K3: Bunny vernascht 2.0

1.7K 15 10
                                    

Ich helfe Dai und wir verteilen das Essen in ihren Kartons auf dem Bett und machen den Film an und futtern uns durch als ich fertig bin räume ich schonmal was weg an Müll und mache uns noch was zu trinken fertig als der Film zu Ende ist hat Suki drei Gläser getrunken und fängt an zu kichern: "Ich glaub du machst jetzt mal ne kleine Pause mit dem Likör" ich will ihr das Glas abnehmen doch sie hält es weg und trinkt es leer: "Nein ich will keine Pause" jammert sie und schaut mich mit einer Schmollschnute an.
"Später bekommst du noch was versprochen. Hast du Lust meine Cosplays zusehen?" will ich sie ablenken was gut funktioniert: "Ohh ja bitte darf ich auch eins anziehen?" Fragt sie aufgeregt und hüpft auf den Bett rum.
"Natürlich Bunny" lächel ich sie an, Dai frage ich ob er mit kommt doch er meint er muss noch was entspannen der Kerl hat einfach zu viel gefuttert. Suki greift nach meiner Hand und ich führe sie zum letzten Zimmer auf dem Gang und öffne es es ist eine Art Arbeitsraum wo ich Schneider ich führe sie zu den Kostümen und sie bestaunt diese aufgeregt und kann sich nicht entscheiden was sie anziehen soll: "Yuna kannst du mir was aussuchen? Ich kann mich nicht entscheiden."
"Nur zu gerne" ich suche das Kostüm raus und reiche es ihr, sie zieht sich aus und schlüpft in den Body dan helfe ich ihr die Strümpfe an zu ziehen und die Manschetten sowie den Kragen mit Schleife ich hab an dem Kostüm ein Loch gelassen um mir dadurch den Puschelplug an zu stecken, sie bindet sich die Haare zum Pferdeschwanz und ich gehe an die Kommode und hole die Ohren und den kleinen Plug mit rosa Puschel raus.

