K57: Mailand 2.0

191 8 8
                                    

Pov. Woojin:

Der neue Morgen kommt viel zu schnell und ich merke, wie meine Laune schon beim Aufstehen einfach nur down ist. Geschlafen hab ich zwar recht gut nachdem ich mit meiner Süßen das heiße Telefon Spielchen hatte, aber jetzt kommt die Realität wieder und da wird mir so richtig bewusst, das Yuna noch drei Tage länger weg bleibt.
Brummend betrete ich die Küche, wo ich mich erschrecke, als Hina mich anspricht: "Guten Morgen Mister Kan, ich habe schon Frühstück vorbereitet und Miss Akito hat mir eine Liste geschickt, was erledigt werden muss. Setzen Sie sich, ich habe auch schon die Zeitung mitgebracht, die wollen Sie bestimmt lesen."

"Guten Morgen Hina, den Kaffee und die Zeitung nehm ich gern, essen werde ich später." Antworte ich ihr und nehme Kaffee und Zeitung an mich und setze mich auf die Terrasse.
Als ich die Zeitung aufschlage, sticht mir ein Bild von Yuna und Sebastian sofort ins Auge. Beide lächeln für die Kamera und meine Yuna sieht so verdammt heiß in dem weiß roten Kostüm aus. Schwerfällig reiße ich den Anblick von ihr und fange an zu lesen.

..................

Japan Times

Unser Modesternchen hat wieder zugeschlagen!

Miss Akito hat es wieder einmal geschafft und die Modewelt von sich überzeugt und auf eine neue Stufe gebracht!

Sie hat es als erste Japanerin geschafft, in Mailand aufzutreten und das auch noch für Giorgio Armani.

Vier Anzüge wurden von ihrem hochtalentierten Model Sebastian Bernard vorgestellt und das junge männliche Model zog alle in seinen Bann.
Die Anzüge waren wie immer ein Traum und wurden durch das Model perfekt in Szene gesetzt, alle waren sehr angetan und verzaubert!

Ich würde sagen, dass sich hier Designer und Model gefunden haben! So eine Harmonie sieht man selten zwischen Model und Designer, doch diese zwei haben es geschafft und haben alle von sich überzeugt.

Auf die Frage hin, wo Miss Akitos Hockey Sahneschnittchen ist, wurde uns leider mitgeteilt, dass dieser in Japan bleiben musste, um unsere Nationalmannschaft zum Sieg zu führen.
Schade würde ich sagen, aber wir gratulieren Woojin Kan zu seinem Sieg und seinem Team natürlich auch.

Wir haben auch Herrn Armani nochmals befragt und er lobt Miss Akito und Herrn Bernard in höchsten Tönen und hat uns gegenüber erwähnt, dass er gern noch weiter mit diesem Duo zusammenarbeiten möchte. Auch andere Designer sind nun heiß auf Miss Akito und wir sind schon sehr gespannt, wann wir das nächste Mal von Miss Akito und natürlich von ihrem Hauptmodel Sebastian Bernard hören!

Liebe Leser und Leserinnen, wir halten euch auf dem Laufenden.

.................

Meine Süße schlägt ein wie eine Rakete in Mailand und das macht mich unheimlich stolz. Die beiden sind wirklich ein super Duo, ich lese gerade den Artikel über unser gestriges Spiel, als es an der Haustür klingelt und Hina mir zu ruft, dass sie schon geht. Ich höre eine weibliche Stimme und denke es ist Suki doch zu meiner eigenen Überraschung kommt eine aufgebrachte Linn ins Haus marschiert und ruft nach Yuna total perplex blicke ich sie durch die Scheibe an als sie mich sieht und zu mir kommt dabei stemmt sie die Hände in die Hüfte: "Wo ist sie?"

"Wenn du Yuna meinst, sie ist in Mailand." Jetzt bekommt sie große Augen und blickt mich wie ein Fisch an Land. Ich reiche ihr die Zeitung, damit sie den Artikel lesen kann.

Lucky Hockey Girl: Ich will dich, nimm mich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt