Genau, nichts!

12 2 0
                                    

Es war Leo, welcher sich auf einen Baumstamm niedergelassen hat, es war jener Baumstamm, auf welchem ich mich vor Schreck hatte fallenlassen.
Ja ich saß auf seinem Schoß, auf seinem Unsichtbaren Schoß.
Schnell sprang ich auf und ich spürte wie ich sichtbar rot wurde.
“Warum habe ich dich nicht gesehen?”, wollte ich wissen, was dumm war, natürlich, er konnte sich unsichtbar machen, jedoch hatte ich ihn bei unserem ersten Treffen auch gesehen und er hatte gemeint, das er unsichtbar gewesen war.
“Ich habe mich alleine Unsichtbar gemacht, als du mich das letzte Mal unsichtbar gesehen hattest, hatte ich Vio auch unsichtbar gemacht, deshalb war der Effekt schlechter und du hattest ein leichtes uns zu sehen, da du führ magische Dinge, genauso wie wir, anfällig bist. Logisch? Komm jetzt das Treffen hat vor einer Viertelstunde begonnen.”
Als ich durch die Tür der Hütte lief standen Anna und Vio bereits vorne und erzählten etwas, an das ich mich im Nachhinein nicht erinnern kann.
An einige Dinge kann ich mich jedoch mit Bestimmtheit erinnern:
Anna hat dunkle Ringe unter ihren Augen, noch dunkler als jene die sie durch Schulstress hatte
Vio hielt sich immer wieder die Rippen, bei meiner Recherche, dass heißt ich habe einfach meine Fähigkeit benutzt, stellte ich fest das ich diese nicht geschafft hatte zu heilen.
Der Tag brachte mir kaum neue Erkenntnisse, deshalb kommt hier die kurzzusammenfassung:
AUFMERKSAM SEIN!!!!
3 mal die Woche treffen
Identität des Mannes herausfinden
Patrouillen noch zu dritt (Louis arbeitet an einer KI die uns hilft)
Der Junge war ein Homo Praeclarus
Fähigkeit des Zerstörers herausfinden
Allen noch mehr und besser helfen vor allem Homo Praeclari
Ja ich habe das gerade von meinem HAndy abgeschrieben, ich habe ein sehr schlechtes kurzzeitgedächtnis, und brauche diese gedächtnisstütze.
An dem Tag an dem meine Mom mir sagte das wir es nochmal mit Brandons und meinem kennlernen hatte ich inständig gehofft dass ich noch kurzfristig eine Erkältung hole oder vielleicht auf Patrullie bin, zu meinem Entäuschen war dies nicht der Fall, selbst als ich nachgefragt hatte in der “Babysitter” Gruppe, aka die einzigen Superhelden Deutschlands, war die einzige Antwort die ich erhielt ein ganz deutliches “NEIN!” und ein “Ach komm so schlimm wird es schon nicht werden”
Ich hatte kotzen können, Hmm Übergeben auch eine gute art dieses Treffen zu verhindern, es hatte doch keiner eine Ahnung wie ich mich fühle.
Hat Mom mich gefragt ob ich diesen Mann in meinem Leben haben will?
Nein, das hat sie nicht.
Wir kamen sonst doch auch immer gut zu zweit zurecht.
Ich brauche keine Vaterfigur in meinem Leben, ich brauchte keinen “Dad”, Mom hatte es oft genug versucht, warum sollte es dieses mal klappen?
Es half ja nichts, am ende war sie schließlich die erwachsene und ich das kind sie kann ihre eigenen entscheidungen und in diesen Entscheidungen kann ich nicht hineinpfuschen.
Es war ein schöner Samstag.
Verhältnismäßig schön für Anfang Februar.
Die Sonne schien und nur vereinzelte wölkchen hingen wie Pappaufsteller vom Himmel.
Es war DAS perfekte Wetter um zum ersten Mal in einer Jeansjacke zu tragen, auch die Temperaturen kletterten zum ersten Mal in diesem Jahr über 10 Grad.
Trotz all des guten Wetters fühlte ich mich elender denn je, denn Grund hatte ich schon oben benannt, ja, heute war der Tag an dem ich mit dem “Freund” meiner Mutter etwas essen gehen sollte.
ALLEINE
Warum muss ich das alleine machen, warum konnte Mom nicht mitkommen?
Mir war zwar bewusst das ich kein kleines Kind war und schon alleine in ein Restaurant gehen konnte, natürlich ich war auch schon alleine in einem, gut, nicht ganz, es war ein sozusagen Experiment, aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte.
Es war also Später Vormittag als es an der Tür klingelte.
Ich stand im Bad und bemühte mich meine Haare zu bändigen, das heißt selbstverständlich mit Glätteisen und Hitzeschutz.
Ich weiß das das nicht gut für die Haare ist und normalerweise habe ich auch bei Zeit um sie Mordens zu glätten, aber 2. Chancen gibt es nur selten im Leben, also musste heute alles gut werden, auch wenn ich Brandon nicht mochte war er immer noch der Freund meiner Mutter und wenn Mom glücklich mit ihm sein soll, dann soll es so sein.
Er war zu früh, warum in Gottes Namen war er zu früh, niemand kommt gerne zu früh das gibt einem einen Spießer-look.
Ich gab es auf und legte das Glätteisen zur Seite, es war noch nicht einmal heiß geworden, dabei hatte ich laut Uhr noch 45 Minuten Zeit. Warum war er schon so früh da?
Ganz einfache Antwort die ich gleich von Mom zugerufen bekam: “Dein Louis ist hier und möchte dir etwas zeigen.”
“Schick ihn hoch und es ist nicht ‘mein’ Louis”
“Hast du ein Date?”, fragte Louis der an der Badezimmertür gelehnt stand
“Wie kommst du denn auf die Idee?”, erwiderte ich während ich nach dem Glätteisen griff und meine Finger verbrannte. Die Erklärung Louis ging in meinem fluchen unter. Ich habe noch immer keine Ahnung, was er zu diesem Zeitpunkt gesagt hatte.
“Bist du eigentlich komplett dumm?” Fragte er mich, mehr als währe es eine Tatsache als eine Frage, “du hast heilkräfte, warum setzt du sie nicht ein?”
Ich seufzte schwer: “Weil ich nicht weiß wie meine Kräfte Funktionieren, schon mal daran gedacht? Außerdem laugt es mich immer aus und ich kann nun keine Müdigkeit gebrauchen, ich muss den Freund meiner Mutter noch ohne Gähnen in Grund und Boden starren können.”
Ich erntete dafür einen du-bist-seltsam-blick
“Wie auch immer, ich habe etwas für dich.”, sagte er und reichte mir ein paar Kabellose Kopfhörer.
Schief sah ich ihn an, um ihm zu signalisieren, das ich 1. Gerade ein Glätteisen in meinen Händen halte 2. Nicht verstand, warum in aller Welt er mir Kabellose Kopfhörer geben. Scheinbar hatte er verstanden, denn er steckte die Kopfhörer wieder ein und räusperte sich um eine Erklärung zu beginnen: “Ich habe pgebastelt und gecodet, kurz um ich habe eine KI gebastelt, genaugenommen für jeden eine, jedoch ist das coding immer gleich, un sie zu aktivieren, das erste Wort was du sagst, akzeptiert diese als sei also gewahnt, ich selbst habe es mehr als 3 mal geschaft meine eigene ein Schimpfwort oder Hallo oder so zu nennen…”, dann ist er in eine ewige Technische Expertise abgedriftet von der ich genau so viel verstanden habe

























Genau, nichts!

~~~~~~~~~
Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend und gute Nacht
Ja ich bin's Stift, ich lebe noch, habt ihr mich vermisst?
Nein ich glaube nicht, also hello again hoffentlich hattet ihr alle schöne Ferien, also alle die Ferien hatten oder zumindest schön warme Osterfeiertage, bei uns hatte es ja heute um die 27°C Ich habe es genossen, ich hoffe ihr auch
Aus der Sonne grüßt:
Stift

The United Heros: Miss UniverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt