“Und, wie lange hast du ihn schon?”, fragte ich vorsichtig: "2 Monate, Mal, ich wollte sehen ob es ihm ernst ist, bevor ich ihn dir vorstelle.” Wütend machte es mich schon, ich meine, wer würde denn gerne nach 2 MONATEN erfahren, dass deine Mutter einen neuen hat. Wer noch nicht imStande von den Typen den meine Mutter so angebracht hat ist, hier eine Zusammenfassung:
Alex. Arschloch konnte keinen Tag ohne Bier verbringen, da war ich 13
Mike, ich habe ihn und meine Mutter es treiben hören und das jede verdammte Nacht, das war als ich 6 war
Als ich 15 war hatte sie für einige Monate Emil, der war noch nicht mal so schlecht, bis er meine Mutter betrogen hat
Und dann gab es noch Daniel, ach der liebe ab und zu ein bisschen zu gewalt tolerante Daniel. Wie glücklich ich bin das der schon 7 Jahre vergangen ist
Habe ich einen Vergessen? Ich denke nicht. Meine Mom schaute mich an als hätte sie mich etwas gefragt und ich mal wieder nicht aufgepasst, aus diesem Grund gab ich ein Frage des: “Hä?” Von mir, ich weiß sehr intelligent bin ich mal wieder, aber was erwartet ihr von mir, das ich mich viel zu alt für mein Alter ausdrücke, Ich sage nur Harry Potter oder Alea Aquarius und ja ich habe gestern noch gegoogelt was das ist und habe in die Romanreihe gelesen, sie ist sehr gut geschrieben aber muss sich die !12! Jährige Hauptcharakter wie 20 aufführen…
Es tut mir so leid ich bin schon wieder vom Thema abgekommen, wie zerstreut kann man eigentlich sein, ach ja meine Mutter wollte wissen ob es Ok wäre wenn sie diesen Ominösen Brandon am Sonntag zu einem Date zu uns nach Hause einlädt. Ich nickte, was sollte ich auch anderes tun ich konnte ja schlecht Nein brüllen mich auf den Boden werfen und heulen können, ich bin nicht mehr 3 Jahre alt.
Gedankenverloren hing ich am Handy, als ich eine Benachrichtigung von einer Gruppe namens “Babysitter” bekam in der stand: “Ich bin's Sally ich wollte euch mitteilen das wir ein prob-” mehr anzeigen, och wie sehr ich es hasse, doch es reichte mir um zu wissen, das sie vermutlich uns eine Info über leben und Tod vermitteln wird. Jap, ich habe definitiv zu viele Krimis gelesen. Da ist es auch IMMER so
Oh und der Gärtner ist der Mörder.
Ich lag tatsächlich falsch. Es war keine überlebenswichtige Information die Sally und mitteilen wollte, nein, vielmehr erklärte sie, das sie mit der Mutter von Lev Nummern ausgetauscht hatte, aus Höflichkeit, wie sie beteuerte, und sie Lev 4 mal die Woche betreut haben will. 4 mal, ich meine, sehen wir aus wie Babysitter? Vermutlich ansonsten hätte sie Lev vermutlich uns nicht überlassen, aber dennoch, ich kann OK mit Kindern, ich bin nicht jemand nach dem Motto: “hey guck mal da ist ein Papier und Stifte male doch mal was” ich bin mehr von der Kategorie “Mach was du magst Hauptsache du machst nichts kaputt” freundlich, nicht war. Also würde das nächste, was wir diskutieren werden Levs Betreuung sein. Irgendwo klingt das nach, wir haben ein eigenes Kind oder so. Was ist wenn meine Mom mal die Nachrichten bekommt, das wäre ja Sau unangenehm, ich Stelle mir das so vor “Melli willst du mir mal erklären wer Sally, Lev, Amos, Louis, Jo, Reli und all die anderen Leute sind, von denen ich noch nie gehört hab?” “Das sind Freunde Mom, wir haben einen Babysitter Club gemeinsam, oder so” und dann werden wir eine dreiviertel Stunde lang darüber diskutieren, warum ich oder so gesagt habe oder ob man mich auf Kinder loslassen sollte. Ich schaltete den Chat auf stumm und tat so, als hätte ich die Nachricht nicht gelesen, es wird sich bestimmt alles ohne mich klären, vorerst.
Hat es sich auch, denn inzwischen ist Montag und ich musste mit Entsetzen feststellen, dass ich an Silvester Dienst hatte, und bei meinem Glück natürlich die Nachtschicht. Die gefährlichste Nacht des Jahres, das meine ich zumindest. Und vermutlich alle anderen, die schon mal mit Böllern beworfen worden sind. “Aber Mal, feierst du nicht mit deiner Familie?” Haltet eure Klappen Sabrina und Gabriel. Aber ich werde die Frage einmal und dann nie wieder beantworten, OK. Es ist nämlich so: als ich 13 oder 14 war, musste ich noch schnell was für Silvester einkaufen und habe mich schnell auf den Weg gemacht, meine Mom war zu diesem Zeitpunkt verhindert, auf den Weg kam ich an so einigen Idioten mit Knallerbsen Vorbei, das ging ja noch in Ordnung, das kennt ja noch jeder. Nur leider wurde es auf dem Rückweg dunkel und so manch ein Depp hat angefangen zu zündeln und ich habe den Rest des Abends in der Notaufnahme, des Örtlichen Krankenhauses verbracht. Das war der Tag an dem ich mir geschworen habe nie wieder Silvester zu feiern. Pünktlich um 22:00 stand ich in einer Seitengasse, der inzwischen zum inoffiziellen Treffpunkt von den Leuten die Patroullieren geworden ist, und wartete auf meinen Partner. Ja, ich weiß immernoch nicht wen ich als Partner zugeteilt bekommen habe. Achso und Big News ich habe ein Notizbuch, einen kleinen Applaus *hier einzelnen klatscher einfügen* Dankeschön, Dankeschön, och das wäre doch nicht nötig gewesen.
Ich rutschte an der Hauswand zu Boden und lehnte meinen Kopf gegen sie. Es ist soooo spät und nur den Gedanken daran, etwas Gutes zu tun ist der einzige, der mich noch hier hält.
“Hände hoch und nicht zur Seite drehen” Ich schreckte hoch und schlug, wer auch immer es war auf die Nase. “Autsch, wann hast du gelernt so zuzuschlagen, ich bin's doch bloß, Leo” Vor mir stand dieser in einem moosgrünen Anzug mit silbernen Streifen. Sein Mund wurde von einer Ebenso grünen Hautengen Mundschutz verdeckt. “Mensch Leo hast du mir jetzt einen schrecken eingejagt” beschwerte ich mich “Ah- Ah- Ah, nicht Leo sonder Invisible," Berichtigte er mich, ”Wenn ich bitten darf, Miss Universe,” er hielt mir ein Mini headshet hin, “von Louis, nicht kaputt machen, sonst sind die bäume nicht mehr die einzigen die Brandmale haben.” Lächelnd und gleichzeitig wissend, dass er es ernst meinte, steckte ich das kleine Teil ins Ohr. Es war klein, kaum größer als meine Fingerkuppe und Metallic schwarz. “Guten Abend meine Dame und willkommen.” Dröhnte eine weibliche Stimme aus dem Gerät. "Jo? Bist du das?” fragte ich “The One and Only,” ich konnte fühlen, wie sie durch den Bildschirm mir zugrinste, auch wenn ich sie nicht sah, “bereit für einen ersten Einsatz? Ist auch egal, wenn nicht 5 Straßen von hier ist ein Ladendiebstahl, 2 Personen mit Messer. Fühlt ihr euch bereit?” Wir behalten und rennen los. “Le- oh ich meine Invisible, du gehst vor und nokt die beiden aus, ich fessele sie, denn ich bin gut im Knoten binden, und dann rufen wir bei der Polizei an, dass hier jemand zum Abholen ist. OK?” Er nickte.
Kaum 2 Minuten nachdem wir angekommen waren, gab mir Leo das Zeichen, kannst kommen, keine Gefahr. Als ich beide ab jeweils die andere Seite des Ladens gefesselt hatte, fragte einer der beiden mit zittriger Stimme: "Wer seit ihr?” “Wir sind Invisible und Miss Universe und wir gehören zu den United Heroes."~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bum, hier ein neues Kapitel, ihr lebt noch und ich auch... Hoffe ich zumindest, es ist verpätet und das tut mir schrecklich leid, ich habe es einfach vergessen, *stellt Kekse und Heiße Schokolade hin* bedient euch es ist genug da. Und ich hoffe das ihr habt den Streik der DB gut überstanden, alle die betroffen waren, mein Beileid
Ganz ganz liebe Grüße Stift
DU LIEST GERADE
The United Heros: Miss Universe
ParanormalJeder hat sich schon mal gefragt, was wäre, wenn man ein Superheld wäre, naja, fast jeder. Jeder Mensch verwirft diese Idee dann recht schnell, weil er denkt: Hmpf, das geht ja gar nicht. Was wäre wenn ich euch jetzt erzählen würde das Superhelden s...