Grüne Flaschenböden und schreiende Polizisten

7 1 0
                                    

In der Stadt waren Polizeisirene und Schüsse zu hören, weshalb wir noch ein wenig schneller rannten, ich wusste nicht, dass ich so schnell laufen könnte, aber es scheint so. Von weitem hörten wir Geschrei panischer Menschen und sahen einige weglaufen. Auch das Geräusch von sich bewegenden Rotoren war zu hören und man sah zwei Hubschrauber in der Nähe des Hummelnestes fliegen. Ich wollte einen witzigen Kommentar machen, aber ich verbot es mir. Mir wurde Übel als ich das Schaubild, welches sich mir bot. Ein blau-roter Engel rannte durch die Innenstadt in einem weißen Kleid mit Micky Maus darauf herum. Überall standen Polizeiwagen, überall waren Officers mit gezückten Waffen. Ich habe keine Ahnung wie ich reagiert hätte, wäre ich an ihrer Stelle gewesen, vermutlich aber gleich. Das Monster - ich konnte nicht Lev zu diese Ding sagen, das ist nicht Lev, Lev ist ein liebevolle 5 Jährige mit viel zu viel Energie nicht dieses Ding - ear fast umzingelt als es vollständig seine Farbe Ändert. Nun war es rot. Ich bekam Panik. Schließlich wusste ich was ihre Blaue Form tat, ich wollte nicht wissen was ihre Rote form tat.
Sie spuckt Feuer, wieso ich das weiß, dazu komm ich später, Am liebsten wollte ich zum Ungeheuer rennen es beruhigen und dafür sorgen das es wieder zu Lev wird, aber ich hatte Angst, eine Angst die mich lähmte, so schlimm wie mich noch keine Angst, weder die Angst vor Plötzlich lauten Geräuschen, noch die vor einem Monster unter dem Bett hat mich so gelähmt wie ich in diesem Moment war. MAn hätte mich anschreien können und ich hätte keinen Mucks gemacht, schlimm. Hilflos sahen wir dabei zu wie der Engelsdämon seine Flügel ausbreiten und los flog.
Ich hörte die versuche den Engel abzuschießen, aber entweder verfehörten sie oder prallten an ihr ab. Auf einmal kam mir ein schrecklicher gedanke. Ich drehte mich zu Anna und Vio und fragte mit zitternder Stimme: “Wer hat gerade Patrouille?”
Die beiden schienen meinen Gedankengang nachvollziehen zu können, denn Vio suchte nach ihrem und Anna zückte ihres. “Amos und Sally.”, sagte sie so gelassen als währe sie eine Moderatorin bei der Tagesschau. “Und was wisswn Amos und Sally nicht?”, versuchte ich den beien Mädchen auf die Sprünge zu helfen. Was scheinbar erfolgreich war, denn Anna atmete scharf ein und Vio schlug sich die Hand vor die Stirn. Vio drehte sich von mir weg und murmelte leise: “Magda? Verbinde mich mit Justizia und Simon.” Ich nehme a, das Amos Justizia gehört, weil Jura student, Justizia, Göttin der Gerechtigkeit im Antiken Rom, für mich macht es Sinn. Plötzlich meldte sich Athene bei mir und schrie mir beinahe ins Ohr: “Eingehender Anruf von 4 Personen, soll ich annehmen?” “Ja, und sei bitte ein wenig leiser.”, antwortete ich der Künstlichen Intelligenz. “Entschuldige meinen fehler, ich bin nur do nervös, mein erster richtiger Einsatz.” Flötete Athene in mein Ohr und bevor ich mich fragen konnte, wer auf die dämliche Idee gekommen war einem Computer Emotionen zu programmieren, hörte ich ein Gehetzter Amos. “Hier ist Irgendwas-”, ich hörte einen abwehrenden schlag von Amos und einen angestrengten Seufzer von Sally bevor die vebindung abriss. “Evan, zeige mir Amos’ Standort.” sie hatte eine Art befehlston drauf und zeigte keinerlei Emotionen, fast wie ein Roboter. Wobei Athene mehr Emotionen gezeigt hatte - ich werde später noch ein Hühnchen zu rupfen haben mit Louis.
Amos und Sally waren auf der anderen Seite der Stadt, zumindest fühlte es sich so an, den wir brauchten eine dreiviertelstunde dorthin. Als Superheld kann man ja schlecht U-bahn oder Straßenbahn fahren.
Amos und Sally waren verschwitzt und aus der Puste, als wir ankamen. “Was habt ihr denn gemacht?” Amos zeigte in eine Richtung und ich hörte Geschrei
Geschrei von Menschen und ein Löwen-artiges Geräusch, welches ich zumindest dem Tier zuordne. Ich denke es ist der Engelsdämon. Ohne viele Erklärungen nahmen Anna, Vio und ich die Beine in die Hand, nicht um gegen das bösartige Wesen zu bekämpf, nein, um es zu beschützen. Mein Kopf raste, als ich alle möglichen enden nachdachte und keine Einzige sah gut aus. Ich bin aber auch nicht Doctor Strange.
Apropos Doctor Strange, hatten wir die richtigen Outfits an?
Nein, natürlich nicht, wieso auch, Anna und Vio wollten schlicht und einfach Lev abgeben und ich ihren 18. Feie-
Nein, nicht darüber nachdenken, sonst fängst du noch an zu weinen. Du musst für Lev da sein.
Von weitem sah ich schon die Rot-Blau blinkenden Lichter. In diesem Moment wurde es mir klar: es war mir egal ob mich Menschen sahen, das da vorne war die kleine Schwester von meiner besten Freundin und ich muss sie beschützen, koste es was es wolle. Mit 5 großen Schritten war ich bei ihr, auch wenn mich Polizisten versuchten aufzuhalten, weil “ist gefährlich!” Gefährlich für den Arsch, sie hat gerade ihre ganze Familie verloren, würde nicht jeder da so reagieren?
Das kleine Wesen wehrte sich in meinen Armen, aber ich ließ nicht los, wenn es überhaupt möglich war drückte ich sie noch enger an meine Brust.
Ihre heiße Haut hat mir bestimmt schon Verbrennungen gegeben, doch das ist mir egal, für diesen Moment vergaß ich alles, all den Trubel, all die Probleme, all das Leid. Alles was ich spürte, hörte und sah, war das kleine Zerbrechliche Wesen in meinen Armen, welche langsam die Gestalt von Lev wieder annahm.
Sie war bewusstlos geworden, als Vio angerannt kam und sie mir Abnahm, sie ist zwar nur ein Kind, aber ich bin eine Jugendliche, die nicht trainieren geht, und so jemand wie Lev wiegt schon einiges.
Ich wollte mich gerade aufrichten, als ich etwas entdeckte:
Es war ein kleine Grüner Brocken. Nicht die einer zerbrochenen Flasche, nein. Der Stein schimmerte in viele Farben, obwohl er im Schatten lag. Ich hob ihn auf, schöne Steine kann man immer gebrauchen, un steckte ihn in meine viel zu kleine Hosentasche.

~~~~~~~~~~~
Dieses Kapitel geht an alle die denken ich sei in der Versenkung verschwunden: Ich lebe noch.
Ich habe jetzt auch endlich Notenschluss und noch 2 Wochen Schule, der Hauptgrund warum kein Kapitel kam ist, dass ich einen Haufen KasL, Exen, und Schulaufgabe schreiben musste.
Das Kapitel kommt verhältnismäßig früh, weil ich gerade auf der Rückfahrt von meiner Klassenfahrt bin. Selten habe ich mich so sehr verbrann wie letzte Woche, Naja anywaaaaayyyyssss, ich hoffe ich schaffe es wieder regelmäßiger!
LG
Stift

The United Heros: Miss UniverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt