"Maleficent, schalte den Fernseher aus", schrie meine Mutter aus der Küche. Im Ernst, wann kam Mom auf diese beschissene Idee, mich nach einer Disney-Bösewichtin zu benennen. Meine Mom war schon immer meine beste Freundin, weshalb Ich mir die Fernbedienung schnappte und das Bild von Spiderman verschwand. Mom kam mit großen Backhandschuhen ins Wohnzimmer "Warum schaust du eigentlich immer die brutalen Sachen hmm, als ich so alt war wie du hab ich mich noch mit meinen spielzeug feen beschäftigt…." Ich fange an abzuschalten, wer sollte ihr glauben dass sie mit 17 Jahren noch IT Puppen gespielt hatte, wobei, vielleicht hat meine Mutter ihnen ja den Kopf abgerissen und die Puppen "Leichen" im Garten verbuddelt, ich grinste. "Hörst du mir überhaupt zu", riss sie mich aus Mom Gedanken "Komm und hilf mir Brownies zu backen" die Spezialität von ihr. Meine Mutter ist Bäckerin, naja zumindest war sie das, bis man sie rausgeworfen hatte, weil ein Kunde sie begrabscht hat. Deswegen wurde SIE rausgeworfen, weil SIE den Kunden belästigt haben soll, ich könnte mich Stunden darüber aufregen, mache ich aber schlicht und einfach nicht. Ich schlurfe in die Küche, um meiner Mom bei den Brownies zu helfen, nun ja, interessant ist es jetzt nicht gerade, wie wir backen, deshalb überspringen wir diesen Teil. Es wurde schon dunkel, als ich gähnend in mein Zimmer lief. Mein komplettes Zimmer war im Thema von verschiedenen Superhelden aus MCU und DC. Ich habe keine Freunde, die zu mir nach Hause kommen können, also ist mir sowas null peinlich, also so gar nicht. Mein Spiegel, denn mein 8 jähriges ich aus undefinierbaren Gründen Blau haben wollte, war voller Fotos. Ein besonders vergilbtes Foto nehme ich vom Spiegel. Es ist an den Ecken ausgefranst und eingerissen, es zeigt einen Mann und eine Frau, beide um die 25, die unter einem Apfelbaum saßen, meine Großeltern. Meine Oma war Yogalehrerin und mein Opa Geschichtslehrer. Ich liebe dieses Foto, weil es so eine glückliche Welt zeigt, eine die in allen Filmen vorgegaukelt wird, in dem die Superhelden kämpfen und am Ende ist alles gut. Eine Welt in der das Gesetz der Alterung für einen Moment ausgesetzt ist. Ich blicke mein Spiegelbild an. Naja klassisch würde ich sagen so eine klassische Oberstuflerin, aber was ist denn überhaupt klassisch? Ich meine ich bin 1,67 groß, habe braune, leider sehr lockige Haare und meine Augen werden gerne als Bernsteinfarben bezeichnet. Zu meinem Leidwesen trage ich auch eine Brille, so ne hässliche in schwarz das billigste was es gab, weil meine Mom sie für praktisch und günstig hielt. Wieso mein Vater uns nicht in geringster Weise unterstützte, er ist tot und bevor mir jemand mit Beileidsbekundungen kommt, sei einfach still, denn ich hab ihn nie kennengelernt er ist abgehauen als meine Mutter erfahren hat dass sie schwanger ist und dann als ich 4 war gestorben. Wie? Ich weiß es nicht und wenn ich ehrlich bin will ich es auch gar nicht wissen, je weniger ich über ihn weiß, desto besser.
~~~~~~~~~~~~
Das war der erste teil
bitte rechtschreibung nicht ganz so streng nehmen (da war ich noch nie gut)
schreibt mir gerne hinweise und tipps
bis zum nächsten kapitel
eure Stift
DU LIEST GERADE
The United Heros: Miss Universe
ParanormalJeder hat sich schon mal gefragt, was wäre, wenn man ein Superheld wäre, naja, fast jeder. Jeder Mensch verwirft diese Idee dann recht schnell, weil er denkt: Hmpf, das geht ja gar nicht. Was wäre wenn ich euch jetzt erzählen würde das Superhelden s...