K32: Diamond

295 9 18
                                    


Die nächsten zwei Wochen vergehen wie im Flug, Liam und ich haben eine fantastische Zeit miteinander. Nicht nur der Sex ist atemberaubend sonder auch seine Art genieße ich in vollen Zügen. Seit Mitte letzter Woche hat er auch sein Bike wieder und kommt meist nach der Arbeit noch zu mir, selbst wenn er bis 3 Uhr im Cherrys arbeitet. Meistens bin ich selber noch wach und arbeite weiter an den Entwürfen, die meine Mam dauernd fordert.

Sie stellt mich aktuell voll auf die Probe und hat am laufenden Meter was auszusetzen und will, dass ich immer wieder Änderungen vornehme.

Genauso wie jetzt, ich hab sie seit fast 2 Stunden in der Leitung, als Liam die Tür rein kommt, von seiner Schicht im Sinsin.

Er bringt uns was zu essen mit und begrüßt mich laut: "Pack die Arbeit weg, Süße, ich habe Essen dabei!"

Mein Lautsprecher ist an: "Baby Girl, wessen Stimme war das gerade? Ich dachte, Linn und Haruto sind noch im Urlaub!"

Genervt verdrehe ich die Augen und blicke Liam an, der ein stummen Ups von sich gibt.

"Mam, das war Liam, den du gehört hast! Wir essen jetzt zusammen, schicken mir die anderen Änderungen einfach per Mail bitte!"

Ich schalte den Lautsprecher aus aber nicht schnell genug, dass er noch hört, ob ich den sexy Barkeeper meine.

"Ja, Mam ist doch gut jetzt. Denk an die Änderungen, sonst lass ich es so." Drohe ich ihr, sie fragt noch mehr, aber ich sage einfach nichts dazu, schnell verabschiede ich mich und lege auf.

Seufzend lehne ich mich zurück und kneife mir in den Nasenrücken.

Wie oft will sie eigentlich noch jedesmal so blöd Fragen Wessen Stimme da ist sie weiß das von mir und Liam und auch das er mich begleitet zu Sukis Verlobungs Party.

Und dass wir beide bei mir schlafen, auf der einen Seite weiß ich dass sie sich,mega freut ihn kennenzulernen aber auf der anderen Seite habe ich manchmal das Gefühl, dass hinter ihrer Reaktion und der Frage, wer da ist, mehr hinter steckt.

Ich stehe auf und gehe zum Esstisch, wo Liam das chinesische Essen ausgebreitet hat.

Wir tauschen uns über unsere letzten beiden Tage aus, da er gestern im Cherrys die Spätschicht hatte, aber zu sich dann heim gefahren ist, was für mich voll in Ordnung war, so konnte ich mich den Änderungen meiner Mam widmen.

"Derek und Maja haben gefragt, ob wir beide morgen Abend mit ihnen in den Club Diamond gehen?"

Die beiden sind Arbeitskollegen von ihm aus dem Sinsin und ich finde sie beide sehr sympathisch.

"Klar, sehr gerne." Antworte ich ihm und freue mich jetzt schon mit ihm raus zu gehen, das letzte Mal war schon sau witzig gewesen mit den beiden, da wird es diesmal nicht anders sein.

"Hast du für Montag schon gepackt?" Frage ich ihn noch, da wir in der Nacht von Sonntag auf Montag nach Japan fliegen. Ich hatte ihn am anderen Morgen, wo wir einen neuen Tisch kaufen waren, gefragt, ob er Lust hätte und er hat sofort zugestimmt, welch ein Zufall, dass er diese Woche auch komplett frei hat.

"Fast fertig, muss nur noch meine Tasche morgen holen." Ich nicke ihm zu und wir räumen nach dem Essen auf. Er geht duschen und ich schaue nochmal nach meinen Mails, ob meine Mam die Änderungen schon geschickt hat, aber ich habe noch nichts erhalten.

Schon wieder klingelt mein Handy und ohne drauf zu schauen, gehe dran: "Mam, was ist denn nun schon wieder?"

"Danke für die Blumen Kleines!" höre ich Chikos Stimme.

"Sorry, hab nicht aufs Handy geschaut. Was kann ich für dich tun?"

"Ich wollte Fragen, ob du schon eine Begleitung für die Verlobungsparty deiner besten Freunde hast?"

Lucky Hockey Girl: Ich will dich, nimm mich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt