Wenn ich das nicht wüsste wäre ich doch eine echt schlechte Mutter oder?

9 1 0
                                    

Die Nacht war kalt, auch wenn es Tagsüber nicht mehr unter zwei Grad hatte, war es dennoch so bitterkalt als hätte der Winter beschlossen seine Letzten Atemzüge Schlimmer Röcheln zu lassen als jene zuvor.
Ich kleterte über die Gerasche in mein Zimmer und Hoffte das ich nicht vermisst wurde. Das stumme ticken der Uhr zog meine Aufmerksamkeit auf sich: 20:56. Ab und zu verfluchte ich es so abseits der stadt zu leben, es war merkwürdig den eigentlich störte mich dies normalerweise nicht, ja im gegenteil ich liebte es normalerweise so abseit zu wohnen, das fürhe aufstehen, der kalte Wind in meinen Haaren beim fahrrad fahren. All das war toll und all das liebte ich doch nun verfluchte ich es.
Plötzlich klopfte es an meiner Zimmertür, es war meine Mom: “Mel, ich verstehe das dich all das gerade übervordert es ist nun mal so das Brandon und ich uns lieben, auch wenn du es nicht magst. Ich würde es trozdem sehr schön finden wenn du aus deinem Zimmer wieder zurück kommen würdest, Brandon ist ein sehr lieber Mensch auch wenn du das gerade noch nicht sehen kannst, er will nur das beste für uns.”
Tränen lassen meine Sicht un dmein Make-up verschwimmen, was hatte ich mir eigentlich gedach, dies war Mom großer tag, sie stellte mich ihrem Freund vor und erwartete nicht einmal von mir ihn zu mögen, und ich musste es ja versauen, ich wollte ja nur das schlechte sehen, vielleicht war Brandon gar nicht so schlimm und es war nur meine Gedanken Welt die ein so schlechtes licht auf ihn werfen hatte lassen. 
Langsam drehte ich den Schlüssel im Schloss herum und drückte die Klinke.
ich schmiss mich auf mein Bett und ignorierte die tatsache das meine Hose immernoch nass war. Ich hörte das Quitschen des Schlosses und das Knarzen der Tür, derart nahm ich an das meine Mutter das zimmer betreten hatte. Das senken der Matratze unter dem zusätzlichen Gewicht bestätigte meine Theorie. Eine hand strich mir übers haar. Das sofortige gefühl von leibe und Geborgenheit durchflutete mich und ich setzte mich auf. “Es tut mir leid Mom das war dein Tag und ich habe es geschafft ihn dir zu versauen-”, setzte ich am doch sie unterbrach mich mit einem belustigten grinsen auf ihrem Gesicht: “Mel du glaubst ernst Haft das du mir alles versaut hast, du hast doch nicht meine Hochzeit unterbrochen, was glaubst du wie oft ich schon bei meinen Eltern abgehauen bin als Gäste da waren? Weißt du wie oft ich von mwinen eltern deswegen angemotzt wurde? Es war so oft das ich mir vorgenommen hatte das ich solche dinge wenn ich mal kinder habe anders löse, zudem hast du ganz andere Dinge durchlebt, und nun scheinst du ja auch diesem GeiheimClub für Superhelden beigetreten- was ich sagen will, es ist völlig ok wenn du dein ding machst, daran ist nichts falsches. Ich will nur wissen ob es dir gut geht ob du mir vertrauß und die wichtigste frage: Bist du Glücklich mit dem was du machst?”
Eintausend gedasnken überfluteten mein Gehirn, woher wusste sie- Oh, ein Blick uaf meine Kleidung genügte um zu wissen wer ich war und was ich tat. Dennocch, mein Aufzug scheint nur eine Bestätigung für sie zu sein. “Du scheinst nicht überrascht das dein kind in einem Superhelden Club die auf Verbrecher jagt gehen!” lachte ich “Hätte ich es nicht gewusst wäre ich doch eine ziemlich schlechte Mutter oder, aber sei Ehrlich glaubst du nicht das man dich als Miss Universe nicht zuordnen kann?” Auch sie brach in gelächter aus. “Warum nicht, in der Schule wird mir eh kaum ins gesicht gesehen und schul-Freunde, pffft wer braucht schon Schul-Freunde?” Das brachte sie noch mehr zum lachen und tränen strömten in ihre Augen. Es fühlte sich fastv wieder so an als wäre ich wieder Sieben Jahre alt und erzählte ihr Witze vor dem zubett gehen, aber nur fast

Inzwischen hatte ich mich fast an die verwirrende Traum welt eines Homo Praeclarus gewöhnt, ständig Träume von sich selbst zu haben ist ja normal, was jedoch nicht normal ist das ich von allen Menschen Träumte, die ich waren aber gleichzeitig nicht ich waren, es fühlte sich wie ein immerwährender strudel der niemals aufhört. Um so erleichtert war ich als ich nicht wie gewohnt von mir selber Träumte, sondern von mir selbst. Ich saß auf meiner Stamm Bank und blickte zu einem Picknick hinüber- nein es war Natürlich kein Normales Picknick sein, mit sowas konnte sich Maleficent Aurora Summer doch nicht abgeben, naftürlich sah sie sich selber Picknicken  zusammen mit Leo, Louis, Johnna, Aurelia, Anna, Amos und Levia, und 4 Unbekannten, Wir sahen Glücklich und traurig zugleich aus. Das seltsame war jedoch das die Gebäude hinter ihnen sehr neu oder noch im aufbau waren. Es sah so aus als hätte hier vor wenigen Monaten ein Kampf getobt. Dennoch sahen wir Glücklich aus Anna hatte ihrenSkizzenBlovk dabei und Malte etwas bis Leo ihr den Block aus der hand nahm und staddessen seine in ihre Drückte und sie sich nicht dagegen werte. Auch zwei der unbekannten hielten Händchen ebenso wue Lev und Louis, gab es vieleicht ein Universum in welcher wir alle gleich alt waren und Lev mit Leo und Anna mit Louis gingen. Oh Gott das muss ja schrecklich sein. Irgendwie tut mir diese Mel jetzt schon Leid. Anna und Louis konnten zusammen stundenlang über wissenschaft und biologie unterhalten und würden es noch nicht einmal bemerken. Währen Leo und Lev das genaue gegenteil waren, denn egal was man tat die aufmerksamkeitsspanne bei Leo und Lev blieb bei einer minute und Sechsundreisig sekunden, wie sie es bloß mit denen aushielt…
Mein Blick Schwenkte über die Menge und blieb bei den Fremden hängen es waren 2 Mädchen und ein 2 Junge, einer der Jungs und eines der Mädchen waren im Alter von Anna, Während das andere Mädchen in eine Altersstufe mit Reli passte und der Junge in Louis Alter war. Eigentlich wollte ich näher hin doch sie weigerten sich, und so blieb mir nichts anderes Übrig als wie ein Stalker von der Bank aus die Bund gemischte Truppe zu beobachten. Wenn ich mich entscheiden könnte ob ich hier oder in einem anderen Traum gefangen bleiben möchte würde ich mich immer wieder sofort für diesen traum entscheiden, denn hier wusste ich dass alles gut, keine Apokalypsen artige zustände keine Angsteinflößenden Aliens und keine Mädchen die Mit unseren Namen umher warfen als wäre es ein lustiges ballSpiel, ja hier konnte ich ewig bleiben.

~~~~~~~~~~~~
Heyyyyy, an alle nachtaktiven Leute, ich hab's vergessen und dachte es wär Sonntag, was beschissen wäre, aber Ansichtssachen...
Es tut mir leid das das Kapitel nicht wie sonst zwischen 8:00 und 13:00 morgen kam.
Ich wünsch euch allen eine Schöne und nicht so anstrengende Woche, eure Stift

The United Heros: Miss UniverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt