Pov. Yuna:Es ist Freitag und heute startet das Junggesellen Wochenende von Suki und Dai.
Jin ist oben und packt gerade seine restlichen Sachen, während ich in der Küche mit Hina stehe und das Blech Pizza und die Snacks vorbereite.Dai und Suki sollten auch bald kommen, da Suki mit Jin fährt, haben wir es so geplant, dass sie gemeinsam herkommen und die beiden dann von hier aus losfahren zu ihrem Spa Wochenende. Als sie gestern mit mir telefoniert hat, hat sie so lange genervt bis Jin ihr verraten hat was er geplant hat, natürlich war sie ganz aus dem Häuschen gewesen und freut sich mega.
Ich mache mir gerade noch einen Kaffee, als Hinas Mann reinkommt und mir mitteilt, dass er im Garten fertig ist, ich danke ihm und reiche ihm ein Sandwich, was wir gemacht haben. Lächelnd nimmt er es an und beißt herzhaft rein, als seine Frau das sieht ermahnt sie ihn das er nicht immer unser Essen essen kann, verlegen schaut er mich an und ich zwinker ihm zu und sage Hina das sie sich beide immer bedienen können wenn sie hungrig oder durstig sind.
"Aber Miss Yuna."
"Nein Hina, das ist schon so in Ordnung, sie leisten beide tolle Arbeit und wir haben eh immer genug zu Essen im Haus also, bedienen sie sich bitte, wenn sie hungrig oder durstig sind."
Etwas widerwillig nimmt unsere Haushälterin es an und murmelt noch etwas vor sich hin, was ich nicht verstehe, da es klingelt und ich sage ihr, dass ich selber zur Tür gehe.
Ich öffne die Haustüre, da fällt mir auch schon Suki um den Hals: "Hey, mein Beste.""Hey Bunny." Antworte ich ihr breit grinsend und die beiden kommen herein mit Skalli.
"Na Tiger, bist du bereit, heute zu verlieren?"
"Nichts da ich werde dich in Grund und Boden spielen." Antwortet er mir neckend und nimmt mich in die Arme und gibt mir genauso nen Schmatzer wie Suki, zuvor zum Schluss begrüße ich Skalli. Dai hat gefragt, ob es okay wäre, wenn er das Wochenende bei uns bleibt. Jetzt, wo das Kleid fertig ist und sicher verstaut ist, ist es für mich kein Problem.
Wir sitzen am Küchentisch und Suki fragt mich gerade aus, was ich geplant habe.
"Also heute machen wir einen Zocker Abend mit Snacks und einem Blech Pizza und morgen gehen wir Feiern und lassen es so richtig krachen im Nami."
"Und was macht ihr am Sonntag?"
"Rausch ausschlafen." Antwortet ihr Dai. "Da bin ich froh, dass ich ein Spa Wochenende mit Woojin und den Girls hab. Aber übertreibt es nicht, ich habe keine Lust am Montag eine Alkoholleiche zu heiraten!" haut das Bunny trocken raus.
"Keine Sorge, mein Schatz, ansonsten lass ich mir am Sonntag eine Gesichtsmaske von Yuna verpassen." Dabei zieht er sie an sich und küsst ihren Hals, was sie zum Kichern bringt.
"Ich verspreche dir Bunny, dass er am Montag wie aus dem Ei gepellt aussehen wird." Spreche ich ihr auch noch gut zu und sie akzeptiert es. Jin kommt mit einer Reisetasche nach unten und begrüßt unsere Freunde.
Er wird sofort von Suki stürmisch umarmt, als sie ihn abknutscht, bringt es ihn zum Lachen. Er teilt ihr mit, dass noch jemand mitkommt, den sie abholen müssen, natürlich fragt sie ganz aufgeregt, wer es ist und er teilt ihr mit, dass es Sebastian ist.
"Ahh, hast du dir männliche Unterstützung gesichert, bei dem Haufen Weibern?"
"Vielleicht." Antwortet er ihr und zwinkert dabei, dann kommt er auf mich zu und nimmt mich in die Arme: "Wir müssen so langsam los, meine Schöne, ich wünsche dir ein schönes Wochenende."
"Danke Baby, euch auch ein schönes Wochenende und viel Spaß euch beiden, ich will nach dem Wochenende alles erfahren."
"Dito Babe." Er küsst mich nochmal leidenschaftlich, bevor er seine Tasche schultert und nach Suki ruft: "Kommst du Bunny? Wo ist dein Koffer?"
DU LIEST GERADE
Lucky Hockey Girl: Ich will dich, nimm mich.
Fanfic‼️Ich rate allen die nicht alt genug sind davon ab dies hier zu lesen! Dies ist eine Story mit Fsk 18‼️ Freunde, Spaß und Affären. Sie kann und hat alles davon. Selbst vor ihren Sensei macht sie nicht halt. Aber was ist wenn man erkennt dass das wa...