Ich HASSE Wichteln

16 1 0
                                    

Noch eine Info: alle Informationen über erste Hilfe und so weiter sind nicht zwingend korrekt alles hier ist wissen daß ich mir selbst angeeignet habe
Und nun viel Spaß
~~~~~~~~~~~~~~~~~
"OK, wie muss ich jetzt weitermachen?" Ich fragte ja wirklich meine Hände und sie hatten auch schon die Antwort parat. Sie bewegten sich in Richtung meiner Hose "Was wollt ihr jetzt schon wieder da, ich hab mein Handy immer noch nicht dabei", doch sie wollten etwas anderes. Kurzerhand lösten sie die Schnalle meines Gürtels. Jetzt begriff ich was hier los war irgendetwas hatte eine Aterie im Bein verletzt und der Gürtel sollte ihn vor dem Verbluten retten, ich schlinge den schwarzen Gürtel um sein Bein und ziehe ihn möglichst eng an. Ich habe so viel Angst, etwas falsch zu machen und ihn ausversehen zu töten? Naja, die stabile Seitenlage schadet doch nie. Hoffe ich zumindest…. Ich sitze ein bisschen neben ihm. Für 10 Minuten glaube ich, dann habe ich Sirenen gehört. Der Mann wurde in den Rettungswagen geschoben und ich für meine Hilfsbereitschaft und Handeln gelobt. Nebenbei bekam ich den Brandherd. Alles zog wie in einem Film an mir vorbei. Schlagartig wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, indem ich gefragt wurde, ob es mir gut ginge. Was sollte ich darauf antworten, Ja mir geht es gut, glaube ich, ich saß ja nicht im Wagen. Mein Zeitgefühl war erst recht weg als alle, bis auf die Feuerwehr weg waren. Langsam klang das Adrenalin ab und ich begann zu frieren. Wieder im Haus angekommen, holte ich mir eine Decke, setzte mich vor den Fernseher und sah noch ein bisschen Spiderman, gut, ich kannte zwar alle Teile schon auswendig, aber noch einmal schadet es doch nicht. Vor allem dann nicht, wenn dich deine Mutter am Vormittag unterbrochen hat. Ich wachte auf, als mich die Sonne im Gesicht kitzelte. Was nein, Mist, Mist, Mist, Mist, Mist, ich bin zu spät. Ich zog mich innerhalb von 3 Minuten an, schnappte mir meine selbst designte tote-bag Tasche und rannte los. " Man Mel, wie vergesslich willst du bitte sein, der einzige Bus fährt um 6:45"  ich stöhnte auf, während ich mein blaues Fahrrad aus dem Schuppen zog. Jetzt hieß es möglichst schnell in die Pedale treten. Irgendwann hätte ich mir am liebsten mit der flachen Hand gegen die Stirn geschlagen. Der Tag lief zwar bis jetzt absolut nicht nach Plan und dann habe ich auch noch vergessen, dass es Montag ist und meine 1. Stunde nicht existent ist. Nach 30 min war ich endlich an der Schule. Auf der Suche nach meinem Klassenzimmer, ja ich kenne mein Schulhaus nicht auswendig, es hat 4 Stöcke mit A-e Bau. Am Klassenzimmer angekommen suche ich in meinen Beutel nach drei in rot glänzendem Geschenkpapier eingewickelten Päckchen. Natürlich mussten alle Lehrer auf die Idee kommen das man Wichteln könnte, ansonsten würde ich niemals meine Freunde beschenken, könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich keine habe. "Wichteln stärkt die Gemeinschaft" sagen sie, gut das ist grob gesagt fürn Arsch, ich meine es tauscht doch eh jeder mit jeden und bei mindestens jedem Zweiten ist die Reaktion: "ähhh Dankeschön das kann ich bestimmt gut gebrauchen" sags halt einfach wenns dir nicht gefällt. Gut dazu muss ich auch erwähnen, dass ich selbst schon mal Gebrauch davon gemacht habe. Wer zum Geier braucht, braucht schon eine 42iger Packung Wäscheklammern. Unser Lehrer Herr Eldenfe, ja sein Spitznamen ist Fee, aber davon will er nichts wissen. Er ist ein bisschen älter, so um die 50. Er hat fettige erdbeerblonde Haare, die ihn an den Ohren kitzelte und diese Typische braune Ledertasche. Im Klassenzimmer bilden wir einen Stuhlkreis und legen alle Geschenke in die Mitte. Danach sollten wir in alphabetischer Reihenfolge unsere Geschenke suchen, das heißt, ich bin Mal wieder weit hinten.

~~~~~~~~~~~
Ich fühle Mel gerade so sehr, auch ich HASSE Wichteln. Vorallem wenn man dann jemanden zieht den man nicht aufstehen kann. Versteht das jemand?
Liebe Grüße
Stift

The United Heros: Miss UniverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt