„Das klang nicht sehr geschickt besser Wäre wenn du gesagt hättest wir werden uns zeigen“ kicherte ich „man ruiniere doch nicht meinen Jack moment“, meckerte Sally,“Mal davon abgesehen wir wären schön blöd wenn wir allen Menschen unere gesichter Zeigen zumindest hier in der nähe von berlin, wir wären gesprächstehma nummer eins. Da gibt es nur eine Möglichkeit, Mel du kannst doch nähen, oder? Hast du eventuell Anzug Ideen, es wäre toll, wenn du dann bis Samstag einige Design gemalt und vielleicht auch schon genäht hast. Ich muss mir ganz dringend einen Kalender und ein Notizbuch zulegen, beschloss ich. Nun muss es kurzzeitig ohne gehen, auch wenn die gewaltige To-do Liste in meinem Kopf heute schon um 4 Punkte erweitert worden war. Ich nickt. Erst jetzt fiel mir auf, dass Vio und Sally wohl schon fertig aufgeräumt hatten, denn es lagen nur noch in einer Ecke unordentlich hingeworfene, halb verschwundene Kissen, wohl oder übel die, die Anna gezeichnet hatte. "Habt ihr zufällig eine Teilnehmerliste dabei oder sowas in der Art, das würde mir helf- Wobei Streich, dass ich euch noch nicht gut kenne und deshalb kann ich euch auch keine personalisierten Outfits für euch schneidern. Ich könnte aber das nächste Mal mein Nähzeug mitbringen." Äußerlich war ich sehr ruhig, während ich mich innerlich wie ein Kleinkind fühlte, so sehr freute ich mich, dass ich gebeten wurde, das zu übernehmen. Vio nickte, auch wenn ich nicht genau wusste, welche Frage sie damit beantwortete. Gerade wollte ich nach einer Erklärung fragen, da sprach Vio:" Kann ich verstehen. Wir haben jetzt", sie blickte auf ihre Uhr, "Mittwoch du könntest mir deinem Anzug anfangen und am Freitag komme ich dann und wir machen meins und bringe dir Selbstverteidigung bei OK?" Ich nickte verwirrt, mein liebes Gehirn setzte bitte "wenn Vio anfängt zu reden hört sie nicht mehr auf" auf meine wichtige Info Liste. Doch bei den Worten Selbstverteidigung bildete sich ein Kloß in meinem Hals. Was, wenn Vio so brutal wie Anna ist?
Auf dem Weg nach Hause bildeten sich die ersten Ideen in meinem kopf, als mir eine Sache wieder einfiel. Oh Gott, wie dumm konnte ich sein, gut sehr sehr blöd, ich hatte vergessen den beiden Frauen von meiner Kraft zu erzählen, oder was ich vermutete was es war. Dass ich immer weiß was in jeder Situation zu tun ist. Vielleicht ist das auch nur eine ganz dumme Idee. Mir kommt das ganze sehr merkwürdig vor, ich Maleficent Aurora Summer, soll zu einer verrückten Gruppe von Superhelden gehören, ich die sich das schon immer gewünscht habe? Und das ganze wurde ausgelöst durch einen verrückten Wahnsinnigen, dem ich das Leben gerettet habe. Genau dieser Mann versucht nun, uns umzubringen. So viel Glück konnte wirklich nur ich haben, dass ich meinen Traum leben kann und gleichzeitig ein "Bösewicht" rette. Meine Füße trugen mich weiter bis zu meinem Haus, wow, so schnell war ich hier angekommen. Ich atmete tief durch, während ich meinen Schlüssel suchte und ihn, typisch Mel eben, nicht fand. Ich klopfte mit dem altmodischen schwarzen, mit einem Löwenkopf verzierten Türklopfer an. Nun hieß es warten. Nach drei Minuten ertönten Schritte. Ich, intelligent wie ich war, hatte dies überhört und fiel mit einem gewaltigen Krach ins Haus. Meine Mutter lachte:" wieso lehnst du dich denn an die Tür einfach! war dein Tag so anstrengend?" Es war eine Saudumme Idee, muss ich schon zugeben wenigstens kann ich jetzt Intelligenz als Kraft von meiner Liste streichen ich lächelte meine Mutter an, während ich mir meinen schmerzende in der schulter rieb. man hätte sie unmöglich für Ende 40 gehalten ihre augen spiegelten die lebensfreude einer Teenagerin wieder und ihre Haare Wiesen nur leichte weiße Schatten auf. Ich hätte lügen müssen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht aussehe wie sie. Ich bin sie. ich bin eine kleine Mini Sandra, irgendwie werden wir immer für Geschwister gehalten, manchmal, musste ich mir eingestehen, fühlt er sich auch so an, genauso wie in diesem Moment: "Mellybelly, ich muss etwas zeigen." Einfaches Zeichen oben rief sie und sucht sich zog mich mit sich wir haben diesen Spitznamen eingeführt als ich in meiner bell phase war laut ihr seid wie eine Prinzessin in meinem gelben Kleid. Meine Mom zog mich ins Wohnzimmer und deutete auf einen Käfig im Eck: "Emmi hat mich gebeten, auf Maxi aufzupassen, während sie wegfährt." Jetzt sah ich einen blauen Wellensittich mit weißem Kopf, der fröhlich im Gehege umher hüpfte.
Ich weiß nicht, ob ihr es wisst, aber so ein Vogel kann extrem nervtötend sein, vor allem dann, wenn deine Mutter es für eine gute Idee befindet ihn in dein Zimmer zu stellen. Ich saß an meinem Schreibtisch und versuchte mich an einen einigermaßen im passablen Anzug zu zeichnen Gut der von meiner Fantasy Superheldin ist cool aber das bin ich nicht viel zu auffällig Gedanken verloren kritzelte ich auf meinem Blatt herum. auf einmal hörte ich ein Katzen oder Piepsen leicht genervt stand ich auf. Und lief zu Maxi "Ist dir langweilig mein Kleiner ?" ich sprach mit diesem Vogel er ist aber mein kleiner als ob er ein Kleinkind wäre ich verstehe einfach nicht wieso sich manche Menschen Tiere zu legen, jetzt nicht falsch verstehen, ich mag Tier schon, aber jeden Tag mich um so ein kleines zerbrechliches Wesen zu kümmern? Während ich mit dem Kleinen spielte. Ein kurzer Schmerz durchzuckten mich erschrocken glücklich auf "du fäkalie hast mir nicht gerade in den Finger gebissen." Hastig steckte ich mir den blutenden Finger in den Mund. Ich ging aus meinem Zimmer in das Badezimmer. Auf der Suche nach einem Pflaster. Nach kurzer Suche wurde ich fündig. Rosa mit Einhörnern und Pegasi drauf. Och haben wir keine anderen, ich suchte eines, das halbwegs normal aussah, wurde aber nicht fündig. Naja, muss jetzt halt so gehen nur und dann pack dich das Pflaster und wolltest gerade auf meinen Finger kleben, doch dort wo die Verletzung war, sah ich nichts auser einer kleine Punktförmige Narbe. Habe ich meine Hände verwechselt?
~~~~~~~~~~~~
Halleluja ich bin fertig wir sehen uns dann vermutlich am Samstag nächste Woche, das heißt wenn ich es schaffe
Ganz herzliche Grüße Stift
DU LIEST GERADE
The United Heros: Miss Universe
ParanormalJeder hat sich schon mal gefragt, was wäre, wenn man ein Superheld wäre, naja, fast jeder. Jeder Mensch verwirft diese Idee dann recht schnell, weil er denkt: Hmpf, das geht ja gar nicht. Was wäre wenn ich euch jetzt erzählen würde das Superhelden s...