Pt. 33

19 2 0
                                    

POV Ivan
,,Du bist meinetwegen zurück gekommen? Ich dachte...naja, nach allem was ich gesagt habe, du bist zu verletzt um überhaupt in meiner Nähe zu sein.", meinte ich, natürlich freute ich mich und konnte mein zufriedenes Lächeln nicht verbergen,
doch rechnete ich nicht damit, dass er noch mit mir zusammen sein wollte, zumindest nicht wenn man bedachte wie wir uns getrennt hatten.
,,Ich liebe dich Patrick und es tut mir leid wie ich dich behandelt habe."
Ich holte kurz Luft.
,,Ich verspreche dir das ich dich nicht wieder gehen lassen werde, das ich versuchen werde dich nie wieder so zu behandeln."
Ich und holte uns beiden eine kühle Cola, reichte ihm seine und dämmte das Licht ein wenig.

,,Dafür musst du mir nicht danken, du bist immer willkommen. Ich freue mich wenn du hier bei mir bist, du kannst hier jederzeit übernachten." gab ich zurück und lächelte leicht, nahm seine Hand sanft in meine.
,,Darf ich... dich naja also...", ging ich verlegen an und atmete erneut kurz durch.
,,Darf ich dich denn wieder meinen Freund nennen? Natürlich verstehe ich wenn du noch nicht soweit bist..."
Meine Wangen wurden mit Sicherheit knallrot und er konnte bestimmt me schnellschlagendes Herz dabei hören.

POV Patrick
Ich lächelte ebenfalls und ein Gefühl, als würden tausende Schmetterlinge durch meinen Körper jagen, tobte durch meinen Körper.
Ich verschränkte meine Finger zwischen den seinen, bevor ich ihm tief in die Augen schaute.
Es...es wäre mir eine Ehre." antwortete ich leise, hielt seine Hand noch fester und beugte mich nach vorne um ihn zu küssen.
Das kribbelnde Gefühl schritt bis in meinen Brustkorb vor und ich wollte meine Lippen gar nicht mehr von seinen nehmen.
Ich fühlte mich bei Ivan schon immer so geborgen und zuhause.

Wollen wir...ins Schlafzimmer gehen?" fragte ich als ich unseren Kuss kurz unterbrach.
Schließlich war es schon weit nach Mitternacht und ich spürte langsam die Müdigkeit aufkommen.
Allerdings auch den Wunsch wie unsere Körper dicht aneinander liegen, ich über seine Haut streichle und wir uns tief in die Augen sehen, so wie damals, als wir frisch verliebt in Ivans Bett lagen und die gemeinsame Zeit genossen haben.
Und uns das erste mal näher gekommen sind.

Élite - Patrick & Ivan: FanficitonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt