"Ganz einfach, dafür guckst du nicht verstört genug" OK das war gut, ein Lächeln erschien auf meinen Lippen "und wie gehts jetzt weiter?" "Warte du glaubst uns ohne Wenn und Aber?" wunderte sich Leo. Ich zuckte mit den Achseln "Mir bleibt ja nichts anderes Übrig eure erklärung ist plausibel und es scheint so als wüsstet ihr das meiste aus Erfahrung, zudem hast du geschluckt als Vio darüber erzählt hat das man ein Leben retten muss dafür außerdem-" "DAS ALLES hast du aus unseren Gesichtern abgelesen?" Leo schien verblüfft. Ich nickte, ich habe das Lesen von Emotionen in der 6. gelernt, damals ist meine beste Freundin nach Brasilien gezogen und ich dachte, man kann sich besser mit Leuten anfreunden, wenn man weis wie es ihnen geht, Plot twist, so ist es nicht. "Also, wir würden dich so um den 28.12 hier abholen und dann lernst du die anderen kennen, klingt das nach einem Plan?" "Ja, ich denke, das sollte gehen." Ich begleite die beiden noch zur Tür, verabschiedet sie und dekoriere weiter das Haus. Jetzt im Nachhinein ist meine Reaktion ziemlich seltsam, aber was soll man auch machen, wenn zwei Menschen in eure Wohnung kommt und sagen, dass man Superkräfte hat. Ich weiß nicht, ob ich Weihnachten und die Ferientage beschreiben soll, also hier einmal schnell durchlauf: von meiner Mom habe ich ein Wandtattoo mit einer Maus drauf bekommen, ihr habe ich ein Kochbuch geschenkt, ansonsten noch von den anderen Verwandten, ein 200 Stifte Set, 3 Bücher, Socken und ein Haufen Schokolade, ich bin ein Normaler Mensch ich esse nur die Weiße, Nagut vielleicht auch nicht, egal. Springe wir zu dem Tag, an dem ich mich mit Vio getroffen habe. Vio hat um circa 10:00 geklingelt, natürlich weiß meine Mom auch Bescheid, dass ich ein bisschen mit Freunden unterwegs bin und nein, sie hat mich nicht gefragt, seit wann ich Freunde habe. "Und bist du bereit, die anderen 5 kennenzulernen?" fragte Vio freudig, ich wette sie ist ein Morgenmensch, ich HASSE es früh aufzustehen. Ich murrte etwas, das alles zwischen lass mich in Ruhe und ja definitiv sein könnte, aber Vio ließ mich in Frieden. Nach 30 Minuten Laufen waren wir endlich da angekommen, wo wir scheinbar hin sollten. Ein Wald "Was wollen wir hier?" Fragte ich verdutzt "warte ab" nach gefühlten 2 Ewigkeiten kam ein Mädchen, das etwas jünger war als ich auf uns zu. "Ist das die Neue?" Vio nickte "Malficent, darf ich vorstellen das ist Johanna, auch jo genannt. Sie ist diese Woche hütten Hüterin. Das bedeutet das sie die Schlüssel für die ehemals verlassene hütte am Waldrand hat. Johanna, das ist Malificent" Ich glaube Johanna, ist keine Frau der vielen Worte. Sie hat auf dem Weg zur Hütte nichts gesagt aber rein gar nichts. Sie hat dunkelblondes Haar und hazel farbene Augen die sie hinter einer Fuchsia Farbenen Brille verbirgt. Als sie in ihrer übergroßen Handtasche nach dem Schlüssel kramte betrachtete ich die Hütte, sie war aus holz und hatte dreckige Fenster vor dem metallene Gitterstäbe waren, allgemein wirkte sie heruntergekommen. Von innen sah es aber gar nicht so aus wie außen es gab ein Haufen Kissen in der hinteren rechten Ecke, an einer Wand steht ein Bücherregal und gegenüber davon eine Übungspupe für Karate, der Raum war sehr offen und freundlich gestaltet. "Dann warten wir Mal, eigentlich habe ich alle für 10:40 hier her bestellt" "Ähm Vio, es ist 10:36" Jo kicherte. Wir warteten gefühlte 10 Stunden in denen keiner etwas sagt, dann öffnete sich die tür und zwei verschwitzte gestalten standen dort eine größere und eine kleinere Johanna und Vio sprangen auf "Hey, Reli und Anna schön das ihr es geschafft habt"
~~~~~~~~~~~~~
BUH! erschrocken? Nein? OK lustig war ich noch nie. Ich selbst kann ein bisschen Emotionen lesen aber wirklich schlecht. Also legt euch nicht mit mir an
Einen schönen Morgen/Mittag/Abend euch
Eure Stift
DU LIEST GERADE
The United Heros: Miss Universe
ParanormalJeder hat sich schon mal gefragt, was wäre, wenn man ein Superheld wäre, naja, fast jeder. Jeder Mensch verwirft diese Idee dann recht schnell, weil er denkt: Hmpf, das geht ja gar nicht. Was wäre wenn ich euch jetzt erzählen würde das Superhelden s...