Als ich auf sie zu gehe reiche ich ihr die Ohren und zeige ihr den Puschel: "Weißt du was das ist?" Sie nimmt ihn in die Hand und betrachtet es zuckt aber dan die Schultern also erkläre ich es ihr und sie bekommt große Augen: "Magst du es mal ausprobieren Bunny?" frage ich sie und fange an sie zu berühren sie stöhnt auf und stimmt zu ich besorge Gleitgel und schmiere den Plug ein ich bitte sie sich über den Schreibtisch zu legen und fange an sie zu Fingern und massiere dabei ihren Arscheingang, ich Knie mich hin und lecke ihre feuchte Muschi entlang bis zu ihrem Po sie stohn verdammt laut auf und während ich ihr den Plug langsam einfüge lecke ich gierig an ihrer Muschi bis sie mich an spritzt.
"Es fühlt sich komisch an aber auch geil"
"Perfekt so soll es sein. Jetzt werden wir zu Dai zurück gehen und ihm das Kostüm zeigen."
"Was ist mit dir? Ich dachte du ziehst auch was an?" fragt sie mich süß und ich suche das knappe Dämonen Kostüm was gerade so meine Titten bedeckt und das knappe Höschen dazu raus und als ich fertig bin und es ihr zeige ruft sie : "Scheiße sieht das sexy" aus.
"Schön das es dir gefällt" sie kommt auf mich zu und zögert kurz doch dan Küsst sie mich und fängt an mich zu berühren nachdem sie den Kuss beendet hat gehen wir zu Dai zurück der liegt halb schlafend auf meinem Bett und hat sich seine Lieblings Anime Serie Seven Mortal Sins angemacht. Wir sehen gerade wie Lucifer der kleinen Maria an den Titten lutscht und das kleine Bunny neben mir reibt ihre Schenkel an einander.
Ich führe sie zum Bett und als Dai uns beide sieht grinst er pervers und sagt: "Ihr seht so scharf aus" dabei reibt er über seine Shorts, er steht auf und geht zu unserem Bunny und umkreist sie und betrachtet sie ausgiebig ich habe was zu trinken fertig gemacht und reiche es ihr: "Habt ihr Lust nochmal Wahrheit oder Pflicht zu spielen?" fragt sie nun mutiger und wir beide sagen Ja wir setzen uns im Kreis hin und Dai dreht die Flasche sie bleibt bei mir stehen und ich sage Pflicht: "Küss unser Bunny aber so richtig" gibt er mir die Aufgabe und ich krabbel auf allen vieren zu ihr und sie beugt sich freiwillig mir entgegen und wir Küssen uns wild: "Ohh fuck das reicht ihr zwei!" unterbricht uns Dai und ich grinse ihn dreckig an dan drehe ich die Flasche und sie zeigt auf Suki: "Pflicht" antwortet sie. "Ich möchte das du Dai küsst." sie zieht die Schultern zurück und krabbelt auf ihn zu und fängt an ihn leidenschaftlich zu küssen dabei stöhnt sie so niedlich wieder das ich anfange ihren Hintern zu streicheln und als ich ihr an den Puschel packe quietscht sie lustvoll auf als sie fertig sind setzt sie sich mit heißen Wangen zurück und auch Dai sieht man deutlich an wie geil er ist. Sie dreht die Flasche und sie landet bei ihm er sagt auch Pflicht: "Jetzt musst du Yuna Küssen" sagt sie und er grinst wir beugen uns zu einander und ich lecke ihm über die Lippen und er saugt meine Zunge in seinen Mund und wir geben uns dem Kuss hin als ich die Augen öffne sehe ich unser Bunny wie sie uns gierig anschaut ich greife nach ihr und ziehe sie zu uns ich löse mich von Dai und küsse sie und plötzlich küssen wir uns zu dritt unsere Zungen spiele miteinander eine Hand spüre ich an meiner Pussy die mich massiert ich stöhne laut auf und ziehe das Oberteil von Suki runter und ihre prallen Titten springen mir entgegen währen Dai sie weiter küsst massiere ich ihre Titten und fange an mit meiner Zunge ihre Nippel zu liebkosen was ihr gut gefällt meine Hände wandern zwischen ihre Beine und ich schiebe das bisschen Stoff zur Seite und lecke über ihre Muschi: "Ahh Yuna bitte"
"Was bitte?" fragt Dai sie und sie blickt ihn lustvoll an. "Willst du das Yuna aufhört?" sie schüttelt heftig den Kopf und ich fange an sie zu verschlingen dabei schiebe ich ihr zwei Finger in sie bis sie heftig kommt. Plötzlich spüre ich Dais harten Schwanz an meiner Muschi und er reib ihn durch meine Spalte ich krabbel etwas höher und blicke ihr ins Gesicht als Dai in mich stößt reiben meine Titten über ihre und so geil wie sie mich anschaut macht mich das richtig nass diese Vorstellung auf ihr zu liegen während Dai mich fickt ist dreckig und geil. "Ahh ja fester" stöhne ich und sie beißt sich auf die Lippe und fängt an meine Tittel zu kneten und ich küsse sie und so fickt mich Dai zu einem unglaublichen Höhepunkt.
Im Bad machen wir uns frisch und ich entnehme ihr den Plug sie zuckt dabei: "Würde Dai mich auch so hart nehmen?"
"Wenn du das möchtes bestimmt aber solltest du deine Unschuld an ihn verlieren verspreche ich dir das er sanft sein wird." antworte ich und streiche ihr Haar zur Seite und schaue sie über den Spiegel an.
"Wärst du auch dabei?"
"Wenn du mich dabei haben willst werde ich da sein mein Bunny"
"Ja ich will dich dabei haben" teilt sie mir mit und wir gehen zurück in mein Zimmer wir legen uns in mein Bett und sie krabbelt wieder in die Mitte wir kuscheln uns zusammen und decken uns zu und schauen noch etwas Fern bis wir einschlafen.

Lucky Hockey Girl: Ich will dich, nimm mich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt