Ich muss gestehen ich habe Anna unterschätzt, definitiv, sie machte ihre größe zu ihrem Vorteil und dann lag ich nach 20 sekunden auf dem Boden und Anna saß auf meinen Armen die sie auf meinen Rücken hielt "Deine Verteidigung ist zu schwach", informierte mich die Blondine ,"zudem hast du nicht angegriffen, das war ein Fehler, den durch deine Abwehrhaltung könnte ich ganz leicht deine Schwachstelle herausfinden." OK Wow, eine 13 jährige belehrte mich, was ich anders machen sollte. Irgendwie kränkte mich das, erst recht als ich sah, wie die anderen Pärchen noch miteinander rangen. Anna ließ sie mir ab und zog mich hoch. "Keine Sorge, so geht das jedem am Anfang, das lernst du schnell, ich bin ja auch erst recht kurz hier und kann das." Nach 5 Minuten klatschte Vio in die Hände. "Gut, jetzt mal alle wieder zusammen kommen, Johanna, lass Louis los, wir wollen schließlich nicht, dass du ihn erwürgst. Lass uns jetzt unsere Kräfte trainieren." OK kommen wir zum Interessantesten Teil, wie sieht es aus, wenn man seine Kräfte testet. Ein großer Teil der Gruppe lief aus der Hütte, ich folgte ihnen. Neben mir lief Aurelia. "Wohin gehen wir?" fragte ich, die kleine antwortete Achselzuckend :" zur kleinen Lichtung, da trainieren wir immer, also zumindest Johanna, Zöe, Luis und ich, du kannst ruhig bei den anderen bleiben, dort wirst du dir nur den Arsch abfrieren." Das nenne ich Mal Klartext, Aurelia nimmt wirklich kein Blatt vor den Mund. Also gut, dann halt wieder in die Hütte. Dort saßen noch Vio, Amos, Sally und Anna und unterhielten sich: "Ja , lass das doch machen, klingt doch mega." "Bist du dir sicher nicht, dass sie auf mich sauer sind." "Du kennst sie, doch sie sind niemals nachtragend." Jetzt wollte ich wirklich herausfinden, was sie hier Sprachen. Ich setzte mich neben Vio und Sally und stieg ins Gespräch mit "Was wollt ihr machen?" ein. OK, vielleicht ein bisschen sehr direkt: "Wir planen eine Kissenschlacht, Anna soll noch mehr Kissen zeichnen." Antwortete mir Amos direkt "Ich dachte, ihr wolltet eure Kräfte trainieren?" Fragte ich leicht verwirrt "Wir haben alle defensive Kräfte, die nicht so viel Training haben, außerdem ist das ja in gewisser Weise auch Training." Wieder was Neues gelernt, wenn das so weiter geht, lerne ich hier noch mehr als in einem halben Schuljahr und das an einem Tag. Anna begann nach ein bisschen Überzeugungsarbeit mit dem Zeichnen, während ich ein Schwätzchen mit Amos "Wie hast du eigentlich hiervon erfahren?" ich deutete um mich herum. "Naja, es ist eine etwas längere Geschichte, weil, ich habe schon seit ich 14 bin meine Kraft, bloß habe ich es nie bemerkt. Ich weiß auch nicht mehr was ich gemacht habe ich habe es wahrscheinlich verdrängt, auf jeden Fall hab ich mit 18 meinen Abschluss gemacht, um dann auf eine Selbstfindungsreise zu gehen. Die schlimmste Zeit meines Lebens. Ich habe gemerkt, dass die Welt außerhalb meiner eigenen brutal ist, voller Leute, die nichts Gutes wollen. Sagen wir so, ich habe dadurch einen wichtigen Menschen verloren. Da habe ich mich dafür entschieden, dass ich Anwalt werde, damit die Menschen, die so etwas getan haben, dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Dort habe ich dann Zöe kennengelernt und naja jetzt bin ich hier." OK, die Geschichte ist traurig, richtig traurig. Wir schwiegen und sahen Anna beim Zeichnen zu. Dann stellten wir uns hinter die Tür. Sie öffnete sich "ATTACKE", schriehen wir und prügeln mit bunten Kissen auf die 4 ein.
~~~~~~~~~~
Ahhhhhh, ha haja Hui (Kampflaute)
Ich hab euch sowas von plattgemacht ich bin sooooo gut in kissenschlachten. Spaß nein bin ich nicht ich bin die in der Ecke die sich die hände vors Gesicht hält und schreit "Aufhören, Aufhören"
Einen Schönen Tag noch
Eure Stift
DU LIEST GERADE
The United Heros: Miss Universe
ParanormalJeder hat sich schon mal gefragt, was wäre, wenn man ein Superheld wäre, naja, fast jeder. Jeder Mensch verwirft diese Idee dann recht schnell, weil er denkt: Hmpf, das geht ja gar nicht. Was wäre wenn ich euch jetzt erzählen würde das Superhelden s...