K51: Hart am Limit

295 8 6
                                    

Pov. Yuna:

Heute bin ich mit Dai verabredet wir wollen seinen Anzug aussuchen und ich habe ein Stück Stoff von Suki bekommen mit der passenden Farbe für mein Kleid, eigentlich habe ich ihr gesagt sie soll mir einfach was aussuchen aber sie argumentierte damit das sie ja schon Woojins Outfit aussuchen muss und wenn wir ja schon unterwegs sind könnte ich das ja in einem erledigen.
Recht hat sie, aber so wirklich Lust habe ich eigentlich nicht. Ich zupf noch ein wenig an meinen Haaren rum, bevor ich mich im Spiegel betrachte und sehr zufrieden mit meinem Outfit heute bin.

Ich war vor zwei Tagen beim Friseur, meine Mam hat mich genötigt und meinte, ich würde mich gehen lassen, die blöde Kuh, natürlich hat sie mich nur aufgezogen, doch das führte dazu, dass ich mich für eine Aufhellung meiner Haare entschieden hab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich war vor zwei Tagen beim Friseur, meine Mam hat mich genötigt und meinte, ich würde mich gehen lassen, die blöde Kuh, natürlich hat sie mich nur aufgezogen, doch das führte dazu, dass ich mich für eine Aufhellung meiner Haare entschieden hab. Jin hat mich total perplex angesehen und meinte, wo ist meine Freundin? Der Spinner aber letztendlich gefällt es ihm doch.
Dai wollte mich abholen und als es klingelt schnappe ich mir meinen Rucksack und lauf nach unten und reiße die Tür auf zu meiner überraschung steht nicht Dai vor mir sondern ein Paketbote: "Guten Tag sind sie Yuna Akito?" Ich nicke und er reicht mir einen DIN A5 großen Umschlag, es ist eine Sendung aus dem Ausland.
"Sie müssten dann einmal bitte hier unterschreiben." Ich unterschreibe und wünsche ihm einen schönen Tag, als ich den Absender sehe: Kira freue ich mich total und mache den Umschlag auf, da kommt auch Dai angefahren. Ich schließe die Wohnungstür und hüpf zu ihm ins Auto und hole einen kleinen Brief raus:

Opi hätte gerne als Dank ein Autogramm von Woojin.

Küsschen Kira.

Ich hole zwei Karten raus einmal eine von Woojin wo er noch bei den Black Hawks gespielt hat und eine signierte Eishockey Karte von Jari Kurri von seiner letzten Saison als er noch gespielt hat: Für Yuna von Jari Kurri.
Ich krieg einen Schreianfall neben Dai, der heftig zusammenzuckt und den Wagen zum halten bringt.

"AHHH IST DAS GEIL DAI SCHAU MAL, SCHAU WAS ICH HIER HABEN!!!"

Kreische ich im totalen Fangirl Modus und Schlag ihm fast die Autogrammkarte ins Gesicht.

"Alter, krieg dich ein, du rastet ja aus, halt mal still endlich." er schnappt sich mein Handgelenk und nimmt die Karte an sich und bekommt nun selbst große Augen: "Ist nicht wahr? Wie bist du da dran gekommen?"

So erzähle ich ihm zum ersten mal das Kira Kurris Enkelin ist und ich Liam eigentlich gefragt habe aber er nicht fragen wollte beim ersten treffen, was Dai versteht ich nicht, ich hätte ihn sogar selbst gefragt.

"Wir müssen vorher zu Jin."

"Warum das denn? Du kannst ihm das heute Abend doch zeigen."

"Könnte ja, aber will ich nicht! Außerdem will Kurri als Dank ein Autogramm von ihm!" Ich halte die zweite Karte hoch und zeige ihm den Brief, er gibt sich geschlagen und wir fahren zur Trainingshalle der Dragon Samurai. Als Dai geparkt hat spring ich aus dem Auto und renn zur Halle, ich höre noch wie er nach mir ruft das ich mal langsam machen soll, doch ich muss zu Jin und ihm das zeigen. Das Fangirl ist immer noch voll aktiv und ich reiß die Hallentüre auf, als ich Jin mit drei Teamkollegen und Natsuki erblicke, schrei ich laut seinen Namen: "JIN!!!!"
Sofort dreht er sich zu mir und ich renn die Treppen runter und bin schneller über die Bande gehüpft, als man A sagen könnte. Gekonnt und mit gutem Grip an den Stiefel laufe ich über das Eis auf ihn zu und spring ihm um den Hals, lachend fängt er mich auf und strahlt mich an.

Lucky Hockey Girl: Ich will dich, nimm mich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt