Mein Toller Tag

11 1 0
                                    

Ich hatte recht mit meiner Einschätzung, Schule war nunmal Schule und deswegen werde ich, da sie langweilig und nicht für den Plott relevant ist, einfach nicht davon reden.
Als ich nach Schule mich Zuhause auf mein hatte ich nur einen Gedanke: Schlafen
Müde durchforstete ich mein Handy auf interessante Nachrichten, vergebens, bis zu dem Zeitpunkt an welchem ich eine Nachricht von Jo erhielt: “Wo bist du, hier draußen ist es Arschkalt"
Habe ich etwas vergessen und, wenn ja was?
Ich war auch schon Lange nicht mehr auf Patruli-
Scheiße
Das habe ich vergessen
Ich hatte heute Patrulie mit Jo
Ich bin doch so Dämlich
In wenigen Sekunde schnappte ich mir meienen Anzug, verlor meine Maske, hob sie wieder auf und rannte aus meinem Zimmer.
“Wohin willst du denn?” Mom, es war so klar, als wäre ich nicht ohnehin zuspät, “Du gehst raus mit deinen Superhelden Freunden nicht war, lass mich raten, heute ist es Mind mover oder?” Ich stöhnte, ich hatte überhaupt keine Zeit für ein Derartiges Gespräch, Mom war nicht Glücklich damit, das ich auf die Straße ging und mein Leben aufs Spiel sätze, mein eigenes, kostbares, wildes Leben waren ihre Worte, aber sie hatte es verstanden, das dies meine Leidenschaft war, meine Chance herauszufinden was ich mit meinem Leben anfangen wollte.
Vielleicht hielt sie das ganze aber auch nur für eine Phase.
“Nein, mit Strengh und keine Sorge, ich bin um 21:00 wieder da.” Nun seufzte sie, ich hasse es wenn sie das tat es gab mir das gefühl als hätte ich irgendetwas Falsch gemacht, aber Mom verlor kein weiteres Wort und lies mich gehen.
Es war wärmer geworden und es hatte nun nur noch etwa 2 grad im Minus.
2 Gassen vor unserem Treffpunkt zog ich mich sschnell auf einer öffentlichen damentoilette um, dem Ort an den Niemand freiwillig ging, zu recht.
Schließlich kam ich eine geschlagene Stunde zuspät, eine wütend mit dem Fuß auftippende Johanna empfing mich schon. Sie trug ein schwarzes Tuch über Mund und Nase. Es warf ein dunklen schatten auf ihre Augen und ließen ihr sonst Hazelfarbenen Augen Dunkelbraun wirken, auch hatte sie tiefe Augenringe nur Glaube ich nicht das diese von der MAske kamen, sie sah aus als hätte sie seit Wochen schon keine ruhige Nacht mehr verbracht.
Jo war in der 10. Klasse was so einiges erklärte. Ich erinnere mich, als ich in der 10. war hatte ich so viel zu lernen das ich teilweise nur noch von Kaffee und Energy Drinks am leben gehalten wurde.
Moment
War es jetzt anders
Nein, ich lebe immer noch von Kaffee und das von Kaffee allein
Ihre Blonden Haare hatte sie offen über ihre Schulter fallen lassen. über einem Weißen Hemd und Anzug Hose trug sie eine Lederne Rüstung.
“Wo hast du gesteckt, habe besser eine gute Ausrede, ich stand hier für eine Ewigkeit und Wilma ist nicht wirklich eine tolle geselschaft.”
Sie erwartete keine Antwort und reichte mir das übliche Headshet. “Selber schuld Tannenzapfen fresse." Ich schmunzelte, zumindest so lange bis mir Jo einen Todesblick gab, und wenn ich Todesblick meine dann meine ich Todesblick, einen Blick der jeden der ihn sieht zu Staub zerfallen lässt und sie hat ihn Perfektioniert. “Auf geht's" forderte ich Jo und Reli auf.
“Guk mal rechts.” ordnete reli an. Eine Stund ewar vergangen, die lustigste Stunde meines Gesamten lebens. Reli und Jo streiten zu hören ist das was meinen recht langweiligen Tag einen annehmbaren verwandelte, wüsste ich es nicht besser würde ich denken das Jo und Reli Geschwister wären, denn sie verhalten sich so und.
“Mel, Mel, Hallo Mel, Erde an Mel, Universum an Mel. Meine Fresse MEL. Hilf doch mal dem alten Sack da hinten.”
Oh, ja Ich war ja immernoch draußen und blickte in die Gasse, ein Taschendiebstahl, mal wieder, ich würde ja gern sagen, das ich Froh darüber bin das nichts schlimmeres passiert, aber auf dauer ist es doch langweilig. Es war diesmal aber ein Paar, 2 Pesonen, der Stime nach zu urteilen 2 Jungs im Teenager alter, denn ihre Stimmme brach immer mal wieder wenn sie sprachen. Das Opfer war auch ein Junge, nur war dieser höchstens 12.
Shnell stürzte ich zu Jo, doch diese hatte, wie auch immer die bein Jungs scxhon zu boden gerungen und stand Triumphierend über ihnen. Der Junge rannte weg, was ich ihm nicht verübeln konnte, währe ich in diesem Alter beraubt wotden, ich glaube, ich hätte einen Riesigen Schaden davon getragen, einen noch größeren als ich es ohnehin schon hatte.
“Was bist du denn so schlecht drauf.” hörte ich den ersten Jungen sagen “Genau hast du deine Tage oder was.”, ergänzte der zweite. “Noch ein Wort,” knurrte Jo, “und ihr werdet eure Periode haben.” Mit dieser Drohung verschwanden wir und wussten, das diese Dummheiten nie wieder tun werden.
Kaputt, aber erfüllt lag ich auf meinem Bett, diesmal sicher, dass ich nichts vergessen hatte. Fast sicher, denn mich beachtlich dennoch ein gefühl der Ungewissheit, ein Gefühl von dem ich wusste das es nicht gut war. Ich wusste nur nicht weswegen.
Brandon war da, ich höre ihn und Mom in Wohnzimmer lachen, vielleicht bei einem Glas Wein oder einem Bier.
Ich jedoch lag hier, mit keinerlei Interesse an Sozialkontakten. Stattdessen lese ich mir Artikel über mich durch, das heißt, nicht über mich, über alle anderen, nur nicht mich.
Gut Anna ist auch nicht dabei… aber wen Interessieren schon solche Kleinigkeiten?
Stundenlang scrollte ich durch diverse Social Media Apps bis etwas meine Interesse weckte:
Ein kurzes Video von jemanden, ich könnte mich täuschen, den ich kannte. Es war das kleine Mädchen von meiner ersten Heldentat. Eine Stimme die nach Google Übersetzer klang erzählte von den Ereignissen jener Nacht. Währendessen malte sie, es war ein schönes Bild, von Anna, Vio und mir, wie uns sah.
Kräftig, Mutig, Freundlich, diese Eigenschaften schrieb sie über unsere Figuren. Mit kamen die Tränen, als sie meine Eigenschaften beschrieb: “Hilfsbereit, Freundlich, guter Freund.”
Ich weiß ich bin zu emotional, aber sei drauf geschissen, am Ende des Videos sah man sie selbst und sie Dankte uns, sie Dankte uns in Gebärdensprache.
Und das machte meinen Großartigen Tag noch um 300% besser.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hatte so viel Spaß am schreiben dieses Kapitels und habe so oft gelacht und geweint, bis ich realisiert habe, das ich das ja schreibe. Ja, ich bin sehr sehr Emotional, lass mich
Achso und am Freitag nächste Woche ist meterologiscger Frühlingsbeginn und ich habe schon so viele Blumen gesehen, wie steht es bei euch so, mit den Frühlingsgefühlen?
Stift

The United Heros: Miss UniverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt