Pov. Woojin:
Mein Flugzeug landete Sonntagabend gegen 20 Uhr, ich habe meiner Mutter Bescheid gegeben, dass ich für zwei Tage heim komme, sie war natürlich total aus dem Häuschen und holt mich am Flughafen ab.
Sie fällt mir regelrecht um den Hals und gibt mir immer wieder Küsse auf die Wange: "Mam ist gut!" Brumme ich, weil diese Knutscherei mir auf den Keks geht. Mit einem leisen Sorry lässt sie von mir ab und wir steigen in ihr Auto ein und fahren nach Hause.
Sobald wir da sind, bringe ich meine Tasche hoch ins Zimmer und esse mit meiner Mam zusammen, wir schauen noch einen Film gemeinsam, bevor ich auch schon schlafen gehe.
Während ich mit einem Handtuch um die Hüfte aus meinem Bad komme, klingelt mein Handy, wie ich das Teil doch hasse, es ist Dai, also nehme ich ab.
"Wenn du wissen willst, ob ich im Land bin, ja, ich bin vor zwei Stunden angekommen!"
Brumme ich in das Handy, ohne ihn wirklich zu begrüßen.
Seit ich Chikos Beitrag gesehen habe, am Freitag, ist meine Laune an einem Tiefpunkt angekommen.
"Nette Begrüßung du Penner, aber genau deswegen rufe ich an, um zu erfahren, ob du gelandet bist oder uns wieder versetzen wolltest."
"Tsk, ich hab dir doch versprochen und dass ich ein Spiel hatte, dafür kann ich ja nichts!"
"Alter, was bist du so zickig? Ihr habt doch gewonnen am Samstag und du hattest zwei geile Schlägereien wie man gesehen hat!?"
Er hat recht, ich bin wirklich zickig, obwohl ich mich nach dem Spiel und den beiden Schlägereien auf dem Eis eigentlich besser fühlen sollte, was nicht der Fall ist.
"Ach man, keine Ahnung, was los ist. Liegt wohl an einer blauhaarigen Person, die mir in letzter Zeit extrem auf den Nerv geht!"
"Du meinst Chiko?"
"Hmm... er schickt mir dauernd Beiträge, die ich mir ansehen soll oder Videos."
"Lass mich raten du hast seinen Beitrag von Freitag gesehen von dem Gruppenbild!?"
"Hmm..."
Antworte ich ihm und wir schweigen erstmal, ich versteh eh nicht was der Pisser mit Million Dollar Baby meint, Yuna sah so gut auf aus dem Bild, doch das sie ihr Bein so aufreizend über die Schulter von diesem Liam gelegt hat, hat mich aggro gemacht.
"Was soll das überhaupt bedeuten mit dem #Milliondollarbaby?"
Frage ich meinen besten Kumpel, nach seiner Erklärung schaue ich nicht schlecht aus der Wäsche, da Yuna ihre erste Millionen gemacht hat, in dem sie sechs ihrer Entwürfe verkauft hat. Scheiße ist das gut, ich freue mich ehrlich für sie denn sie hat es verdient. was ich Dai auch sage doch als ich ihn bitte ihr meine Glückwünsche auszusprechen sagt er nur:
"Das kannst du schön selber machen, im Übrigen soll ich dir was von Yuna ausrichten!"
Jetzt werde ich ganz Ohr und warte gespannt darauf, dass er weiter spricht.
Er räuspert sich und imitiert Yuna Stimme piepsig nach:
"Du blöder Ficker, Arschloch, Pissnelke, Wichser, Penner, das werde ich dir ewig nachtragen, dass du mich nicht einmal zu einem Spiel eingeladen hast. Du dummer Riesengorilla spielst bei den Black Hawks und schickst mir keine einzige verfickte Spielkarte!!! Zitat Ende, danach hat sie noch mehr geflucht und dich verteufelt!"
Den letzten Satz sagt er wieder in seiner normalen Stimme und beendet seine Botschaft, wie ein Trottel starre ich auf meine Knöchel der rechten Hand, die blau verfärbt sind, dabei grinse ich mir einen ab. Eigentlich sollte ich beleidigt sein, aber das Gegenteil ist der Fall, ich freue mich doch tatsächlich selbst über diese wüsten Beschimpfungen von ihr.
DU LIEST GERADE
Lucky Hockey Girl: Ich will dich, nimm mich.
Fanfiction‼️Ich rate allen die nicht alt genug sind davon ab dies hier zu lesen! Dies ist eine Story mit Fsk 18‼️ Freunde, Spaß und Affären. Sie kann und hat alles davon. Selbst vor ihren Sensei macht sie nicht halt. Aber was ist wenn man erkennt dass das wa...