K60: Happy Birthday Yuna 2.0

212 9 18
                                    

Pov. Chen:

Ich will da eigentlich nicht hinsehen, aber ich kann mich dem nicht entziehen, zwei Frauen, die so leidenschaftlich miteinander knutschen, sind einfach heiß. 
Woojin betrachtet das Treiben seines Teufelsweibs mit ihrer Freundin mit einem zufriedenen Lächeln, aber auch ihm sieht man an, dass ihn das geil macht.
Wir beobachten alle, wie Yuna und Suki Händchen halten reingehen und Natsuki hat so einen sehnsüchtigen Blick drauf.
Ich bin froh, als Woojin mich anspricht und fragt, ob ich gleich die Garnelenspieße holen könnte, ich sage ihm zu und rauche meine Kippe noch in Ruhe auf, bevor ich ins Haus gehe und die Spieße aus dem Kühlschrank hole. Ich muss einen klaren Kopf bekommen, als mich merkwürdige Laute nach oben in den ersten Stock locken. Ich will gerade fragen, ob hier jemand ist, als ich ein Stöhnen höre und mein Schwanz anschwillt bei der Stimme.

Ich sollte nicht weiter gehen, aber meine Füße gehorchen mir nicht und so gehe ich die Treppe ganz hoch und bleibe dann abrupt stehen. Yuna sitzt mit gespreizten Beinen auf dem Billiardtisch und ihre Freundin Suki hockt vor ihr und ihr halber Kopf ist unter ihrem Rock verschwunden. Ihre Lippen sind leicht geöffnet und ihre Brust hebt sich schnell auf und ab. Ihre Augen sind geschlossen als sie den Kopf in den Nacken wirft und ihre Freundin am Kopf fester an sich drückt: "Ahh fuck Suki." stöhnt sie und kommt, ich höre ihre Pussy bis zu mir schmatzen und Suki scheint alles gierig aufzulecken. Meine Hose ist kurz vor dem Platzen, aber ich bewege mich keinen Zentimeter, ich weiß ich sollte gehen und die beiden einfach ignorieren, aber dieser Anblick ist so geil und brennt sich regelrecht in meinen Kopf.

Als Yuna ihre Augen öffnet leuchten diese richtig und sie grinst mich frech an und meint dann zu Suki das sie erwischt wurden, diese Blickt mich nur extrem geil über ihre Schulter an und fragt mich kacken dreist: "Ups, wie sieht es aus, willst du auch was von ihrem Nektar haben?"

Immer wieder spielt mein Kopf diese Frage ab und ich zwinge mich nicht zu antworten, ein funkeln in ihren Augen ist zu sehen und sie dreht sich zu mir um dabei zieht sie ihre Hand unter Yunas Rock hervor und ihre Finger sind benetzt mit Yunas Saft, anzüglich kommt sie auf mich zu und hält mir die zwei Finger unter die Nase und bei allen Göttern oder sonst was es gibt, riecht sie gut, das mir das Wasser im Mund zusammen läuft. Ich knurre sie an und schaffe es zu flüchten, schnell sperre ich mich im Badezimmer im Erdgeschoss ein und spritzt mir eiskaltes Wasser ins Gesicht. Dabei versuche ich zu vergessen, wie gut sie gerochen hat. Ich starre mir selbst hart in die Augen, denn wenn ich sie schließe, sehe ich diese beiden Teufelsweiber wieder vor mir und mein Kopfkino springt an. Fuck verdammt das darf nicht war sein ich bin so hart und kurz davor mir einen runter zuholen als mein Blick die Duschkabine hinter mir streift. Ich reiße mir die Klamotten vom Leib und steige in die Dusche, ich drehe das kalte Wasser auf und stöhne laut, als es meine erhitzte Haut trifft. Ja das tut gut und klärt meinen Verstand, ich starre auf meinen Schwanz der sich der Kälte ergibt und runter geht.

Sobald ich mich beruhigt habe, drehe ich das Wasser ab, ich trockne mich ab und ziehe mich dann wieder an. In der Küche nehme ich die Platten mit den Garnelenspieße und trage sie nach draußen zu Woojin.
Ich stell die Platten grob neben ihm ab und sage knurrend: "Das hast du doch geplant, Lucifer!"

Das entspannte Lächeln verschwindet und er schaut mich fragend an: "Ich weiß nicht, was du meinst! Alles gut bei dir?" Er betrachtet mich genauer: "Warst du duschen?" Stellt er noch die Frage hinterher.
Er vermittelt mir den Eindruck, dass er wirklich keine Ahnung hat und ich zermarter mir das Hirn, ob er mich verarscht oder nicht. "Alter, du siehst aus, als ob du dich im Pool ertränken willst." Spricht Satoru mich an, er legt den Arm um mich und führt mich von den anderen weg.
"Du musst lockerer werden Chen, dann machen die Partys der beiden auch wirklich Spaß, hier komm, wir setzen uns jetzt an den Pool und rauchen den." 

Lucky Hockey Girl: Ich will dich, nimm mich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt