Die Hochzeit

28 1 0
                                    

Sal und Taylor
>>Oh Gott, das Kleid ist so eng.<< Sagte Taylor ächzend.
Das Kleid von Taylor ist zu ein V geschnitten. Der Schnitt des Kleides ist leicht. Es ist kein Puffkleid, sondern eine Art Meerjungfrau Kleid, was sich gut an ihren Körper anpasste.
Die roten Glitzer Steine, glänzten einen die Augen. Ein goldener Gürtel sticht einen die Augen aus.
Taylor sah zu Claire >>Wir müssen unbedingt meine Haare hochstecken.<< Claire sah sie mit hochgezogene Augenbrauen an.
>>Nein, Nein. Du musst sie offen tragen, mit Locken. Das würde dir so gut stehen.<< Sagte Claire, und Taylor fühlte sich geschmeichelt.
Sal ist im Nebenraum und ihre Mutter zieht sie an.
Mimikos Trauer über Brian wurde stabil. Sie verließ jetzt oft das Haus und wollte sogar auf ihrer Hochzeit dabei sein.
Sals Anzug ist wunderschön.
Es ist nicht Schwarz oder Weiß. Es hat einen leichten blauen Ton, Pastellfarbend.
Eine Krawatte trägt sie dennoch, was weiß ist.
Sals Haare wurden hochgesteckt.
Sie trägt Perlen Ohrringe.
>>Du siehst Wunderschön aus, mein Schatz.<< Mimiko lächelte über beide Ohren.
Sie ist stolz das ihre Tochter, die sie 10 Jahre nicht gesehen Zeit zu verbringen und die Hochzeit von Sal mitzuerleben.
Sal erzählte ihre Zukunft die sie sich mit Taylor vorstellte. Sal will unbedingt noch ein Kind, aber Taylor weiß von diesen Gedanken nicht. Taylor stellt sich nur ein Leben mit Sally und Tylee vor, mehr nicht, keine weiteren Kinder.
Sal trägt gerade ihre Krawatte richtig und sah sich im Spiegel an >>Heute wird mein Tag.<< Lächelte sie im Spiegel.
Taylor ist noch nicht fertig, sie muss noch ihre Haare und Make up machen, was dauern könnte.
Claire öffnete die Tür des Nebenzimmer und ihr Kopf streckte in das Zimmer >>Deine baldige Ehefrau muss noch sich fertig machen.<< Sal nickte und sagte >>Ich warte einfach noch.<<
Claire schloss das Nebenzimmer und ging wieder zu Taylor.
Sie schloss hinter sich zu.

