Pt. 18 (Nsfw)

76 2 0
                                    

POV Ivan
Definitiv hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich Patrick je wieder so nah kommen würde.
Meine Hände gingen auf Erkundungstour und wollten einfach jede Stelle seines Körpers berühren.
Er verlor seine Hose recht schnell, das Geräusch welches sein Gürtel beim Öffnen hinterließ, bekam ich nur am Rande mit.
Gut, ich war mit anderen Dingen beschäftigt.

Den Kuss erwiderte ich genauso leidenschaftlich
während ich ihn nackt vor mir hatte und ihn fester auf die Tischplatte drückte, um mich über ihm abstützen zu können.
Gott, wie ich diesen, seinen Anblick vermisst hatte und wie sehr er mich erregte.
Auch ich wurde schnell meine Hose los und stand nur noch in meinen engen schwarzen Shorts vor ihm, in der mein mittlerweile verdammt harter Penis deutlich sichtbar war.
Doch ehe ich begriff was passierte, befreite mich Patrick auch von dieser und unsere nackten Körper waren voreinander und berührten sich.
,,Fuck Patrick..." stöhnte ich auf, als seine Hand sanft über mein Glied streichelte und seine Fingerspitzen über meine Eichel glitten.
Ich drückte ihn schließlich erneut auf die Platte des Tisches, legte meine Hand fest an seine Hüfte und führte meinen knallharten Penis zu seinem knackigen Arsch.
Mit etwas Spucke, die ich auf meinem Glied verteilte drückte ich ihn gegen Patricks After und drang in ihn ein.
Ich hatte es einfach nicht mehr ausgehalten und musste ihn auf jede mir erdenklich Weise spüren.
Im Moment gab es nur uns beide.
Ich fing langsam an meinen Unterkörper zu bewegen und legte auch meine andere Hand an Patricks Hüfte, um seinen Körper noch fester an mich zu drücken.
Mit gekonnten Bewegungen stoß ich in ihn.
,,Das hier, du hast mir gefehlt." keuchte ich erregt und konzentrierte mich allein nur auf ihn, sein wunderschönes Gesicht, seine glänzenden Augen und auf unser Tun.

POV Patrick
Es verging kaum ein Moment, an dem unsere Lippen nicht aneinander klebten, ich seinen schnellen, warmen Atem nicht direkt in meinem Gesicht spürte.
Meine Hand wanderte an seinen Nacken und ich drückte seinen Kopf noch näher zu mir, sodass seine Stirn die meine berührte und biss mir leicht auf die Unterlippe, während mein Körper vor Erregung beinahe schauderte als ich seinen Penis langsam in mich eindringen spürte.
Fuck.." hauchte ich leise, ein kurzer Schmerz durchzog meinen Körper als ich Zentimeter für Zentimeter in mir spürte, doch der Schmerz verwandelte sich schnell in ein positives Kribbeln im ganzen Körper und mein Schwanz war knallhart.
Er suchte erneut den tiefen Blickkontakt und seine Welpenhaften Augen brachten mich beinahe zum schmelzen, er presste seine Lippen wieder auf meine und ich konnte seine Zunge erneut in meinem Mund spüren, wie sie sich nach der meinen sehnte.

Unsere Körper begannen immer mehr zu schwitzen, eine Schweißperle bildete sich auf meiner Wange und das schwache Licht des Raumes machte die Stimmung nur noch intensiver.
Mir war es in diesem Moment sowas von egal, ob uns irgendjemand hörte.
Jedes Mal wenn er erneut in mich stieß und meine Hüfte dabei noch fester an seinen Unterkörper drückte, wurde ich noch erregter und ich merkte bald, dass ich meinem Höhepunkt immer näher kam.
Fuck, Ivan.." keuchte ich in sein Ohr, krallte mich mit der einen Hand am Tisch, mit der anderen Hand an seinem Nacken fest, ehe mein Körper zuckte und ich die warmen Tropfen meines Spermas auf meinem Bauch sowie meiner Brust spüren konnte.

Ich biss ihm sanft auf die Lippe und stöhnte in unseren intensiven Kuss.
Verdammt, ich hatte alles was ich in diesem Moment wollte und mein Körper schüttetet unzählige Glücksgefühle aus.

Élite - Patrick & Ivan: FanficitonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt