K14: Verbotene Früchte 2.0

692 10 8
                                    

Nachdem ich mein Haus betrete lausche ich doch ich höre nichts also gehe ich leise zur Treppe und will hoch gehen doch bei der hälfte halte ich inne: "Warum hast du nicht mal zurück gerufen?" fragt Ken mich vorwurfsvoll.
Irritiert blicke ich ihn an und er sagt sauer das er mich angerufen hat ich hole mein Handy raus und sehe das noch ein Anruf eingegangen war mit der selben Nummer wie letzte Nacht.
"Wir waren feiern gewesen da hab ich das nicht mitbekommen."
"Und das zweite mal?"
"Was soll der scheiß eigentlich du bist nicht meine Mutter also was spielst du dich so auf?" fahr ich ihn nun an da mir sein Verhalten auf den Sack geht.
"Entschuldige ich hab mir Sorgen gemacht!" knurrt er nun und wir liefern uns ein Blick duell.
"Brauchst du nicht ich war mit Freunden unterwegs."
"Der der dich nach Hause gebracht hat war aber nicht der der dich gestern abgeholt hat!" seine Stimme hat einen bedrohlichen Ton angenommen was mir gar nicht passt.
Ich gehe die Treppe runter auf ihn zu und bleibe auf Augen hohe stehen: "Pass mal auf Ken wer mich abholt oder nach hause fährt kann dir egal sein. Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig!" dabei tippe ich ihm mit dem Zeigefinger auf die Brust: "Du hast Recht. Entschuldige." sagt er durch zusammen gebissenen Zähnen und ich drehe mich um und gehe wieder die Treppe hoch und knalle meine Türe zu.

Seid zwei Tagen gehen Ken und ich uns aus dem Weg doch heute ist es unausweichlich da ich wieder Training habe.
Genervt vom Tag betrete ich die Umkleide und bis auf Ran ist noch keine andere da ich begrüße sie freundlich und ziehe mich dan um und wir gehen zusammen hoch und fangen uns an zu dehnen als Sensei Yato auf dem Platz erscheint, er hat eine undurchschaubare Miene aufgesetzt und ist wieder typisch Sensei Sadist.
Ich schenke ihm keine weitere Beachtung und mache meine Aufwärmübungen weiter sobald die anderen auch da sind sollen wir 30 Runden laufen.
Danach gehen wir den Staffellauf und die anderen Disziplinen durch und er nimmt uns richtig hart ran und erwartet bessere Zeiten von uns, die wir ihm zwar geben aber am Ende total fertig sind auch ich. Er lobt uns zwar am Ende aber fordert das wir noch härter Kämpfen.
Hinata hat sich bei mir eingehackt und wir plaudern übers Wochenende: "Yuna kann ich dich kurz sprechen." hält er mich auf und ich verdrehe die Augen in Hinatas Richtung was sie zum kichern bringt.
Sie verabschiedet sich und geht den anderen hinterher und ich drehe mich zu ihm um: "Wenn es um meine Kondition geht das hab ich bis nächste Woche wieder im Griff Sensei."
"Es tut mir leid das ich mich so aufgeführt habe." sagt er zu meiner Überraschung und ich blicke ihn demnach auch an.
"Passt schon Sensei." antworte ich ihm und wende mich ab um duschen zu gehen doch er hält mich auf.
"Ist noch was?" frage ich ihn und er schaut auf seine Hand und scheint jetzt erst zu checken das er mich fest hält, denn er lässt los und schüttelt den Kopf ich gehe in die Umkleide.
Nach der Dusche habe ich eine Nachricht auf dem Handy:

Ken: Ich koche heute würdes du mit mir Essen?

Yuna: Ok aber nur wenn es Katsudon gibt!

Ken: Okay mach ich dir.

Nachdem ich fertig angezogen bin gehe ich zu meinem Auto und steige ein ich treffe mich noch mit Suki in der Mall da sie nach neuen Büchern schauen wollte.
"Bunny haben wir nun alles?" frage ich sie nach 2 Stunden und blicke auf die Uhr und bin geschockt das es schon fast 18 Uhr ist.
"Jaaa ich hab alles wir können gehen" sie hackt sich bei mir unter und wir verlassen die Mall als sie vorschlägt das wir noch was Essen können rede ich mich raus das ich mich an den Ernährungsplan noch halten muss, ich besorgt ihr ne dicke Waffel die sie freudig zum Auto isst.
"Die isst du auf bevor du ins Auto steigst" ermahne ich sie und sie verdreht die Augen sagt aber okay.
Ich zünde mir ne Kippe an in der Zeit und bemerke das Auto zuerst nicht was neben mir gehalten hat bis ein hupen mich aus den Gedanken reißt.
"Was macht ihr denn hier Ladys?" begrüßt uns Woojin lässig.
"Bücher Shoppen! antwortet ihm Suki mit vollen Backen er schaut sie fragen an und ich wiederhole es noch mal.
"Und du?" frage ich ihn nun.
"Ach ich hol nur Natsuki und Hinata ab" teilt er uns mit dabei blick er mich intensiv an.
"Ich bin fertig Yuna" unterbricht Suki unseren Moment und ich lächel ihn an.
"Liebe grüße an die beiden man sieht sich Woojin" antworte ich und trete die Kippe aus und will einsteigen Suki sitzt schon und wartet auf mich.
"Richte ich aus." sagt er bevor er weiter fährt ich steige ein und meine beste Freundin blickt mich schief von der Seite an und fragt ganz direkt: "Was war das denn bitte? Redet ihr immer noch nicht miteinander?"
"Hää wieso wir haben doch miteinander gesprochen!"
"Naja ihr zwei seid schon komisch seid Neujahr zu einander wo ist eure Neckerei und Flirterei geblieben?"
"Ich weiß nicht was du meinst" lüge ich und sie haut mir voll auf Bein.
"Sag mal spinnst du?" frage ich sie und reibe mit den Oberschenkel.
"Hör auf mich anzulügen und so zu tun als ob du nicht wüsstest was ich meine! Spuck es endlich aus was ist passiert?"
"Ach fuck Bunny. Es ist kompliziert ich vermute das er sich in mich verliebt hat und sind deswegen auf Abstand zueinander gegangen." gestehe ich ihr endlich.
"Ohh fuck hat er dir das gesagt?"
"Nein das nicht aber ich bin mir ziemlich sicher." sie schweigt und belässt es dabei, mir ist klar das sie mich später anrufen wird wenn sie ihre Gedanken sortiert hat ich lasse sie bei sich Zuhause raus und fahre dan selber Heim.

Lucky Hockey Girl: Ich will dich, nimm mich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt