K58: Zwischen Spitze und Tränen

193 6 2
                                    

Pov. Yuna:

Vier Wochen sind um und ich warte ungeduldig auf meine erste Lieferung. Ich habe mich die letzten Wochen in Arbeit gestürzt und ein Fotoshooting mit Kirsten, Linn und Takumi geplant. Satoru sollte auch gleich kommen, Sebastian hat schon unterschrieben und ist beim Shooting dabei.
Es klopft an meiner Tür und ich sage herein: "Hey ho kleiner Stern." Begrüßt mich Satoru und ich stehe von meinem Platz auf und umarme ihn fest.

"Schön dich zu sehen Honey, wie geht es dir?"

"Mir geht es super und dir, du sieht etwas gereizt aus Süße."

"Mir geht es gut aber ich warte auf eine Lieferung an Stoffen und Spitze für Sukis Kleid." Er setzt sich auf den Stuhl vor meinem Schreibtisch und ich lehne mich neben ihn an den Schreibtisch und verschränke die Arme.

"Aber lassen wir das mal bei Seite, hast du dir mein Angebot durch den Kopf gehen lassen?"

"Ja hab ich und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es gerne versuchen will."

Breit Lächel ich ihn an und umarme ihn im nächsten Moment fest: "Perfekt, ich freu mich so. Der Vertrag ist auch schon fertig." Ich lasse ihn los, umrunde den Schreibtisch und lege ihm seinen Vertrag als mein Model unter die Nase. Dabei erkläre ich ihm, dass es ein paar Bedingungen gibt, die er erfüllen muss und zwar an den Workshops teilzunehmen, die Sebastian aussucht.
"Was das finanzielle betrifft, bezahlen wir diese Workshops und den Aufethalt. Es kann aber auch vorkommen dass ihr dafür nach Frankreich oder so fliegen müsst."

"Okay... Du hast das alles ja gut durchdacht."

"Klar, wenn wir es machen, dann richtig Honey, durch die Workshops kannst du Zertifikate erhalten, die du falls du nicht mehr für mich arbeiten solltest, dann einer Modelagentur vorlegen kannst. Du bist aber drei Jahre an mich gebunden, dann ist deine Ausbildung abgeschlossen. Eine weitere Bedingung ist dass du danach noch zwei Jahre für mich arbeitest, bevor du wechseln kannst. Ich hoffe ja dass du es dir nicht anders überlegst."

Sprachlos schaut er mich an aber ist begeistert und liest den Vertrag weiter durch, ich habe ihm die wichtigsten Punkte markiert und als er an der Seite ankommt, was sein Jahresgehalt betrifft, habe ich sorge das er gleich Ohnmächtig wird so blass wird er.

"Heilige Scheiße, du verarschst mich doch mit dem Jahresgehalt. Das ist.... was soll ich sagen!?"

"Wenn du einverstanden bist mit meinen Bedingungen und deinem Gehalt, dann unterschreib auf allen Seiten mit der blauen Markierung." Ich habe mich lässig in meinem Stuhl nach hinten gelehnt und grinse ihn an. Er nimmt sich den Stift und fängt an zu unterschreiben, sobald das fertig ist reiche ich seine Kopie wo ich schon unterschrieben habe, es klopft und Kirsten kommt rein: "Yuna, der Lieferant ist da."

Aufgeregt klatsche ich ihn die Hände und springe auf die Beine: "Komm Honey hilf mir mal eben. Kirsten Satoru hat den Vertrag unterschrieben, er liegt auf meinem Tisch, kümmere dich bitte um alles weitere."

"Mach ich." Antwortet sie mir und Satoru folgt mir nach draußen, meine Ware wurde in einer kleinen Frachtkiste angeliefert und ich unterschreibe, dann geht der Fahrer auch schon. Na super und wie soll ich die Kiste nun öffnen.

"Hast du ein Brecheisen?" Fragt mich Satoru und ich blicke ihn entgeistert an.

"Nein, woher soll ich sowas haben, ich bin Designerin und keine Einbrecherin." Er lacht nur und holt sein Handy raus und ruft jemanden an.

"Miss Gojo, ich bin es Satoru. Ich hätte da eine Frage: Haben sie zufällig ein Brecheisen, was sie mir leihen könnten?"

Während er dieser Miss Gojo zuhört und vor sich hin schmunzelt, zünde ich uns zwei Kippen an und frage mich wer diese Frau ist, die so eine ausdrucksstarke Stimme hat.

Lucky Hockey Girl: Ich will dich, nimm mich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt