Warte Mal es gab Teams

14 1 3
                                    

Lachend nahmen die 4 die Einladung an und prügelten los. Irgendwann lagen wir alle nur noch lachend auf dem Boden. Nach Luft ringend rief Zöe:" Wir haben euch zerstört!" Wie es gab Teams? irgendwann haben wir doch alle auf jeden eingeschlagen…. Nach 2 min Stand Sally auf und sprach:" so jetzt ist es 13:24 Uhr, wir haben Mal wieder überzogen, wer noch Zeit hat hilft hier aufräumen der Rest darf jetzt gehen wir sehen uns dann Samstag um 14:00" Jo, Reli, Amos, Louis, Zöe und Anna erhoben sich, wünschten uns einen Schönen Tag und liefen aus der Tür. Zurück bleiben Vio, Sally und ich. Während wir die Kissen aufhoben fragte mich Vio:" wie fandest du es hier? Hast du schon eine Idee, was deine Kraft sein könnte? Was sind deine Hobbys? Wie heißen deine Freunde?" Ich lachte:" Du bist in dieser Gruppe also fürs reden zuständig, Nagut zuerst hat mich die Truppe zunehmend an eine Selbsthilfegruppe erinnert, dann wurde es interessanter, dabei fällt mir ein kannst du mir Nachhilfe in Nahkampf geben, das nächste Mal möchte ich nicht von einer 13 jährigen besiegt werden? Leider immer noch nicht. Ich zeichne gerne, nähe auch und liebe es zu lesen, vor allem Science-Fiction und Fantasy" "und was ist mit meiner letzten Frage?" "Ich", ich seufzte, "habe keine" Vio schwieg, dennoch hatte ich das Gefühl, dass sie von meiner Neuigkeit nicht überrascht war. Sally ergriff das Wort:" Das überrascht mich nicht, wir kommen leider nicht so gut mit den Leuten die anders sind als wir aus, wir brauchen lange um Vertrauen zu erlernen, das ist normal" das muss ich jetzt erstmal verdauen, wir können also nicht gut mit Menschen, alles klar. Vio blickte mich an als hätte sie gerade realisiert dass ich eine Forderung an sie gestellt hatte " ja klar, kann ich dich in Nahkampf unterrichten und wegen deinen Kräften vielleicht hilft es dich zu erinnern was du im Moment des Ereignisses gemacht hast, was vielleicht außergewöhnlich war." Was ist passiert, das ist eine gute Frage, ich versuchte mich an den arschkalten Tag von vor 6 Tagen zu erinnern. Verschwommene Bilder tauchen vor meinem inneren Auge, so als hätte ich meine Brille nicht auf, je weiter weg desto unschärfer die Sicht. Ein Dunkelblauer Wagen,  ein mann den ich an den Schultern gepackt an den Straßenrand ziehe, ein Handy auf dem ein Anruf lief, ich die ihm einen Gürtel ums Bein Band ohne wirklich zu wissen was ich tat, alles hiervon kam mir vor als hätte jemand anderes dies alles erlebt alles fühlte sich so fremd und eigenartig an, Moment ohne zu wissen was ich tat, tat ich das richtige. Schlagartig schlug ich die Augen wieder auf. Was ich sah, war nicht die gemütliche Holzhütte mit ihren vielen bunten Kissen auf dem Holzboden, nein was ich sah, war ein großer abgedunkelter Raum. Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, es wären höchstens 3 Meter in jede Richtung, ich stand mittendrin in einem Ballsaal oder sowas ähnliches, ich fror, auch mit meiner Winterjacke. Ich suchte nach Vio und Sally, doch von ihnen war keine einzige Spur zu sehen. Plötzlich trat eine ungefähr 1,90 große Gestalt auf mich zu und begrüßte mich mit den Worten: "Danke für deine Rettung, durch dich werden jetzt alle draufgehen"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Kliffhänger
Wer ist der Mann?
Was hat er vor?
Wo ist Mel überhaupt?
Alles fragen die VIELLEICHT geklärt werden
LG Stift

The United Heros: Miss UniverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt