Von links oben nach unten Namen: (Haruto, Chiko, Akio, Rio, Natsuki, Satoru und Woojin.)
Ich mache mich auf die Suche nach Dai und Suki und finde die beiden knutschend im Flur ich tippe Dai auf die Schulter und er blickt auf und beendet den Kuss er folgt mir mit Suki im Schlepptau in den Wintergarten hier hört man die Musik gedämpft und man kann besser reden wir machen die Lichterketten an und ein paar Kerzen im Glas wir haben das kleine Runde Sofa in die Mitte gestellt wo vorher der Tisch stand und haben ein Laken darüber gelegt Suki blickt sich interessiert um bis sie uns fragt was wir hier machen Dai sagt: "Das ist die Überraschung wo von ihr dir erzählt habe die findet hier statt und wir beide werden uns in dem kleinen Abstellraum verstecken" dabei führt er sie den versteckten Gang entlang zum Raum begeistert kommt sie zurück und versucht was zu erfahren aber wir bleiben hartnäckig und grinsen nur geheimnisvoll um fünf vor gehen die zwei in ihr Versteckt und ich schalte das große Licht aus und warte auf meine Gäste ein diebisches Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht und meine Pussy fängt an zu pulsieren vor Aufregung und scheiße bin ich rattig.
Es klopft und ich rufe Herein die Tür geht auf und meine Sieben Auserwählten treten ein Woojin schließt auf mein nicken hin die Tür ab und ich lächel sie aufgeregt an und begrüße jeden: "Wir spielen heute das Spiel Bukkake. Ich werde einen von euch aussuchen der mich ficken darf ihr anderen werdet euch um uns herum aufstellen und wichsen gerne dürft ihr mir eure harten Schwänze hinhalten ich werd sie voller Hingabe massieren oder lutschen. Bei der erste Runde dürft ihr nicht in mir kommen nur auf mir das gilt für alle, ich will das ihr mich zu eurem Lust Objekt macht das sind meine Regeln" erkläre ich ihnen und bin dabei von einem zu anderen gelaufen und habe ihnen an den Schwanz gepackt und sie sind alle hart.
Voller Vorfreude blicke ich sie an und klatsche in die Hände: "Seid ihr einverstanden dan zieht euch jetzt aus da ist die letzte Chance zu gehen" fordere ich sie mit erregter Stimme auf und sie ziehen sich alle aus ich beobachte sie dabei und betatsche sie und sie haben alle einen verdammt heißen Body ich suche mir einen aus aber die Auswahl ist verdammt schwer als sich unsere Blicke kreuzen steht es fest ich setze mich aufs Sofa und sage: "Akio" mein Bad Boy kommt selbstsicher und sexy grinsend auf mich zu und kniet sich vor mich hin und öffnet den Ring um meinen Knöchel und zieht mir die Schuhe aus und stellt sie zur Seite dan öffnet er die Schleife an meiner Hüfte und am Rücken und zieht mir das Kleid aus sein Schwanz zuckt gegen meinen Bauch und er fängt an ihn zu wichsen und blickt mich voller Verlangen an das ist es was ich will was micht heiß macht. Er legt sich auf mich und küsst mich intensiv seine Hände sind über all auf mir: "Du bist noch heißer als ich dachte." Er küsst eine heiße Spur zu meiner Pussy und als er anfängt meine Muschi zu Verschlingen reiben sein Bartstoppeln über meine Haut was mich in pure Ekstase versetzt und ich stöhne seinen Namen und er knurrt vor Lust ich blicke mich um und bin sehr zu frieden mit dem was ich sehe da sie alle um mich stehen und mich gierig an schauen und ihre Schwänze dabei wichsen. Ich blicke zu Rio und er sieht so aus als ob er bald kommt ich winke ihn mit dem Finger zu mir und er kommt auch und kniet sich zu mir ich fange an ihn an den Beinen zu berühren und Taste mich zu seinem Hoden vor den ich anfange zu massieren als Akios Zunge in meine Muschi vordringt packe ich automatisch fester zu und Rio kommt mit einem heißen Stöhnen und spritzt mir voll auf die Titten sein Saft ist heiß als er mich trifft und das reicht das ich zum ersten mal komme.
Akio lässt von meiner Muschi ab und schiebt mir seinen Schwanz bis zum Anschlag rein und meine Muschi zieht sich fast schmerzhaft um ihn zusammen.
