Anna und Reli waren beide blond, Reli trägt eine Brille und hat Braune, Anna hat einen Block mit einem Stift unter ihrem Arm geklemmt und hat blau-graue Augen.
Nach 10 weiteren Minuten kamen noch 2 Jungs/Männer an und noch eine ältere Frau. Irgendwann sah sich dann die Frau gezwungen was zu sagen "Also, ich weiß wie sehr ihr Vorstellungen runden hast aber usere Gruppe wächst nun Mal und deswegen nochmal von vorne, ich beginne. Also mein Name ist Sally ich bin 48, gründerin dieser Organisation, Kindergärtnerin und ich kann fliegen" ihr schwarzes krauses Haar war von einigen weißen stränen durchzogen und ihr Gesicht hatte stellenweise tiefe Furchen. Nun sprach ein Mann mit Glatten rostroten Haaren zu sprechen: "ich bin Amos, 23 Jahre jung, studiere Jura, bin hier seit 3 Jahren und kann telekinese" "Ich bin Anna, 13, Schülerin, seit 8 Monaten Mitglied und ich alles wird wahr was ich zeichne" "Ich bin Aurelia, Reli, Relo, oder rewlo, ist auch in Ordnung bin 10, Schülerin und ich bin Wasserbändigerin" "Ich bin Johanna, nenn mich Jo, ich bin 15, bin überraschung auch Schülerin und super stark." "Hey, bin Louis, 14, auch Schüler und ich hab quasi einen Toaster in meinen Augen." Louis war schwarzhaarig und blau-äugig. Der nächste in der Reihe war eine Frau die, anders könnte man es nicht beschreiben echt cool aussah. Sie hatte feuerrote Haare die sie zu einem hohen Zopf zusammengebunden hatte "Ich bin Zöe", stellte sie sich vor " ich bin 34, bin Architektin und kann durch wände und allgemein feste Materie gehen, was heißt rein theoretisch auch für dich" die nächste in der Reihe ist Vio "Also wie du weißt ich bin Viola, für dich einfach nur Vio, ich bin 20, arbeite als Kassiererin und ich kann Auren sehen. Bevor du dich wunderst Leo ist mit seinen Eltern im Skiurlaub" Puh jetzt bin ich also dran Mel, ein und ausatmen, ein und ausatmen "Ich bin Mel,17, Schülerin und naja, unbekannte Superkraft" Wir nahmen uns Kissen und setzten uns in einen Kreis. "Okay, wo sind wir beim letzten Mal stehengebliebenen? Ach ja, das ist in niemandes Interesse, dann würde mich persönlich interessieren, was ihr gelernt habt." Und dann ging es wieder reihum. Irre ich mich oder hat das den Charakter einer Selbsthilfegruppe. Sollte es mich interessieren, was sie sagen, vermutlich, höre ich dennoch zu? Nein, irgendwann sprang Johanna auf und sprach:"Jetzt kommt der praktische Teil, ihr wisst schon, auf das Beste hoffen und auf das Schlimmste vorbereitet sein." OK, jetzt könnte es Interessant werden, denn ich bin Null sportlich, also so gar nicht. Das ist auch der Grund, weshalb ich auch kein Sport im Abi belege. Amos und Sally zogen die Übungspuppe in die Mitte und wir verteilten im kompletten Raum Kissen. Zöe teilte uns in 2er Teams ein schlussendlich kam ich mit Anna in ein Team, eine 13 jährige, seufzend legte sie den Block beiseite und stellte sich neben mich, tatsächlich war sie nur einen Kopf kleiner als ich, ich weiß eigentlich gar nicht warum mich das überrascht hat, ich bin ein Zwerg. "So dann kämpft mal gegeneinander denkt dran keine kräfte, verletzen und beleidigen ist verboten"~~~~~~~~~~~~~~
Mich würde interessieren wer ihr gern sein würdet und/oder welche Superkraft ihr gerne hättet
LG Stift
DU LIEST GERADE
The United Heros: Miss Universe
ParanormalJeder hat sich schon mal gefragt, was wäre, wenn man ein Superheld wäre, naja, fast jeder. Jeder Mensch verwirft diese Idee dann recht schnell, weil er denkt: Hmpf, das geht ja gar nicht. Was wäre wenn ich euch jetzt erzählen würde das Superhelden s...