Es vergingen mehr als 2 Stunden und beide Bräute waren fertig.
Sal stand als erstes vor dem Altar.
Ihre Anspannung und Aufregung stand bis oben hin.
Sie biss sich auf die Unterlippe.
Sally drehte ihren Kopf Richtung Claire.
Claire lächelte ihr zu. Sal atmete schwer aus.
Es dauerte mehr als 10 Minuten bis das Klavier mit Spielen begann.
Taylor lief mit den Kleid raus, mit einem Rosen Blumenstrauß.
Sal sah sie an, während Taylor durch die Blätter lief.
Sie heirateten im Wald, weswegen es auch nach Nassen Blätter roch.
Claire öffnete weit den Mund, weil Taylor ihre Haare anders gestaltet hat.
Claire hat ihr Locken gemacht und in einer Klammer gesteckt. Aber das mochte Taylor nicht und probierte was neues aus, was ihr auch gelingt.
Alle Blicke waren auf Taylor gerichtet. Vorne stand ihre zukünftige Frau und sah ihr zukünftige Frau an, sie konnte kein Lächeln verkneifen.
Mit ihren Kleid strahlte sie.
Taylor stand vor dem Altar. In der Mitte der Beiden stand ein Priester und öffnete seine Bibel.
Der Priester fing an zu erzählen, aber beide starrten sich nur verliebt an.
Sal sagte lautlos >>Du bist Wunderschön.<< Taylor musste Grinsen und sagte >>Du auch.<<
Am liebsten würden sie sich jetzt küssen und nach Hause gehen um ihre Wundervolle Nacht verbringen.
Sie sahen sich an, konnten ihre Blicke nicht wenden.
Der Priester wendete sich zu Sally und sagte >>Sariji Sawyer, wollen sie Taylor Porter zu ihrer rechtmäßigen Frau annehmen?<< Sal nahm Taylors Hand.
>>Ja, ich will.<< Eine Träne kullerte über ihre Wange.
Der Priester wendete sich jetzt zu Taylor >>Taylor Porter, wollen sie Sariji Sawyer zu ihren rechtmäßigen Frau annehmen?<< Bevor Sally was sagen konnte, schrie jemand.
Alle sahen zu der Person, es war Mimiko.
Mimiko zeigte auf Claire und Malory >>Sie!<< Schrie sie.
Alle gingen an zu reden >>Du! Du bist die, die mein Mann ausgespannt hast! Du Göre!<<
Sal sah zu Mimko >>Mimi! Bitte, hör auf!<< Sie bettelte.
>>Ich dachte, das diese Malory die von seinen Huren sind, aber ich habe es erst jetzt herausgefunden, dass dieses Kind Malory ist.<< Sie zeigt an ihren Haaren und lachte.
Koby und Mason nahmen sie von ihren Platz und schleppten sie in ein Auto.
Sie kamen wieder, ohne Mimiko.
Alle wurden still, weil Sal angefangen hat zu schluchzen.
Taylor nahm sie in die Armen >>Es tut mir so leid, so leid.<< Sie flüsterte denn Satz.
Für Sal war der Abend gelaufen.
Es dauerte fast eine halbe Stunde bis sich Sally beruhigen konnte.
>>Ja, ich will.<< Sagte sie mit schluchzender Stimme.
Der Priester lächelte auf >>Sie dürfen die Braut jetzt küssen.<< Alle jubelten und klatschten.
Sal zog Taylor zu sich und ging mit ihrer Zunge durch ihren Mund. Sie sind jetzt verheiratet.
Sie sind so verliebt.

Am späten Abend feierten alle im Wald und tranken reichlich Alkohol.
Tylee wurde mit Mimko nach Hause, zu Frans Penthouse geschickt. Taylor ist sich sicher das Tylee nichts passiert, weil Mimko Kinder über alles liebt und Kinder kein Haar krümmen würde.
Die Verheirateten tanzten zu ihren Lieblingslied, My Heart Will Go On, das Titanic Lied. Sie lachten und weinten zusammen. Sie küssten und kuschelten sich.
>>Ich liebe dich.<< Flüsterte Taylor in ihr Ohr.
Taylor stand an der Süßigkeitenbar und Mason näherte sich an ihr, mit einem Getränk in der Hand >>Keine Angst, ich will dich nicht anflirten.<< Beide lachten.
Mason ist Schwul, also denkt er zumindest.
>>Wie ist die Scheidung zwischen dir und Nylla?<< Fragte sie ihn >>Gut. Ich bekomme das Haus.<< Sagte Mason mit einem stolzen Blick.
Mason gehört zu Sally und Taylor zu den engsten Freunden.
>>Ich liebe diese Schoko Erdbeeren, willst du auch.<< Sie hielt ihm eine Schoko Erdbeere in gegen. Er nickte und nahm diese.
>>Mhm! Köstlich!<< Er leckte sich über die Lippen. Taylor lachte Fröhlich >>Warte. Du hast da noch was.<< Sie nahm denn Daumen und streichelten den über seine linke Wange. Beide fingen an zu Grinsen. Beide starren sich in die Augen. Taylor nahm den Daumen weg und lief zu Aayden. Beide unterhielten sich.
Mason bleib alleine da stehen. Ist das gerade wirklich passiert? War das eine anmache von Taylor? Taylor weiß was sie getan hat, aber glaubt es nicht so richtig.
Sally tanzte mit Franny, ihrer Schwester.
Sie war so lange noch nie so glücklich.
Taylor lief zu Sally und nahm sie in die Hände, sie tanzten, wie auf einer Wolke, Kopf am Kopf.
Das ist alles, was sich Taylor gewünscht hat.
Die Liebe ihres Lebens.

I see you behind the smoke (1) ||✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt