Mein Name ist Yuna Akito ich bin 17 Jahre alt und besuche die letzte Klasse der Oberschule. Da ich mich gern amüsiere habe ich einen gewissen Ruf bei einigen Mädels aber ihr Neid ist meine Anerkennung.
Ich bin 1,70 groß, wiege 70 kg und bin recht sportlich dazu.
Meine Blutgruppe ist 0 ich bin am 3.10. im Sternzeichen der Waage geboren ich bin sehr kreativ was ich wohl von meiner Mam habe sie ist Designerin und hat mir alles nötige beigebracht um selber Kleider oder Kostüme zu nähen was bei einem Cosplay Hobby ziemlich zu Gute kommt.
Ich habe eigentlich dunkel braune Haare färbe sie mir aber nach Lust und Laune, meine Augenfarbe ist grün/blau doch mein bester Freund Dai schwört darauf das meine Augen immer meine Stimmung wiedergeben würden.
Dai und ich kennen uns seid dem Kindergarten und Alter Falter wir haben uns jetzt 6 Wochen nicht gesehen da er mit seinen Eltern in Schweden war und ich mit meiner Mam in Italien über die Ferien.
Er ist bestimmt fast 1,90 groß und verdammt breit geworden das Eishockey Training in Schweden hat ihm richtig gut getan er sieht so heiß aus vorallem sein neuer Haarschnitt mit dem Sidecut gefällt mir verdammt gut. Während er sein Spiegelbild betrachtet und ein Foto macht schleiche ich mich von hinten an.Und springe ihn von hinten an: "Hey mein Bester was geht denn bei dir? So selbst verliebt kenn ich dich ja gar nicht aber du siehst verdammt heiß aus." bei der letzten Bemerkung wird er leicht rot grinst aber als er mich sieht.
"Ich hab mich schon gefragt wann du kommst."
"Wenn bin ich erschienen aber du kannst mich gern zum kommen bringen Tiger"
"Du hast es ja mal wieder nötig."
"Vielleicht" antworte ich ihm provokant und zwinker ihm zu.
Ich lasse mich den ganzen Weg zur Klasse von ihm huckepack tragen nachdem wir gesehen haben das wir wieder in einer Klasse sind setzen wir uns nebeneinander hin und ich rutsche mit meinem Stuhl zu ihm und leg meine Beine auf seinen Schoß automatisch legt er seine Hand auf mein Bein und die Mädels aus der Klasse schmachten ihn an nur eine nicht sie starrt mich an und ich zwinker ihr zu und spitze die Lippen zu einem Kuss. Dai beugt sich zu mir und fragt neugierig: "Wer ist dein erstes Opfer?" Ich grinse ihn an und antworte: "Du oder die kleine Blondine die da vorne sitzt."
Daraufhin blickt er zu ihr und sie dreht sich weg er lehnt sich zurück und verschränkt die Arme vor der Brust: "Die ist ja niedlich"
"Finger weg ist will sie zu erst."
"Komm lass uns teilen?" dabei setzt er diesen kleinen unschuldigen jungen Blick auf und ich knicke ein und antworte: "Vielleicht"
Bei der Vorstellung die kleine zu vernaschen während Dai mich bumst werd ich verdammt feucht und reibe meine Schenkel an einander, Dai blickt mich wissend an und grinst dreckig.
Während des Unterricht hat der Arsch mir dauernd perverse Nachrichten geschickt und als wir endlich Mittagspause habe ziehe ich ihn aus dem Klassenzimmer in mein kleines Versteck ein gesperrten Aufgang zum Dach dahin verläuft sich niemand da viele glauben das es hier spukt.
Als wir Oben sind drücke ich ihn gegen die Wand und er lässt es zu ich ziehe ihn zu mir runter und Küsse ihn heiß er fummelt an meiner Bluse und öffnet sie halb und zieht dan meinen Spitzen BH runter und meine Titten springen ihm entgegen: "Fuck sind die gewachsen?" fragt er mich und ich zucke mit den Schultern er knetet sie und saugt und lutscht an meinen Nippel: "Ahh ja das ist geil" stöhne ich und plötzlich finde ich mich zwischen Dai und der Wand wieder er öffnet seine Hose und mir läuft das Wasser im Mund zusammen als ich seinen prallen großen Schwanz sehe. Ich lecke mir die Lippen als er mich am Arsch hoch hebt und ich mein Höschen zur Seite ziehe und er sich in Position bringt und mit einem kräftigen Stoß in mich eindringt: "Ahh Yuna du bist so ein Luder du läufst regelrecht aus."
Ich grinse ihn kokett an und nicke ich halte mich an seinem Nacken fest als er sich schneller bewegt und mir die heißesten Töne entlockt sein Schwanz wir nochmal ein wenig dicker und er füllt mich voll aus sein Stöhnen wird tiefer und ich spanne meine Muschi an was dazu führt das er eine besondere Stelle trifft und wir beide extrem heftig kommen.
DU LIEST GERADE
Lucky Hockey Girl: Ich will dich, nimm mich.
Fanfic‼️Ich rate allen die nicht alt genug sind davon ab dies hier zu lesen! Dies ist eine Story mit Fsk 18‼️ Freunde, Spaß und Affären. Sie kann und hat alles davon. Selbst vor ihren Sensei macht sie nicht halt. Aber was ist wenn man erkennt dass das wa...