Pov. Yuna:Ich kuschel mich noch mehr in mein Kissen, doch als meine Hand auf nackte Haut trifft, die nicht mir gehört, springen meine Augen auf und ich brauche einen Moment, bis mein Blick scharf ist und ich die Tattoos erkenne: Liam.
Er liegt in meinem Bett und ich halb auf ihn, in meinem Kopf überlege ich angestrengt ob wir Sex hatten, also schaue ich unter die Decke und sehe das wir beide noch Unterwäsche tragen.
"Wenn du weiter so laut denkst, weckst du noch alle auf." Kommt es aus dem Nichts von Liam verschlafen und ich erschrecke mich tatsächlich. Er öffnet ein Auge und blickt mich an.
"Wir hatten keinen Sex, falls du dich das Fragst, du bist eingeschlafen!" teilt er mir mit einem schiefen Grinsen.
"Oh okay." mehr bringe ich nicht zustande, ich bin viel zu müde vom Alkohol und lege den Kopf auf seine Brust ab und schließe die Augen, wir beide schlafen noch mal ein.
........
Irgendwann dringt der Geruch von frischen Kaffee zu uns rauf und man hört die Dusche laufen.
Ich drehe mich zur Seite, um auf meinen Wecker zu schauen, es ist 12:30 Uhr.
"Bekomm ich noch einen Kaffee?" fragt mich Liam und zieht mich an sich.
Schmunzel antworte ich ihm: "Natürlich, wenn du duschen warst Frühstücken wir erst einmal zusammen, dachte ich."
"Hmm, das hört sich nach einem guten Plan an." stimmt er mir zu und küsst meine Schulter, was mich aufseufzen lässt.
Sobald das Bad frei ist, gehe ich als nächstes rein, ich habe meinen kurzen Bademantel übergezogen, nachdem ich duschen gegangen bin, begebe ich mich in meinen begehbaren Kleiderschrank um mich umzuziehen. Ich schlüpfe in einen frischen String und ziehe mir eine schwarze Leggings an und ein weites graues Shirt, das immer wieder über meine Schulter rutscht. Meine Haare öffne ich und habe extreme Locken, was ich ziemlich sexy finde, ob Liam es gefällt, überlege ich und suche für ihn ein frisches Shirt und eine Jogginghose raus, von Dai.
An der Badezimmertür klopfe ich: "Liam, ich hab hier ein paar frische Sachen, sie sollten dir passen."
Die Tür geht auf und er steht nur mit einem Handtuch um die Hüfte vor mir und grinst schief und nimmt mir die Kleidung ab.
Das ich nicht anfange zu jaulen und zu sabbern ist auch alles. Sein Körper gleicht einem Kunstwerk, an Muskeln und mit seinen Tattoos, die seine Arme zieren, sieht er verboten heiß aus.
"Yuna?"
"Ja? Was hast du gesagt? Sorry ich war abgelenkt." Teile ich ihm das letzte frech mit und grinse ihn an, dabei lasse ich meine Augen nochmal seinen Körper gierig betrachten.
"Ich sagte, ich zieh mich jetzt an." Lachend schließt er die Tür und ich grinse diese nun an. Fuck das sein Oberkörper keine Farbe ziert macht ihn noch attraktiver.
Breit grinsend gehe ich nach unten: "Guten Morgen Yuna." begrüßen mich die drei Chiko und Haruto haben einen leichten Kater.
Ich fange an, Rührei zu braten so wie Speck und backe Brötchen auf, als Liam zu uns kommt und die anderen grüßt schauen sie ihn überrascht an:
"Guten Morgen zusammen, ihr beide seht echt fertig aus." Dabei grinst er die Jungs kess an.
"Ja ja, du mich auch, wieso bist du so ein Sonnenschein?" Knurrt Chiko ihm zu.
Ich reiche Liam eine Tasse Kaffee schwarz mit zwei Stück Zucker, er dankt mir und küsst mich auf die Wange. Nachdem der Tisch gedeckt ist, setzen wir uns hin und essen gemeinsam.
DU LIEST GERADE
Lucky Hockey Girl: Ich will dich, nimm mich.
Fanfiction‼️Ich rate allen die nicht alt genug sind davon ab dies hier zu lesen! Dies ist eine Story mit Fsk 18‼️ Freunde, Spaß und Affären. Sie kann und hat alles davon. Selbst vor ihren Sensei macht sie nicht halt. Aber was ist wenn man erkennt dass das wa...