POV Ivan
Am liebsten wäre ich mit Patrick einfach liegen geblieben, doch war es uns wohl nicht gegönnt.
,,Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber wir sollten nachsehen... ich habe keine Lust auf Stress.", meinte ich dann, stand auf und nahm mir einfach schnell das Shirt von Patrick.
,,Verschwinde Rául, wir haben mit Sara gar nichts gemacht.", rief ich über das Geländer des Balkons nach unten und erkannte ihn in der Dunkelheit kaum.
Als ich hörte was er zu ihm sagte, schluckte ich.
Ich ging gemeinsam mit Patrick wieder rein und dachte kurz nach.,,Ich liebe dich Patrick ehrlich, aber ihm jetzt unseren Plan zu erzählen war nicht hilfreich." meinte ich und küsste ihn sanft.
,,Ich gehe nach unten und versuche ihn abzuwimmeln, du rufst inzwischen die Polizei. Denn ich vermute so schnell werden wir ihn nicht los.", schlug ich vor, ich wollte nicht, dass er sich in Gefahr begab.
Ich drückte nochmal vorsichtig seine Hand, ging dann schließlich die Treppen nach unten und öffnete die Haustüre einen Spalt.
,,Wir haben deiner Freundin gar nichts getan, sie ist alt genug um zu wissen wieviel sie verträgt und sie hat mir alles freiwillig erzählt." sagte ich in einer möglichst neutralen Stimmlage und noch ehe ich die Tür schließen konnte, war sein Fuß in der Tür und er drückte diese auf.
,,Rául, verlasse mein Haus.", forderte ich ihn auf.,,Das ist nicht dein Haus, du kannst es dir nur leisten weil dein Vater es dir hinterlassen hat."
Als ich seine Worte hörte, wurde ich wütend.
Ja mein Vater war ein Wunder Punkt, egal wie lange sein Tod nun her war.
,,Wage es ja nie wieder über meinen Vater zu sprechen." brüllte ich und verpasste ihm auch schon einen Schlag ins Gesicht, er taumelte zurück und aus der Tür.
Doch ließ er sich von meinem Schlag wie es schien nicht lange beirren und verpasste mir dann ebenfalls eine mit seiner Faust.
Ich fiel zurück und fand mich an der Wand wieder, zwischen uns entstand eine Schlägerei und keiner von uns beiden wollte aufhören.POV Patrick
Ich hatte mich aufs Bett gesetzt und grübelte einen Moment, gerade als ich mein Handy vom Nachttisch nehmen wollte hörte ich, wie die Situation unten zu eskalieren schien.
Ich ließ alles stehen und liegen und sprintete die Treppe nach unten, wo Ivan gerade nach Raúl ausholen wollte, der schon halb im Eingangsbereich stand.Ich drängte mich zwischen die zwei und schubste Raúl von ihm weg, der daraufhin über einen Blumenkübel stolperte und auf dem Boden landete.
„Verdammt, ich mache euch fertig, verstanden?! Lösch die Aufnahme, und zwar sofort!" brüllte er, wischte sich seine Hände an seiner Hose ab und versuchte wieder aufzustehen.
Ich drehte mich kurz zu Ivan um, er schien erstmal okay, doch viel Zeit hatte ich nicht um mich auf ihn zu fokussieren, denn Raúl brauchte nicht lange bis er wieder auf den Beinen stand, die Türe aufriss und mich mit seinem Unterarm an meinem Hals gegen die Wand drückte.
„Du weißt, dass so ein Geständnis einen scheiß Wert ist." sagte er, sein Gesicht ganz nah vor meinem, seine wuterfüllten Augen schauten mich an und er drückte noch etwas fester zu, sodass ich kaum noch Luft bekam.Ich kniff die Augen zusammen und versuchte mich irgendwie zu befreien, doch genau im richtigen Moment sah ich die blauen Lichter des Polizeiwagens, der vor Ivans Einfahrt zum stehen kam.
Offenbar hatte es doch ein Nachbar mitbekommen und die Polizei alarmiert.
Ruckartig ließ Raúl mich los und wich zurück, ich schnappte erstmal nach Luft und fasste mir an den Hals.„Schönen Guten Abend...wir haben einen Anruf bekommen, dass es hier anscheinend eine Auseinandersetzung geben soll.." ertönte die Stimme eines Mannes der mit seiner Kollegin aus dem Wagen ausstieg.
DU LIEST GERADE
Élite - Patrick & Ivan: Fanficiton
Hayran KurguNach dem Unfall war viel Zeit vergangen, Zeit in der Patrick und Ivan sich nicht gesehen hatten. Dies änderte sich jedoch, als die beiden in einem Nachtclub aufeinandertreffen. Doch können sie trotz allem was passiert war wieder zusammenfinden? Und...