Er ist positiv...
>>Scheiße<< raunte Claire >>Ich hab nur Spaß gemacht<< Ich drehte mich langsam zu Claire >>Jetzt ist es kein Spaß mehr<< in mir, brodelte die Wut, die Wut der Verzweiflung.
Claire nahm ihre Sachen >>Ich geh jetzt besser, ich gebe dir etwas Zeit<< ich sah zum Boden, Claire will gehen, ich brauche jemanden, dringend, sofort.
Sal kann nicht kommen, sie hat eigene Probleme, ich bin nur eine Last für sie.
Ich nahm denn Schwangerschaft Test und ging damit ins Bett, zog mich noch um.
Zusammen mit denn Test im Bett, fühlte ich mich besser.
Ich erwarte ein Baby, ein echtes Baby.
Meine Gedanken schweben weg, mit wem soll ich es großziehen? Mit Shane? Auf keinen Fall, er geht nur mit anderes Frauen weg und lässt sein Kind, alleine zurück.
Mit Sal kann ich es gut vorstellen, aber ich will nicht zu weit gehen.
Ich kuschelte mich, im Bett ein und schloss meine Augen, ich bin schon glücklich, aber wie soll ich es schaffen? Ein Kind!? Ich werde eine Rabenmutter!
Scheiße und erst abtreiben will ich nicht, auch nicht weggeben.
Ich muss mit Sal reden, ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche raus und wählte Sals Nummer, an anderen Ende der Leitung hörte ich, Sals stimme >>Tay Tay?<< ich musste Lächeln, als ich die anstimme hörte, >>Ist was passiert?<< fragte sie weiter.
>>Nein, ich will nur reden<< behaupte ich, >>Über was?<< >>Einfach nur reden<< ich wollte wirklich reden, um die Gedanken wegzuräumen.
Sal hörte sich müde an >>Okay, schieß mal los<< und hörte genauer zu >>Ich liebe dich<< das stimmt, >>Und wann gehen wir, zu Koby?<< sie lachte, ihr Lachen ist so schön.
>>Wenn du Lust hast, Koby freut sich bestimmt auf dich<< ihre Stimme ist so sanft.
Wir redeten die halbe ganze Nacht, auch über unsere Zukunft, aber sie erwähnte nichts über Kinder, was mich traurig machte.
Will sie kein Kind? Oder hat sie es vergessen?
Ich muss mit ihr reden, die Neuigkeit verkünden und auch meinen Eltern, davon erzählen.
Ich will sie nicht verlieren, ich liebe sie, so sehr.
Sal schlief langsam ein, dass konnte ich an ihre Stimme hören, schläfrig.
>>Geh jetzt schlafen, Darling, liebe dich<< und legte auf, damit sie in ruhe ,weiter schlafen kann.
Ich nahm denn Schwangerschaft Test in die Hand, ich bin tatsächlich Schwanger.
Ich muss nachdenken, ob ich es behalten will, oder nicht.
Mit so vielen Gedanken schlief ich auch ein und mir fiel eins ein, ich sage es heute ihr, dass ich Schwanger bin.
DU LIEST GERADE
I see you behind the smoke (1) ||✔️
RomanceEine Liebe. 2 Mädchen. Und viele Probleme. Sal und Taylor, 2 Unterschiedliche Welten. Das eine Mädchen, was Gewalt in der Familie erleben und ihre Mentale Gesundheit stabilisieren muss. Das andere Mädchen, was in einer Familie in Reichtum aufgewachs...