Wir sind vor gut zwei Stunden gelandet und kommen jetzt erst im Hotel an. Der Verkehr hier ist der Horror.Am liebsten würde ich sofort wieder nach Hause fliegen.
Völlig erledigt mit einem Jetlag betreten wir das Plaza Hotel, an der Rezeption teile ich der jungen Frau meinen Namen mit, sie tippt auf ihrer Tastatur rum und schaut mich dann mit einem 1000 Watt Lächeln an.
Sie anderen stehen neben mir als sie uns außergewöhnlich freundlich begrüßt:"Herzlich Willkommen im Plaza, Miss Versace hat für sie die Carnegie Suite gebucht, sie verfügt über ein Kingsize-Bett in jedem Zimmer. Genießen Sie vom großen und wunderschön gestalteten Wohnzimmer aus den atemberaubenden Blick auf den Central Park. Diese elegante Suite bietet ein modernes Dekor, das eine Hommage an die reiche Geschichte und das Erbe des Plaza darstellt. Die Legacy-Suiten werden durch den aufmerksamsten und diskretesten White-Glove-Butler-Service ergänzt. Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt in unseren Hallen."
Ein Portier nimmt unser Gepäck und wir werden in die Carnegie Suite im 19. Stock gebracht.
Bei Zimmer 132 öffnet er die Tür und wir betreten einen kurzen Flur mit Garderobe.
Danach erklärt er uns:"Die Legacy-Suite ist mit einem eleganten Deluxe-Zimmer verbunden, um eine weitläufige Suite mit zwei Schlafzimmern und separatem Wohnzimmer zu schaffen, sie umfasst 144 Quadratmeter, wie sie sehen können hat man vom Wohnzimmer einen fantastischen Ausblick auf den Central Park. Jedes Schlafzimmer verfügt über ein Kingsize-Bett und ein großes Schlafsofa. Die Luxus-Schränke haben eingebaute Schubladen und viel Stauraum, wie Sie sehen können."
Er führt uns rum und zeigt uns alles und wir staunen nicht schlecht bei all dem Prunk. Er führt uns in das Badezimmer:"Es sind in jedem Zimmer zwei große Badezimmer und es gibt noch eine separate Gästetoilette, jedes Badezimmer verfügt über wunderschöne Mosaik Böden und -wände die mit vergoldetem Blumenmotiv verziert sind, ein WC , eine Badewanne und eine separate Dusche, die Armaturen sind mit 24- Karat- vergoldet."
Zum Schluss zeigt er uns die zwei Wet-Bars aus Marmor noch und erklärt uns das uns zu jeder Zeit ein Butler- Service zur verfügung steht, sowie unbegrenzten zugriff auf aktuelle Zeitungen, Zeitschriften oder andere Lektüren die wir auf unseren Tablet, Laptop oder Smartphone abrufen können. Dann verabschiedet er sich und wünscht uns einen angenehmen Aufenthalt.
Wir drei schauen uns mit offenem Mund an und lassen das ganze erstmal auf uns wirken , diese Suite ist der absolute Hammer.
Suki und Dai haben das Schlafzimmer wenn man zur Tür rein kommt rechts. Woojin und ich teilen uns das Zimmer neben dem Wohnzimmer mit der Sicht zum Central Park.
Unsere Balkone sind von außen miteinander verbunden.Ich mache mich daran, meinen Koffer auszuräumen und verstaue meinen ganzen Krempel im Schrank.
"Sollte die Suite nicht 3 Schlafzimmer haben?" Spricht Woojin mich an, ich räume weiter ein und antworte ihm.
"So war es gedacht, aber wir haben doch genug Platz, wenn du willst, besorge ich ein neues oder dir ein extra Zimmer."
"Nein, lass gut sein, ich penn einfach auf dem Schlafsofa."
DU LIEST GERADE
Lucky Hockey Girl: Ich will dich, nimm mich.
Fanfiction‼️Ich rate allen die nicht alt genug sind davon ab dies hier zu lesen! Dies ist eine Story mit Fsk 18‼️ Freunde, Spaß und Affären. Sie kann und hat alles davon. Selbst vor ihren Sensei macht sie nicht halt. Aber was ist wenn man erkennt dass das wa...