuna? Die Mutter von Mister Woojin ist zu Besuch gekommen und würde sie gerne sprechen."
Ich muss mal wieder schmunzeln, obwohl wir ihr und ihrem Mann das du angeboten haben, sagt sie nun immer Miss Yuna. "Ich komme, würden sie uns einen Kaffee machen, bitte.""Natürlich ich werde ihrem Gast sofort Bescheid geben." Dann höre ich, wie sich ihre Schritte entfernen, ich nehme mein Handy und verlasse mein Arbeitszimmer und schließe hinter mir ab. Dann gehe ich nach unten, wo Nora mich freudestrahlend an sich zieht und mich knuddelt.
"Yuna, wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen, wie geht es dir?""Hey Nora, soweit ganz gut, nur viel Arbeit zurzeit. Was verschafft mir die Ehre?"
"Ja Mitsuki hat mir von der Lotus Fashion Modenschau erzählt, die heute stattfindet. Ich war zufällig in der Nähe und wollte euch beiden Hallo sagen, aber Jin ist nicht da, wie Hina mir sagte."
"Das ist richtig er ist bei seinem Kontrolltermin wegen der gebrochenen Nase."
"Ich hab es im Fernseh gesehen und einen halben Herzinfarkt bekommen. Sieht es sehr schlimm aus?"
"Nein, die Schwellung ist zurückgegangen und die Verfärbung ist auch weniger geworden."
"Gut, das würde sonst ein Anblick heute werden, er begleitet dich doch, oder?"
"Klar begleitet er mich, ach Nora mich stört sowas nicht, ich weiß ja, dass sowas immer passieren kann beim Eishockey."
Sie seufzt mit einem verliebten Blick auf und meint, dass wir beide so ein tolles Paar sind. Dann erkundigt sie sich wegen Lotus Fashion und ich erzähle ihr von den Shootings und diesem schmierigen Kerl Hanagaki. Ich erzähle ihr auch von dem Mittagessen und sie rät mir, Jin im Auge zu behalten.
"Wirst du ein Outfit von Lotus Fashion tragen?"
"Nein, da ich beschlossen habe das es keine weitere Zusammenarbeit mit diesem Label geben wird nach der Modenschau, werde ich ein Kleid aus meiner eigenen Kollektion tragen, meine Models werden auch Anzüge von mir tragen und da gibt es einen Anzug den ich entworfen habe den noch keiner gesehen hat, den wollte ich Jin heute Abend tragen lassen."
Sie stimmt mir zu, dass es wohl besser wäre, wirklich nicht mit Hanagaki weiter zusammenzuarbeiten. Dann schaut sie mich mit Herzchen Augen an und fragt, ob sie mein Kleid und den Anzug für Woojin sehen darf.
Nur zu gerne führe ich sie hoch und hole aus dem einen Gästezimmer im ersten Stock den Anzug hervor und mein Kleid.
Er ist schlicht aber auch elegant und ich mag dieses tief dunkelblau. Die weiße Krawatte passt perfekt dazu, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass er mich fragen wird, ob er die unbedingt tragen muss und ich wie immer nein sage. Nora ist ganz aus dem Häuschen und total begeistert von dem Anzug, dann zeige ich ihr mein Kleid und sie kreischt auf.Wir unterhalten uns über alles mögliche und sie fragt gerade wie es mit dem Brautkleid läuft, als ich zur Antwort ne Schnute ziehe und laut seufze. Da kommt Jin die Treppe hoch und strahlt uns beide an und freut sich, seine Mam zu sehen. Sie springt auf und umarmt ihren Sohn kräftig und fragt ihn, ob er breiter geworden ist: "Nein, Mam das fragst du jedesmal, Haruto achtet sehr darauf, dass wir alle unser Idealgewicht halten, um agil zu bleiben." Erklärt er ihr und sie lacht und meint dann, dass ich ihr gerade davon erzählen wollte, wie es mit dem Brautkleid vorangeht.
DU LIEST GERADE
Lucky Hockey Girl: Ich will dich, nimm mich.
Fanfiction‼️Ich rate allen die nicht alt genug sind davon ab dies hier zu lesen! Dies ist eine Story mit Fsk 18‼️ Freunde, Spaß und Affären. Sie kann und hat alles davon. Selbst vor ihren Sensei macht sie nicht halt. Aber was ist wenn man erkennt dass das wa...