"Scheiße so ne enge Muschi wie deine hat ich noch nie" ich spanne sie an und er blickt mich feurig an und fängt an mich hart zu nehmen bevor er kommt zieht er ihn raus und spritzt mir auf den Bauch. Er gibt mir noch einen Kuss und zieht sich dan zurück mit seinem sexy grinsen ich blicke mich um und fordere Haruto auf er kommt zu mir und dreht mich zur Seite und legt sich hinter mich und küsst meinen Nacken sein Schwanz liegt zwischen meinen Lippen und ich fange an mich daran zu reiben er kneift in meine Brust und ich wimmer vor Lust dan schiebt er mir seinen harte Latte rein er ist vielleicht nicht so dick wie der anderen aber dafür sehr lang und er drückt jetzt schon an meine Gebärmutter sanft bewegt er seine Hüfte und Chiko kommt zu mir ich greife nach seiner Latte und drücke leicht: "Fester" stöhnt er und ich tue ihm den Gefallen und wichse ihn feste und schnell als er kommt spritzt er mir ne doppelte Ladung ins Gesicht und ich lache erfreut auf und lege den Kopf an Harutos Schulter und blicke ihn lachend an ich lecke mir das Sperma von den Lippen und Haruto entzieht sich mir und spritzt mir auf den Arsch sein Saft läuft mir zwischen die Arschbacken. "Ahh das ist klasse ihr seid unglaublich wer will jetzt Satoru" entscheide ich und er kommt zu mir und küsst mich heftig seine Finger fühlen das Sperma an meinem Arsch und er fängt an mir den Muskel Ring zu massieren und steckt mir einen Finger in den Arsch und dehnt mich der Kerl hatte schon immer einen Arschfetisch gehabt und er ist einfach sehr gut in dem was er macht ich zucke und stöhne heftig als er mir seine ganze Länge in den Arsch steckt und mich tief fickt mit einem lauten stöhnen komme ich und auch er spritzt mir auf den Hintern als Satoru sich zu den anderen wieder stellt knie ich mich hin und fange an meine Titten zu kneten dabei verteile ich die Säfte von ihnen, Rio blickt mich sehr gierig an: "Rio komm zu mir" als er bei mir ist drücke ich ihn auf das Sofa und setze mich rittlings auf ihn drauf und wir küssen uns dabei frage ich ihn ganz leise: "Ist es dein erstes Mal?" er schüttelt den Kopf und blick zwischen uns als ich seinen zuckenden Schwanz in mir auf nehme ich bin so nass das es an seinem Schwanz runter läuft ich reite ihn hemmungslos und er krallt sich an meiner Hüfte fest er teilt mir mit das er kurz vorm kommen ist und ich stehe auf und er wichst mir voll auf die Muschi. Ich drehe mich um und blicke Natsuki an er kommt auf mich zu und schlingt seine Arme um meine Hüfte und hebt mich hoch ich kann gerade so meine Beine um ihn schlingen: "Bestehst du nur aus Muskeln?" frage ich ihn frech.
"Aus Muskeln und Samensträngen" antwortet er und lächelt mich frech zurück an ich fange an ihn zu küssen und sauge seine Lippe in meinen Mund als er in mich eindringt stöhnen wir beide lustvoll auf und unser Kuss wird wilder er legt mich auf dem Sofa ab und fängt an gierig in mich zu stoßen und ich kann gar nicht genug von dem Gefühl bekommen wie gut er sich in mir anfühlt und mich ausfüllt: "Fester Nat-suki" verlange ich und er knallt mich heftig weg als er seinen dicken Riemen rauszieht spritzt er im hohen Bogen über meinen Bauch und meine Titten wir grinsen uns an und ich blicke zu den letzten beiden die mich noch nicht gefickt haben und Woojin schickt Chiko vor, er kommt zu mir und fragt: "Darf ich dich von hinten nehmen?"
"Hmm sehr gerne" antworte ich und gehe auf alle vier und strecke ihm meinen Hinter entgegen.
Er reibt sich an mir und ich spüre ihn zucken, Woojin stellt sich an meinen Kopf und ich strecke die Zunge raus und er fängt an meine Mund zu vögeln und Chiko meine Muschi: "Sie steht darauf wenn sie ein wenig den Hintern dabei versohlt bekommt" sagt er zu Chiko und plötzlich spüre ich einen schlag auf meinem Hinter und stöhne mit Woojin Schwanz im Mund. "Ahh fuck ich spüre wie sie das mag sie wird immer enger." als er sich zurück zieht spritzt er mir auf den Rücken und Woojin nimmt sofort seinen Platz ein und fängt mich heftig an zu ficken dabei versohlt er mir hemmungslos den Arsch aber er übertreibt es nicht und bevor er kommt schiebt er mir seinen Schwanz in den Mund und das so tief das ich würge er hat mich an meinen Haaren gepackt und zieht meinen Kopf nachhinten und wichst sich und spritzt mir voll ins Gesicht: "Du siehst so scharf aus" flüstert er mir zu und gibt mir einen Kuss ihn stört das kein bisschen das ich voller Wichse bin.
DU LIEST GERADE
Lucky Hockey Girl: Ich will dich, nimm mich.
Fiksi Penggemar‼️Ich rate allen die nicht alt genug sind davon ab dies hier zu lesen! Dies ist eine Story mit Fsk 18‼️ Freunde, Spaß und Affären. Sie kann und hat alles davon. Selbst vor ihren Sensei macht sie nicht halt. Aber was ist wenn man erkennt dass das wa...