Pov. Dai:
Nachdem ich mit Natsuki die Runde Billard gespielt habe, gehen wir zur Bar, wo auch Woojin und Satoru nun wieder stehen und dreckig grinsen, als sie uns sehen: "Was grinst ihr zwei so dreckig?" Frage ich die beiden ganz direkt und nehme mir ein Bier und reiche eins Natsuki.
Ich schaue mich nach Suki um und stelle fest das nicht nur sie fehlt sonder auch Yuna:"Wo sind denn die beiden Mädels?"
"Och die zwei sind sich umziehen, nachdem Bunny, Yuna gesagt hat, dass sie ein Sandwich mit euch beiden haben wird, sind sie ganz aufgeregt nach oben in unserem Schlafzimmer verschwunden." Klärt Woojin uns auf und jetzt verstehe ich, wieso er so dreckig grinst.
Bisher war nur er es der früher mit Suki spaß haben durfte, doch meine werte Verlobte ist ein wirklich versautes Bunny und ich habe ihren Blick gesehen als sie Natsuki und Yuna beim tanzen beobachtet hat, sie hat ihn regelrecht verschlungen mit ihren Blicken, als ich ihr gesagt habe das sie auch gerne mit ihm Tanzen kann, hat sie mich ziemlich überrascht angesehen, als sie sagte dass sie ihn gerne vernaschen will und einen Dreier will mit mir.Ich habe ihr vorgeschlagen, dass wir Woojin und Yuna ja fragen können, woraufhin sie deutlich Nein gesagt hat, sie würde lieber etwas Neues ausprobieren oder ganz darauf verzichten.
Ich habe mich geschlagen geben und bin mit ihr zu Natsuki gegangen und habe mit ihm gesprochen er hat natürlich nicht abgelehnt und Suki einen verdammt geilen Zungenfick gegeben der mich sofort hart gemacht hat.
Danach ist sie abgezischt zu Yuna und wir beide haben Billard gespielt und alles geklärt wegen der gemeinsamen Nacht.Satoru und Jin pfeifen erfreut und schauen nach oben, ich und Natsuki folgen ihrem Blick und schauen zur Treppe hoch, wo Yuna in einem schwarzen und Suki in einem weißen, durchsichtigen kurzen Morgenmantel runter kommen. Beide strahlen richtig bei unserer Aufmerksamkeit und wir lecken uns die Lippen bei dem heißen Anblick, sie haben sexy Dessous an und Strapse, geil denk ich aber die anderen auch, Natsuki packt sich an den Schritt und dreht sich zur Bar, grinsend klopfe ich ihm auf die Schulter und wir stoßen mit unserem Bier an.
..........
Pov. Suki:
Nachdem wir uns umgezogen haben gehe ich mit Yuna runter und ich habe sie ausgefragt wie es mit Natsuki so ist, sie sagte mir zwar das er ein Prachtexemplar in der Hose hat aber mehr will sie mir nicht verraten sie meint ich soll die Erfahrung einfach selber machen und es genießen. Ich bin richtig aufgeregt, als wir runter gehen und spüre, wie meine Pussy anfängt zu kribbeln, als die vier uns erblicken und mit ihren Blicken förmlich ausziehen.
Wir gehen zu ihnen an die Bar, Rio liegt zwischen den Schwestern knutschend und fummelnd auf dem Sofa, während Chiko und Sebastian sich an den Billardtisch zurückgezogen haben und scheinbar eine kleine Diskussion führen.
Yuna geht zu Chiko und fragt ob alles okay ist bei den beiden woraufhin er sie pervers angrinst und sie ausgiebig betrachtet, sie reden noch kurz bevor sie zu uns kommt: "Bunny willst du nicht schon mal mit Natsuki vorgehen ins Gästezimmer im Erdgeschoss?" Fragt sie mich und wackelt mit den Augenbrauen. Ich blicke zu Natsuki, der mich die ganze Zeit anstarrt: "Was meinst du größer, sollen wir vorgehen?""Sehr gerne Engelchen." Er reicht mir seine Hand und bevor wir losgehen gebe ich meinem Liebsten noch einen Kuss und lasse mich von Natsuki nach unten führen auf dem Weg nach unten bleibt er plötzlich stehen und dreht sich zu mir um, bevor ich reagieren kann hat er mich an sich gezogen und küsst mich leidenschaftlich.
Ich bekomme weiche Knie bei dem Kuss und es ist so aufregend, jemand anderen als Dai, Yuna oder Jin zu küssen. Natsuki ist ein wirklich guter Küsser und ich fordere ihn mit meiner Zunge auf mit mir zu spielen, wir seufzen beide in den Kuss, bevor er ihn unterbricht und wir zwei schnell im Gästezimmer verschwinden.
DU LIEST GERADE
Lucky Hockey Girl: Ich will dich, nimm mich.
Fanfiction‼️Ich rate allen die nicht alt genug sind davon ab dies hier zu lesen! Dies ist eine Story mit Fsk 18‼️ Freunde, Spaß und Affären. Sie kann und hat alles davon. Selbst vor ihren Sensei macht sie nicht halt. Aber was ist wenn man erkennt dass das wa...