Die nächsten Wochen nach der Leichtathletik-Meisterschaft ist unser Sieg immer noch in aller Munde.
Wir sitzen wie immer mit dem Team beim Mittagessen und die Jungs sind extrem aufgeregt wegen den Play Offs, sie haben sich ins Halbfinale gespielt, am Wochenende steht das nächste Spiel an.
Plötzlich tippt mir jemand auf die Schulter, die zum Glück ohne Probleme wieder so weit hergestellt ist. Mein Arzt hat mir Physiotherapie verschrieben, der ich gewissenhaft nachgegangen bin.
Ich drehe mich um und blicke in das schüchterne Gesicht von Linn: "Hi Linn, was gibt's?" frage ich sie locker, sie umklammert eine Mappe.
"Hi Yuna, ich habe die Fotomappe fertig." sagt sie leise zu mir.
"Echt wie cool, komm, setz dich." forder ich sie auf und gebe ihr meinen Platz und setze mich bei Woojin auf den Schoß.
Sie nimmt unsicher Platz und legt die Mappe zwischen uns und zeigt mir die Bilder. Ihre Fotos sind verdammt gut, ihre Art zieht mich in ihren Bann, sie hat Talent die Leute im richtigen Augenblick auf ihren Bilder einzufangen, ich lobe sie ausführlich dafür was sie zwar verlegen macht aber in ihren Augen steht deutlich der Dank für meine Anerkennung.
Die anderen schauen sich auch die Fotos an und sind begeistert davon: "Linn, du solltest beim Abschlussball die Fotos machen. Ich bin im Ballkomitee und könnte das organisieren." schlägt Suki vor.
Sie schaut sie überrascht an und meint dann: "Nein Abe aus dem Abschlussjahrgang macht die Fotos."
Suki und ich blicken uns Stirn runzeln an: "Ist das der Kerl, der beim Winterball die Fotos gemacht hat?" fragt Bunny sie und sie nickt zur Antwort.
Über unseren Blick sprechen wir stumm miteinander und beschließen, nach der Schule diesen Abe aufzusuchen.
"Ganz ehrlich die Porträtbilder waren ganz gut von ihm aber der Rest war scheiße mehr verschwommene Bilder als alles andere." teile ich ihr meine Meinung offen mit, als Haruto zu uns kommt und sich über den Tisch beugt, um sich die Bilder anzuschauen, dabei macht er ihr auch ein paar Komplimente.
Linn wird knallrot und springt fluchtartig auf und verschwindet mit einem Ciao. Überrascht blicken wir ihr nach: "Was hab ich gemacht?" fragt Haruto verwirrt und ich muss lachen.
Sobald es endlich zum Schulschluss klingelt, gehen meine beiden besten Freunde und ich zur Foto AG.
Dort angekommen klopfen wir, doch niemand antwortet, also öffnet Suki die Tür und wir blicken in den Raum, ein Typ, der etwas ungepflegt aussieht, liegt mit dem Kopf auf dem Tisch und pennt, dabei sabbert er auf ein Heft.
Wir gehen zu ihm und Suki rüttelt ihn fest, doch der Kerl pennt einfach weiter:
"Oi aufstehen!" schreie ich ihm ins Ohr und er erschreckt sich und wird endlich wach, verwirrt blickt er uns an und wischt sich den Sabber weg. Ich blicke auf das Heft und schmunzel da es ein Porno Heftchen ist, ich setze mich auf den Tisch neben ihn und Suki stellt sich vor ihn:
"Bist du der Vorsitzende Abe von der Foto AG?" fragt sie ihn ganz direkt, er nickt.
"Perfekt ich bin" fängt sie an, als er ihr ins Wort fällt und sagt: "Suki Sato und sie ist Yuna Akito und der große Kerl da ist Dai Tanaka. Was wollt ihr von mir?"
Sein Ton passt mir gar nicht so ein überheblicher Wichser, ich geb seinem Tisch einen leichten kick und blicke ihn böse an: "Schalt mal nen Gang runter und pass auf wie du mit uns sprichst!" dabei knurre ich ihn an und greife nach seinem Porno und schau es mir an während er ne rote Bombe bekommt. Er entschuldigt sich und Suki fängt nochmal an: "Ich führe das Ballkomitee an und ich will eine gute Fotografin haben und zwar Linn mit den Lehrern ist alles abgesprochen, dass ich freie Wahl habe." erklärt sie ihm und er blickt sie mit weit aufgerissenen Augen an: "Aber ich soll die Bilder für den Abschluss und den Ball machen." widerspricht er und ich verdrehe genervt die Augen und werfe sein Schmuddelheft vor ihm auf den Tisch.
DU LIEST GERADE
Lucky Hockey Girl: Ich will dich, nimm mich.
Fanfiction‼️Ich rate allen die nicht alt genug sind davon ab dies hier zu lesen! Dies ist eine Story mit Fsk 18‼️ Freunde, Spaß und Affären. Sie kann und hat alles davon. Selbst vor ihren Sensei macht sie nicht halt. Aber was ist wenn man erkennt dass das wa...