Kurzer Disclaimer: ich habe keine Ahnung von Medizin und jaaaa
~~~~~~~~~~~~"Ich weiß was du meinst, du hast schon einen alternativen Version von dir geträumt, so wie ich, meine Version ist ein Cheerleaderin und mit einem SurferTypen zusammen, das war sehr merkwürdig, denn-" Ich beendete meinen Satz abrupt als ich sah das Vio tränen in den Augen hatte "Ich- sie war bei meinem alten Haus mit meinem Bruder und- und meiner Mutter" wie sehr ich meine Fähigkeiten auch liebte in diesem Moment würde ich lieber Gedanken lesen können um Vio besser Helfen zu können. "Meine Mutter so" sie schluckte "lebendig zu sehen, kein einziger Blutfleck im Zimmer meines Bruders, ich die nie erfahren musste was Schmerz ist-" Ihr Atem wurde schneller, und da ich seit neuestem scheinbar ein Medizinisches Genie war, erkannte die Symptome einer Panikattacke. Meine Hände schnappten sich ein Haufen Schnee, welchen ich auf Vios Handgelenk legte. Als sie sich nach 15 Minuten, so gut wie beruhigt hatte fragte ich: "willst du vielleicht bei mir übernachten, tut mir leid dass ich das sage, aber du siehst nicht gerade in der Lage Haus zu gehen " sie nickte und schniefte, ich glaube man könnte mich in einer solchen Situation für Vios beste Freundin halten, auch wenn wir uns erst seit drei Tagen kannten, war sie schon wie eine große Schwester für mich geworden, einer der man alles erzählen kann und dir auch selbst ein Eis anvertraut, die tiefsten Geheimnisse und die schwierigsten Momente, dazu zählt auch sich mitten in der Nacht auf eine Bank zu setzen und den anderen von seinem Träumen zu erzählen. Schneller als es mir lieb war, kamen wir zurück an meine Haustür "hereinspaziert in die gute Stube" sprach ich und hier die Tür offen " fühl dich frei die Dusche zu benutzen und ich kenne Klamotten leihen. "Während Vio in der Dusche stand, bereitete ich einen Schlafplatz für sie vor, später in der Nacht es muss so gegen 5 gewesen sei, schlüpften Vio unter die himmelblaue Decke die ich hingelegt hatte. Das letzte, was ich hörte, war ein genuschelte "gute Nacht." Von Video bevor ich einschlief.
Ich wachte auf, weil Vollster Lautstärke "call me maybe" lief, Verwirrt rieb ich meine Augen, ich konnte mich nicht daran erinnern dass ich dieses Lied ausgewählt hatte, als es mir wie Schuppen von den Augen dass Vio bei mir übernachtet hatte, als sie möglichst schief und möglichst laut das Lied mit sein. Ich suchte gerade meine Brille als ich Vio neben mich verließ "guten Morgen, sonnenscheinchen, bist auch schon wach es ist 12:32 Uhr und damit Zeit fürs Mittagessen." mit einem Schlag war ich hellwach "was schon so spät ich wollte doch noch zu meiner lieblings stoffladen der hat aber nur bis 14 Uhr offen-" "halt mal die Luft anderen dornröschen, wir haben doch alle Zeit der Welt." Schlechte Laune war wie weggeblasen, es war als sie zwei Persönlichkeiten, die einen aufgedreht und fröhlich, die andere melancholisch. 20 Minuten später liefen wir beide zu meinem Lieblingsladen "Warum kaufen wir eigentlich Stoffe? Anna könnt ihr uns doch einfach malen." Fragte Vio im Laden "naja, stell dir einfach vor, wir kämpfen gegen jemanden unterstellen plötzlich in Unterwäsche da." Prustete ich." Gut, wo du recht hast, hast du recht. "Fiel und mein Lachen mit ein "hey Mel Hallo Freundin von Mel, suche dir etwas bestimmtes?" Ich schreckte hoch und sah eine Frau die ich nur allzu gut kannte, sie hatte groß blaue Augen und welche sich kleine fältchen gesammelt hatten ihre weißen Haare trug sie kinnlang und sie hat stets ein Lächeln im Gesicht, elisabeth hieß sie ich kann das sie schon seit ich 14 war ihr gehörte dieser kleine Laden mit einem nirgendwo "hi Elli das hier ist Vio, sie ist eine Freundin von mir wir wollten fragen ob du eventuell lila und Fuchsia Farbene Stoffe da hast du auch noch was Vio? " " Ich würde halt mal für alle eine aus meinen Stoffe mitbringen, aber ich hätte gerne orangefarbenen Stoff und hätte sie Knöpfe oder Broschen da und könnte ich die irgendwie ansehen, miss..." "Collins mein lieber, Elisabeth Collins, aber bitte nenn mich einfach nur Elli oder Lissy, Miss Collins war meine Mutter." "Mit diesen Worten Schritt endlich voran und wir mussten uns beeilen den Anschluss nicht zu verlieren, obwohl sie schon über 70 war konnte sie noch locker einen Sprint gegen einen und sportlichen 30-jährigen gewinnen oder halt gegen mich gut richtig unsportlich war ich nicht aber richtig sportlich eben auch nicht, ich komme schon wieder das war mal wieder so eine typische Mel Aktion, vergessen was man sagen wollte. Moment, was wollte ich gerade sagen? Bevor ich's vergesse hast du deine Masken für die Augen da, du weißt schon solche sizilianischen Punkt "Vio blickte mich an und dann sah sie elli an irgendetwas wollte sie mir sagen, weil ich doch nur wüsste was.... " Aber natürlich, Kindchen, wenn ich fragen darf, wofür braucht ihr das denn alles. "Endlich begriff ich mal einen von Vios blicken denn dieser hier sagte: sag ihr die Wahrheit~~~~~~~~~~~~~~
Heeeeyyyyy ich lebe noch
Ich hebe euch zwei Wochen warten lassen es tut mir leid, deswegen ist dieses Kapitel extralang und weil ich erkältet bin und meine Geschichte immer erst Freitags digitalisire können hier einige Logik Fehler drin sein es tut mir leid
Hdgdl Stift
DU LIEST GERADE
The United Heros: Miss Universe
ParanormalJeder hat sich schon mal gefragt, was wäre, wenn man ein Superheld wäre, naja, fast jeder. Jeder Mensch verwirft diese Idee dann recht schnell, weil er denkt: Hmpf, das geht ja gar nicht. Was wäre wenn ich euch jetzt erzählen würde das Superhelden s...