War ich vor 3 Monaten wirklich so peinlich?

7 1 0
                                    

Mein Tagesablauf sah in den nächsten tagen wie folgt aus:

Irgendwo, wo es recht sicher aussah schlafen

warten bis meine Mutter und mein vergangenheits - ich das HAus verlassen haben

Im Haus duschen

Jeden Tag eine andere Bücherei besuchen, weil die meisten nicht genug bücher über zeitreisen hatten

Was ich bisher schon herausgefunden habe, ist, dass es wohl Physikalisch und Mathematisch gesehen nicht möglich sein sollte in die die vergangenheit zu reisen, aber es ist wohl rein hypothetisch möglich in die Zukunft zu reisen.

Zudem meint auch Hawking, glaube ich zumindest das der typ war ein experiment gemacht, und zwar hat er einladungen zu einem Fest verschickt, nachdem es stattgefunden hat, es kam keiner, was hawking damit erklärte, das Zeitreisen auch in weit entfernter zukunft nicht möglich sei.

Ich vermute die Bücher von Wissenschaftlern und Mathematikern keine Große hilfe waren

Durch meine Aktion hatte Mal drei Tage im Krankenhaus verbracht. SIe tut mir leid, warte, tu ich mir nicht dann selbst leid, oder nicht, weil ich ja das nie durchlebt habe, also aktive, ich sehe nur die ergebnisse, aber erlebe nicht alles, also den schmerz und so weiter und sofort, am Morgen nach dem unfall is übrigens ein weiteres Notizbuch in meinem Rucksack aufgetaucht, vermutlich von meiner Mom. Vergangenheits mal benutzt es aber genauso wie ich es auch habe, also sie schrieb alles was sie erlebt hatte in dieses Buch festgehalten, was ich jetzt rezitieren möchte.

Ach du meine fresse, seit wann klingt das was ich schreibe wie ein Aufsatz für die schule?

Die Kopfschmerzen und die übelkeit hatten nachgelassen und ich darf morgen wieder nach HAuse. In diesen Zwei TAgen in denen ich hier war hatte ich so viel besuch gehabt.

Ich wusste noch nicht einmal, dass so viele Menschen in ein so kleines Zimmer passen, aber sie tun es scheinbar. Plötzlich öffnete sich die Tür. In der Tür stand eine Mitte 20 Jährige und ein Teenager. Die junge Frau hatte mittel blonde Haare mit Babyblauen Spitzen, ihre Augenfarbe waren passend zu ihren haarspitzen Blau.

Der Junge hatte auch glatte blonde Haare, aber braune Augen. Er war sehr attraktiv.

"Wenn ihr Christkind und Weihnachtsmann sein sollt, habt ihr euch 1. im Zimmer geirrt und 2. bin ich wenn das der Fall ist ein wenig Entäuscht.", es war lustig gemeint, aber keiner hatte

gelacht, ich schätze das sie dann wohl doch nicht das Christkind und der Weihnachtsmann sind.

Für den vergesslichen leser: das waren natürlich Vio und Leo. Ich musste mich beim Lesen ernsthaft zusammen eißen um nicht vor Fremdschahm zu sterben. Ich meine, im ernst Mal: Leo?

Zugegeben, er sah auch verdammt gut aus. aber nicht so gut das man sich in ihn schock verlieben müsste.Er ist ein hyperaktiver Flummis, der nicht für 10 sekunden ernst bleiben kann.

Apropos Spaßvogel, der nie ernst bleiben kann, es ist gerade der 31. Dezember

Silvester.

Aber auch der Tag an dem die Bombe in der Gärtnerei war. Das ist auch der Grund, warm ich mich schon seit Stunden In diesem Labyrinth von Tannenbäumen zum selber schlagen versteckte.

Nein, ich verfolgte mich nicht, es ist nur die Tatsache, dass ich hier etwas zu tun habe. Denn als ich nach diesem TAg an mein Handy ging war meine Freundesgruppe nicht mehr auf Stumm gestellt. Ich bin mir sehr siicher das ich das war, auch wenn ich nicht weiß, wieso ich das dann in meiner Vergangenheit gesehen habe, aber das mit dem Autounfall passiert ist, aber ich weiß auch nicht ob ich es verstehen muss. Mein handy hatte einen sechs stelligen pin und nein es war nicht: 210707, was mein geburtsdatum ist, weshalb genau das nicht mein Pin war, keiner kannte meinen Pin, wer sonst sollte die Gruppe auf Laut gestellt haben. Ich beobachte mich selbst, wie ich von dem Maskierten Typ am Zopf gezogen wurde und wie Leo mich rettete. AUCh sah ich dabei zu wie ich und Leo ausgenogt wurden von der explosion. mehr oder weniger Leichtfüßig rannte ich zu mir selbst, oh gott klingt das dumm. Verhedderte mich in dem <stoff meines Outfits, auf der suche nach meinem Handy, viel auf den Boden, schob panik, dass Jo schon zurückgekommen ist, ließ das HAndy fallen, als ich es anschalten wollte. Mit schnellen fingern tippte ich meinen Pin ein und stellte den chat auf laut, danach lies ich das handy wieder in der TAsche aus der ich es genommen verschwinden.

MISSION COMPLETE!

Noch in der gleichen Nacht entschloss ich mich, dass ich zu jemanden ziehen könnte, solange, bis alles sich wieder normalisiert, also bis Mal 2 verschwunden ist.

Sie ist die einzige Person der ich vertraue, das sie nichts darüber sagen wird.

De rede ist von Elli, ich könnte ihr im ihrem Laden helfen, von ihr lernen und hätte trotzdem einen Platz zum schlafen.

Es brauchte eine Weile bis ich an ihrem Laden ankam. sie wohnte auch darin, im oberen stockwerk, ich war schonmal da, weil mich meine mutter als ich noch sehr jung war öfter bei ihr zum babysitten, wenn Mom feiern wollte.

Mit zittrigen finger klingelte ich, der klingelknopf war genauso wie ich ihn in erinnerung hatte, ein kleiner schwarzer knopf, umgeben von einer Metallplatte, die vereinzelte verzierungen aufwies, wie eine Lilie, oder eine Sonnenblume. Ich hoffte das sie noch nicht schlief und sie gerade nicht aus dem Schlaf riss, aber an dem Heutigen Tag hatte ich Glück, Elli öffnete die Tür, sie hatte ein Blaues Blusenkleid an, dazu eine schwarze leggings, rote Wollsocken, und ein Maßband um den Hals, in der rechten Hand hielt sie ihr Stecknadelkissen. Offensichtlich hatte sie etwas vorbereitet, um es in einigen Tagen in ihrem Laden ausstellen zu können.
"Mal," sie war sichtlich überrascht mich zu sehen, "ist etwas passiert, komm doch rein, so wie du angezogen bist, wirst du dir eine Erkältung holen."

Immer noch voller Schnee trat ich in den kleinen eingangsbereich, Elli hatte separierte Türen für ihren Laden und ihre Wohnung.
Elli huschte schnell nach oben in die Küche, um mir einen Tee zu kochen, aber nicht ohne mir davor noch die Anweisung zu geben, meine Jacke und Schuhe auszuziehen.

Als ich nun mehr oder weniger klitschnass in der Küche gegenüber von Elli saß und mein Tee schlürfte, sah sie mich die ganze Zeit etwas irritiert an.

Nachdem ich den Tee fast ausgetrunken hatte, fing sie endlich an zu sprechen: "also, was treibt dich hierher?"








~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

hier ist es gerade der 2.9.2024, aber das Kapitel kommt erst am 7. raus, weil das Kpaitel vorproduziert ist, denn ich will diese Geschichte endlich beenden, weil ich so viel bock habe auf das was danach kommt, sollte also nicht so viel unter den Kpiteln stehen, liegt es daran, das einfach nichts passiert ist

Lg STift

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 08 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The United Heros: Miss UniverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt